Pc geht einfach aus

05/08/2011 21:23 Wurzelhüpfer#31
Quote:
Originally Posted by .Cold View Post
Kauf dir neues Internet. Du sagst ja das es Laggt.
:rtfm: 1 Post, etc -.-
05/08/2011 21:25 .Cold#32
Is halt so. Laggen liegt am Internet oder an nem Virus.
05/08/2011 21:53 Blackhero8713#33
Warum soll es am Internet liegen das ein spiel auch im Einzelspielermodus laggt und es laggt nur wenn es im fenstermodus ist das war aber nur so weil er die welt erstmal laden musste
05/08/2011 21:59 Wurzelhüpfer#34
Quote:
Originally Posted by .Cold View Post
Is halt so. Laggen liegt am Internet oder an nem Virus.
Ach und wegen Laggs geht der Computer auch aus? Und Laggs verursachen laute Geräusche, und bringen den PC zum Abstürzen.

Hab ich was verpasst?
05/09/2011 13:13 .Cold#35
Wenn er sagt es laggt. Dummheit nenn ich das. Wenn dann Ruckelt es -.- Oder Hängt haber es Laggt nicht sonst musst du dir besseres Inet kaufen -.-
05/09/2011 13:37 ExXistenZz#36
Vielleicht flasche Spannungen?!
Das bei ner StromSchwankung im Netz das ganzes System abstürzt
05/09/2011 15:31 Blackhero8713#37
Dann Ruckelt es eben oho ich glaube es ist hier jedem egal außer dir ob ich jetzt laggt oder ruckelt schreibe sie wissen trotzdem was ich meine stell dich mal bitte nicht so an
05/09/2011 17:35 .Cold#38
Egal obs ruckelt oder laggt ist egal ? lol. Das ist ein großer Unteschied. Anstatt 24/7 vorm PC und zu zocken könntet ihr euch mal mit nem PC auseinandersetzen und etwas darüber lernen.
05/09/2011 18:07 Wurzelhüpfer#39
Du kappierst es nicht oder?

Der PC geht aus! -.-
05/09/2011 18:17 .Cold#40
Und du kappierst es nicht. Wenn jemand sagt laggen und dann meint es ruckelt und der PC geht aus is er ein Noob der 24/7 am zocken ist und einfach nix weis. -.- Und das ist so. Die Denken "ch hab das Wort laggen gehört in einem zusammenhang was Ruckeln sein könnte also ist Lagg = Ruckeln LOLO Ich sein Schlau"
05/09/2011 19:09 Wurzelhüpfer#41
Quote:
Originally Posted by Blackhero8713 View Post
Guten Abend ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Pc alles fing vor ca 4 wochen an meine Grafikkarte ging kapput (endlich bin ich das alte ding los)
Da habe ich bei amazon geschaut und die Radeon HD5450 gekauft 2 Tage Später war sie da erstma eingebaut und gespielt pc ging nach 5 min spielzeit einfach aus weil das alte netzteil nur 230 watt hatte so nen tag später nach saturn gefahren und ein neues netzteil gekauft (Pecos 520 Watt ATX power Supply Unit)
In den Rechner eingebaut und alles lief super,
z.b Teamfortress 2 auf höchstergrafik mit anitalising 16x
multicorerendering 8x usw
das ganze lief 3 tage super nach 3 tagen als ich mal wieder teamfortress spielte
und antialising an war stürtzte der pc nach 10 minuten einfach ab kein ton garnichts.
Also alles ausgemacht außer die Texturen noch auf hoch laggt aber trotzdem so das es unspielbar ist.
Tja hab ich mich halt damit abgefunden.
So gestern habe ich dann meine 3D Brille bekommen die ich bestellt habe und hab Minecraft gespielt ca 7 std am stück mit nem kollegen lief alles super außer das der cpu lüfter ungefähr das geräusch eines startenden flugzeuges macht.
Dann gestern Abend bin ich mitm Pc zu meim Cousin gegangen und dort auch 6 std am Stück gespiel auch super ohne abstürtze etc.
Dann heute wieder nach Hause gefahren Pc angeschloßen Minecraft gestarte (ohne Texture Pack etc.) Bam nach 10 Minuten geht der Pc einfach aus ohne Ton warnung etc.
Minecraft mal im Fenstermodus gelassen und Das Fenster so groß wie der Gesamten Bildschirm gemacht und ne std angelassen nichts pc ist verdammt leise und keine abstürtze garnichts nur es laggt massiv.
Dann F11 für vollbild Gedrückt und da würde der rechner wieder verdammt laut und stürtze nach 5-10 min einfach ab.

Was kannst du daran nicht verstehen? -.-

Es geht eher darum dass der PC dauernt ausgeht, bzw abstürzt und erstmal nicht um die Laggs wtf...
05/09/2011 19:12 .Cold#42
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Was kannst du daran nicht verstehen? -.-

Es geht eher darum dass der PC dauernt ausgeht, bzw abstürzt und erstmal nicht um die Laggs wtf...
"Es laggt massiv" und noch weitere Textstellen bei denen es übers angebliche "laggen" geht. Und du kannst mit mir gerne weiter Streiten. Wer den unterschied zwischen Ruckeln und Laggen net rafft soll einfach mal sein Maul halten anstatt immer iwelche Wörter zu benutzen die man net kennt
05/09/2011 20:07 Blackhero8713#43
Also 1.Was soll ich 24 Std am Tag spielen wenn der Pc immer wegen der Grafikkarte abstürtzt
Und 2. Oho dann hab ich eben laggt geschrieben ja und? Der Unterschied ist das es Leute gibt die mit Verstand lesen und wenn man das macht kann man sich auch so dumme Kommentare wie "dann kauf dir neues Internet" ersparen hab jetzt echt keine Lust mit dir hier über so was nutzloses zu streiten dann kauf ich mir halt ne neue Grafikkarte fertig
#closerquest
05/09/2011 20:10 Sir Argon#44
Quote:
Originally Posted by Blackhero8713 View Post
Also 1.Was soll ich 24 Std am Tag spielen wenn der Pc immer wegen der Grafikkarte abstürtzt
Und 2. Oho dann hab ich eben laggt geschrieben ja und? Der Unterschied ist das es Leute gibt die mit Verstand lesen und wenn man das macht kann man sich auch so dumme Kommentare wie "dann kauf dir neues Internet" ersparen hab jetzt echt keine Lust mit dir hier über so was nutzloses zu streiten dann kauf ich mir halt ne neue Grafikkarte fertig
#closerquest
hey,
das klingt wenig komisch aber versuch mal es in einem anderen forum (schicke link per pn) dort helfen sie dir ohne blöden kommentare ;)
haben mir auch geholfen und dann ging alles
05/09/2011 20:23 Blackhero8713#45
Danke na weningstens noch 2 Leute die nicht für so ne scheiße rum heulen und nur dumme Kommentare dazugeben