Quote:
Originally Posted by Perseus³
Das weißt du woher ? Jeder weiß, dass man keine Garantie mehr nach einem Jailbreak hat. Das wissen sogar Leute die kein Iphone besitzen.
PS: Jeder der sich ab Mai ein IPhone 4 kauft, kauft es sich nicht wegen der Leistung, sondern nur, weil das Gerät von Apple kommt. Jeder vernünftige Mensch mit einem Verstand, würde sich für 550€ ein Samsung Galaxy S2 oder ein HTC Sensation(noch nicht vorhanden) kaufen.
Das Samsung Galaxy S2 ist mit ABSTAND zur Zeit das BESTE Handy auf dem Markt. Und kostet 200€ weniger als ein IPhone 4.
|
du bist ein apple hater wir verstehens ja! eigentlich reicht es einmal seine meinung zu sagen....der threadersteller will hier ja nicht den bekannten APPLE vs. REST OF WORLD krieg lesen sondern will sich nur ein smartphone kaufen:D
Also jetzt sag ich auch ma was dazu....
Mein Freund hat ein HTC DESIRE HD und ich ein IPHONE 4 und muss sagen das es wirklich nicht leicht ist sich zwischen den beiden geilen smartphones zu unterscheiden !
DISPLAY:
Das HTC hat aufjedenfall nen großen Touchscreen (meiner meinung nach nen viel zu großen)der für seine größe auch ne top auflösung hat wogegen das Iphone 4 ein kleineres Display hat was jedoch wirklich POWER ist und wenn du Helligkeit etc.. hochstellst werden die Farben auch schöner und das Display angenehm hell (samsung klar besser in sachen farbe).Wenns um diesen punkt geht bekommt das IPHONE von mir nen +Punkt,weil es einfach unglaublich hochauflösend ist.
WINNER: IPHONE4
LEISTUNG:
Davon hat das HTC eindeutig mehr muss man sich garnicht drüber streiten:D aber es is trotz seines schnellen prozzessors manchmal ziehmlich lästig da es schon ma gerne beim "schnellem Arbeiten " kurz laggt was aber ganz normal ist und auch beim iphone gern ma passiert.
WINNER: HTC
INTERNET:
Für smartphones ein ganz wichtiger punkt und dort ist das IPHONE4 um längen besser sehe test und ich und mein freund habens selbst getestet!Es ist einfach schneller baut die seiten schöner auf etc.
JEDOCH KEIN FLASH ----KEINE SORGE JAILBREAK ODER HTML5
AUSSHEN:
Hier gewinnt auch klar das Iphone da das HTC wirklich BILLIG aussieht . Auf der rückseite ist ein Plastikdeckel den man bei 50€ handys findet und der für ein smartphone einfach nicht "EDEL" ist . Dagegen hat das IPHONE ne feine GLASOBERFLÄCHE und einen Edelstahlriehmen der es einfach POWER aussehen lässt.
WINNER IPHONE4
OFFICE:
Zum Arbeiten dank des großzügigen Displays und der schönen Office progis (WORD etc..) klar das HTC. Das HTC ist halt mehr ein OFFICE handy und kein SPIELEHANDY.
WINER: HTC
GAMING:
Iphone ! Wieso ? Ganz Einfach ! Appstore,Power Games,Geile Grafik wie auf nem PC.Das HTC find ich in Sachen games nich so toll aber es hat auch paar games für die ich gerne ma das HTC meines Kollgen ausleihe^^
KAMERA:
HTC ! OHNE FRAGE ! Für infos über die Kamereas Google benutzen wirklcih keine lust das alles aufzuschreiben !
WINNER: HTC
FAZIT:
Wenn du gerne games zockst und ein handy für diese haben willst dann hol dir das IPHONE4 . falls du knapp bei kasse ist sollte dir eigentlich alles was ich schrieb egal sein da das IPHONE wirklich unheimlich Teuer ist.Wenn du gerne fame hast und magst das die leute auf dich gucken und dein handy toll finden is das IPHNE wegen der marke APPLE auch zu emphelen.Falls du ein Schüler bist ...in der schule kommt das Iphone besser an :D und falls du trotz Jailbreak eine Garantie haben willst brauchst du ne garantie von der Sparkasse wie ich :D(gold karte is aber pflicht).Falls du viel telefonierst und viel am handy "arbeitest" is das IPHONE4 nix für dich da es halt nich die Microsoft proggis unterstützt oder besser gesagt nicht soo gut.
Also bist du trotz unserer hilfen am ende auf dich allein gestellt deswgen überlege dir was du gern machst und ob du irklich 500€ fürn iphone hinblättern willst...
man der text war verdaaamt lang schreckt viele ab den zu lesen:cool:....
und egal was du kaufst beides is geil ;)
MFG EmirK