entschuldigt mich wenn das ein wenig unhöflich erscheint aber wieso fallt ihr auf so einen schleimbeutel rein?
was meinst du damit? ;OQuote:
entschuldigt mich wenn das ein wenig unhöflich erscheint aber wieso fallt ihr auf so einen schleimbeutel rein?
Könntest du mir bitte einen Grund nennen?Quote:
Von mir ein NEIN
Was wären denn zum Beispiel negative Sachen?Quote:
Ich kenne dich nur vom Sehen her.
Ich habe viel positives über dich gehört, aber auch viel negatives.
Daher enthalte ich mich.
Ich kenne Rorc wirklich zu gut. So wie du ihn darstells, ist wirklich unterstes nivo. So kenne ich Rorc nicht. Er hat zwar seine höhen und tiefen (so wie das jeder Mensch hat), aber das was du hier rauslässt... sorry!Quote:
Naja, das ist so.
ich kenne Rorc persönlich und ich weiss leider nich viel gutes über ihn.
erstens mal hat er mich verarscht,angelogen (so wie er das auch mit allen macht die seine bewerbung lesen) tut mir leid aber er is nich 22 er is in wirklichkeit 15
sry wenn du das falsch verstanden hast "robin" ich habe nich gesagt das rorc nur scheisse is.Quote:
Ich kenne Rorc wirklich zu gut. So wie du ihn darstells, ist wirklich unterstes nivo. So kenne ich Rorc nicht. Er hat zwar seine höhen und tiefen (so wie das jeder Mensch hat), aber das was du hier rauslässt... sorry!
Und wenn auch, was er hier in e*pvp geleistet hat ist überwiegend positiv.
Daher finde ich das er eingestellt werden soll.
Ob er nun 22 ist oder nicht... hier in e*pvp ist der das vom verhalten.
Daher frage ich mich wer du bist und was du damit bezwecken willst.
Gruss Robin
naja wie du ihn kennst is mir herzlich egal und noch was halt mal deinen latz über niveau und so wenn de nich mal weist wie man das schreibt, grundsätzlich hab ich nichts gegen dich robin aber pass auf wie du mich nennst,und lern rorc mal so kennen wie er sich mir gegenüber verhalten hat (ich hab ihm nichts getan) und er muss nich glauben dass er der einzige auf dieser welt sei und machen kann was er will!!!Quote:
So wie du ihn darstells, ist wirklich unterstes nivo.