Wie steht ihr zu Big Brother?

05/05/2011 00:48 D3adlySil3nc3#31
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Sowas wird halt durch die Einschaltquoten reguliert. Gute Einschaltquoten = machen wir öfters.

Schlechte Einschaltquoten = wird abgesetzt.

Es ist nunmal so das Sendungen bei denen man noch sein Hirn benutzen muss weniger geschaut werden.

Die Sender produzieren auch nur das, was ihnen eine gute Quote bringt.
Jaja das ist mir schon klar das die Sendungen Einschaltquoten benötigen.
Aber trotzdem frage ich mich was mit den menschen schief läuft wenn nur noch son Gedöns konsumiert wird.
Inzwischen ist doch alles nur noch darauf zugeschnitten, dass man sich über irgendwelche Personen lustig machen kann ala Frauentausch wo eine "Bessere" mit einer "unteren" zusammen kommt.
Oder auch Kochprofis und son Zeug
Ich sehe einfach nirgends mehr ein positives Beispiel an der menschlichen Existenz. Mir ist sehr wohl klar das, dass alles nur gestellt ist. Jedoch wird alles darauf zugeschnitten um eine höhere Einschaltquote zu bekommen und das würde bedeuten, dass die Menschen einfach nur mehr verblöden.
05/05/2011 10:56 Mister Joy#32
Quote:
Originally Posted by D3adlySil3nc3 View Post
Jaja das ist mir schon klar das die Sendungen Einschaltquoten benötigen.
Aber trotzdem frage ich mich was mit den menschen schief läuft wenn nur noch son Gedöns konsumiert wird.
Inzwischen ist doch alles nur noch darauf zugeschnitten, dass man sich über irgendwelche Personen lustig machen kann ala Frauentausch wo eine "Bessere" mit einer "unteren" zusammen kommt.
Oder auch Kochprofis und son Zeug
Ich sehe einfach nirgends mehr ein positives Beispiel an der menschlichen Existenz. Mir ist sehr wohl klar das, dass alles nur gestellt ist. Jedoch wird alles darauf zugeschnitten um eine höhere Einschaltquote zu bekommen und das würde bedeuten, dass die Menschen einfach nur mehr verblöden.
Tja damit das die "normalen" Menschen immer blöder werden liegst du aber leider richtig. Den ersten Schritt machen Menschen schon in der Jugend mit dem "ich will cool sein ich mach dies und das Mitläufer Syndrom"
05/05/2011 11:49 Sunary#33
Der letzte Müll.
05/05/2011 14:41 Maggot.#34
Ich wollte es mir dieses mal,mal antun,doch als ich da Kozimo gesehen habe,sagte ich einfach nur: Byee,Byeee <33

Mfg Gamer46
05/05/2011 19:41 mono0#35
Fernsehen is langweilig.
Minecraft ist besser!
05/05/2011 20:15 Kraizy​#36
Das fängt ja jetz wieder auf RTL2 an, dieser Sch***..wer schaut sich denn bitteschön sowas an? Mich regt allein schon die Werbung sowas von an..-.-
05/05/2011 20:16 ✩°B0WS3R°✩#37
BB = Shit nr.1 ^^
einfach nur verblödete drottel.

sowas muss ich mir nicht antun.