[Drohungen-Bekannt?]

05/04/2011 21:01 xP455ix™#31
Quote:
Originally Posted by peter12345678912 View Post
Wenn er was macht einfach Anzeigen, den Prozess wirst du zu 99,9% gewinnen, solange du nichts Downloadest
Ja, du kennst ja Realname :D "rapper1400" :p

LG
05/04/2011 21:50 aC)Cure#32
Bin dafür, dass wir den aufsuchen und ihn an einen Stuhl binden, während wir unsere Pipis an seinen Schädel klatschen. <3 .. Nee ernsthaft, close diesen Thread, es gibt ja jetzt genug Angaben und Antworten..
05/04/2011 21:55 Bonrax#33
Wenn ihr wüsste was Fespaltten DDoS ist würdet ihr es verstehen!

Der kleine P**** hat die Lahmgelegt! d.h er hat alle Privaten daten(EC Karten) Und danach hat er sie Lahm gelegt! I D0nt Kn0w wie!

Aufjedenfall bin ich zur Polizei gegangen die sagten aber "Wir können da nichts machen,als eine Anzeige gegene IP zu machen (IP der hacker(DDos).

Was Danach passirt ist weiß ich nicht!
Weil die Polizei keine weiter auskunft preis gegben hat!

Mfg.TraZer'
05/04/2011 22:07 .SafetyTrade™#34
Dein Pc hacken?Ja kann er,außer du passt gut auf.Nimm nichts von unbekannten an und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/04/2011 22:08 xP455ix™#35
Oke, danke schonmal an alle (:
Falls irgendwas vorfallen sollte melde ich mich bei euch x3

#closerquest
Number 1 :D
05/04/2011 22:57 _Rieth_#36
Quote:
Originally Posted by //localhost View Post
määääp falsch, gibt genug methoden mit denen man sich infizieren kann, reicht schon wen du auf einen Link gehst und mit den Fertig Kits schaffen das sogar die kiddys.
määääp Virensys FTW Avast ist free und bietet fast so guten Schutz wie Kaspersky!
@TraZer
You gonna fail
Die EC Karten nummer wird nicht auf der Festplatte oh sry Festpaltte gespeichert sie wird gar nicht gespeichert! Die Seiten auf welchen man per EC Karte, Master Card,... zahlen kann sind extra gesichert! Und WTF IS WRONG WITH YOU?!? Festplatten oh sry again Festpaltten Ddos?? Was labern Sie? Ddos hat etwas mit Internet zu tun you know? Einfach Stecker raus und der Spuk ist vorbei!
05/05/2011 06:47 _TradEmArk_˜#37
Quote:
Originally Posted by lx_StraidHead_xl View Post
Falls er was macht, und es dich was kostet kannst du auch mal zur Polizei gehen und denen alles Schildern, mal schaun was ihm dan passiert :P
Ouh xD Das wird ihm wehtuen xD
Aber.. sein Account wurde ja mal Gehackt es kann ja auch sein das nicht der Echte Rapper1400 das Gesagt hat sondern der Hacker..
Und in skype hat er sich wie 11 Benommen von daher geht Keine gefahr von ihm aus..
05/05/2011 14:34 xP455ix™#38
Quote:
Originally Posted by _TradEmArk_˜ View Post
Ouh xD Das wird ihm wehtuen xD
Aber.. sein Account wurde ja mal Gehackt es kann ja auch sein das nicht der Echte Rapper1400 das Gesagt hat sondern der Hacker..
Und in skype hat er sich wie 11 Benommen von daher geht Keine gefahr von ihm aus..
Ja ne, habe beim Game sowieso erstma ganze zeit gelacht, mich so weggepisst....
Meint der, ich hacke weil ich ihn owne und er rumchamt dann nach game -> Whisper &' Drohung :D
05/05/2011 14:36 Ipfan#39
Quote:
Originally Posted by xP455ix™ View Post
Ja, du kennst ja Realname :D "rapper1400" :p

LG
Muss man für eine Anzeige seinen Namen kennen?
Nein, man kann eine Anzeige gegen eine Anonyme Person machen und wenn dann mehrere Anzeigen wegen jmd. der soetwas macht eingehen werden sie es über einen anderen Pc oder über seine Skype daten verfolgen und dann haben sie ihn.
LG
Quote:
#closerequest
05/05/2011 14:42 ExXistenZz#40
So... Rapper ist mein kleiner Coseng und der labert nicht so einen Mist :D
Ich habe Ihn gefragt, i-wer hat sein PW oder so, er ist nichtmehr in EPVP aktiv.
Und er ist älter als 12 :awesome:
---
Erstmal zu DDoS/DoS...

DDoS = Distributed Denial of Service
D.h. das ein Botnetz wird zum Angriff benutzt

DoS = Denial of Service
D.h. ein oder wenige Rechner/Server werden benutzt

Bei beiden ist es so das soviele Anfragen gleichzeitig gestellt werden bzw. Datenpackete gesendet werden das der Dienst(Internet) nuuur sehr langsam geschied bzw. durch die laaangsamen Ladeoptionen, werden Anfragen ganz abgebrochen.

Rein rechtlich gesehn ist beides ein Angriff:

In Deutschland ist die Beteiligung an DoS-Attacken als "Computersabotage" nach § 303b Abs. 1 StGB mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe bedroht, wenn die Dateneingabe oder -übermittlung in der Absicht erfolgt, einem anderen Nachteil zuzufügen, und dadurch eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, erheblich gestört wird.

Gemäß § 303b Abs. 3 StGB ist auch der Versuch strafbar. Daneben ist ferner auch die Vorbereitung einer Straftat nach § 303b Abs. 1 StGB selbst strafbar, § 303b Abs. 5 StGB i. V. m. § 202c StGB. Hierunter fällt insbesondere die Herstellung und Verbreitung von Computerprogrammen für DoS-Attacken.

Außerdem kann der Geschädigte Schadenersatz fordern.

------
So, einen Festplatten DDoS gibbet zwar nicht :facepalm: ..
aber andere Optionen mit dem ich deinen Rechner lahm legen könnte->
Aber darauf gehe ich nicht weiter ein :awesome:
------
Und Zu den AntiVir Proggis und Firewalls... ist crap..
Die Regierung will euch kontrollieren und eure Rechner abchecken also wird sie niemals Software erlauben, bei denen sie selbst nicht spionieren können ;D
-->Selbst Sicherheitssoftware berechnen ftw
-----
Und nochmal...Mein Coseng war dat nicht ;) ..
-----
Ajo, den Text mit DoS usw. habe ich extra für die ganzen wr3 Kids hingeschrieben damit sie wissen was abgeht ;D ...
Aber es hat den anschein das die DoSer immernoch nicht wissen was abgeht...Genauso wie die, die sich DoSen lassen :facepalm:

DoS verhindern->
Du kannst eine Route setzen, damit diese IP-Adresse ins Nichts geleitet wird. Einfach eine nicht genutzte IP-Adresse aus deinem Adressbereich als Gateway für diese IP-Adresse verwenden.

Beispiel: 64.38.33.13. ist die Ip des DoS Servers.

Wenn du keinen Router hast, solltest du deiner Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse vergeben - Netzwerkverbindungen -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> TCP/IP -> Eigenschaften

Gib deiner Netzwerkkarte einfach die IP-Adresse 192.168.1.1, Subnetzmaske 255.255.255.0, der Rest kann/sollte leer bleiben (Gateway, DNS).

Dann auf OK/Speichern, dauert ein paar Sekunden.

Jetzt kannst du die Route setzen: Start -> Ausführen ... -> Hier "cmd" eingeben (ohne Anführungszeichen).
Nun hast du ein DOS-Fenster auf. Hier gibst du jetzt folgendes ein:

ROUTE -p ADD 64.38.33.13 MASK 255.255.255.255 192.168.1.254

(Leerzeichen zwischen den einzelnen Parametern nicht vergessen)

Wenn keine Fehlermeldung kommt, sollte alles passen. Kontrollieren kannst du das mit:

ROUTE PRINT

Hier sollte die neue Route auftauchen.

Das wars schon. Ab sofort werden Anfragen an die geblockte IP über das nicht existierende Gateway geschickt - und so auch nicht beantwortet.
05/05/2011 15:18 _Vendetta_#41
Also rapper1400 Labert auch viel müll :/ er erzählt ich habe ihn gehackt weil ich die gleiche base benutze wo gepostet wurde habe die auch nur von war**h_ax Also ich gebe nicht viel auf was Was ein 11jähriger erzählt
05/05/2011 15:35 _Marcel_#42
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Der war hier mal in epvp, dann hat er im mimimi style angekündig dass er keine Hacks mehr macht und ist gegangen.

kp wiso, ignoriere ihn einfach

er ist denke ich mal < 16
/closed