So... Rapper ist mein kleiner Coseng und der labert nicht so einen Mist :D
Ich habe Ihn gefragt, i-wer hat sein PW oder so, er ist nichtmehr in EPVP aktiv.
Und er ist älter als 12 :awesome:
---
Erstmal zu DDoS/DoS...
DDoS = Distributed Denial of Service
D.h. das ein Botnetz wird zum Angriff benutzt
DoS = Denial of Service
D.h. ein oder wenige Rechner/Server werden benutzt
Bei beiden ist es so das soviele Anfragen gleichzeitig gestellt werden bzw. Datenpackete gesendet werden das der Dienst(Internet) nuuur sehr langsam geschied bzw. durch die laaangsamen Ladeoptionen, werden Anfragen ganz abgebrochen.
Rein rechtlich gesehn ist beides ein Angriff:
In Deutschland ist die Beteiligung an DoS-Attacken als "Computersabotage" nach § 303b Abs. 1 StGB mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe bedroht, wenn die Dateneingabe oder -übermittlung in der Absicht erfolgt, einem anderen Nachteil zuzufügen, und dadurch eine Datenverarbeitung, die für einen anderen von wesentlicher Bedeutung ist, erheblich gestört wird.
Gemäß § 303b Abs. 3 StGB ist auch der Versuch strafbar. Daneben ist ferner auch die Vorbereitung einer Straftat nach § 303b Abs. 1 StGB selbst strafbar, § 303b Abs. 5 StGB i. V. m. § 202c StGB. Hierunter fällt insbesondere die Herstellung und Verbreitung von Computerprogrammen für DoS-Attacken.
Außerdem kann der Geschädigte Schadenersatz fordern.
------
So, einen Festplatten DDoS gibbet zwar nicht :facepalm: ..
aber andere Optionen mit dem ich deinen Rechner lahm legen könnte->
Aber darauf gehe ich nicht weiter ein :awesome:
------
Und Zu den AntiVir Proggis und Firewalls... ist crap..
Die Regierung will euch kontrollieren und eure Rechner abchecken also wird sie niemals Software erlauben, bei denen sie selbst nicht spionieren können ;D
-->Selbst Sicherheitssoftware berechnen ftw
-----
Und nochmal...Mein Coseng war dat nicht ;) ..
-----
Ajo, den Text mit DoS usw. habe ich extra für die ganzen wr3 Kids hingeschrieben damit sie wissen was abgeht ;D ...
Aber es hat den anschein das die DoSer immernoch nicht wissen was abgeht...Genauso wie die, die sich DoSen lassen :facepalm:
DoS verhindern->
Du kannst eine Route setzen, damit diese IP-Adresse ins Nichts geleitet wird. Einfach eine nicht genutzte IP-Adresse aus deinem Adressbereich als Gateway für diese IP-Adresse verwenden.
Beispiel: 64.38.33.13. ist die Ip des DoS Servers.
Wenn du keinen Router hast, solltest du deiner Netzwerkkarte eine feste IP-Adresse vergeben - Netzwerkverbindungen -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> TCP/IP -> Eigenschaften
Gib deiner Netzwerkkarte einfach die IP-Adresse 192.168.1.1, Subnetzmaske 255.255.255.0, der Rest kann/sollte leer bleiben (Gateway, DNS).
Dann auf OK/Speichern, dauert ein paar Sekunden.
Jetzt kannst du die Route setzen: Start -> Ausführen ... -> Hier "cmd" eingeben (ohne Anführungszeichen).
Nun hast du ein DOS-Fenster auf. Hier gibst du jetzt folgendes ein:
ROUTE -p ADD 64.38.33.13 MASK 255.255.255.255 192.168.1.254
(Leerzeichen zwischen den einzelnen Parametern nicht vergessen)
Wenn keine Fehlermeldung kommt, sollte alles passen. Kontrollieren kannst du das mit:
ROUTE PRINT
Hier sollte die neue Route auftauchen.
Das wars schon. Ab sofort werden Anfragen an die geblockte IP über das nicht existierende Gateway geschickt - und so auch nicht beantwortet.