[Charguide] Goldbarb

05/04/2011 12:29 loki-d2#31
mahlzeit.

Ja es stimmt man kann die Barbs auch früher losschicken,was ich auch ergänzt hab im Teil für craften,braucht dann aber sehr lange für die Runs.Lanara hat damit recht das es für manche Items nicht gut ist ,ein so hohes Lvl zu haben.Bei jmod ist der benötigte Ilvl(Itemlvl) 74 oder 75.Da man beim Gamblen ein Diverenz von +/- 5lvl zum char lvl bekommt würde ein lvl 80 char am besten sein um Jmod zu gamblen.Für Amus mit 2sk solte man aber 91+ sein.Ich din der Meinung wenn man einen Jmod will ist es am besten einen Char mit lvl 80 gamblen zu lassen und den immer wieder Gold zu bringen.
Das kann dann auch eine Ama machen oder weiss der Geier,mit gheeds und edge.
05/04/2011 12:32 Shrimps in Bierteig#32
Lohnt es sich den nicht mehr, die Jmod Zeile über lvl 91+ zu aktivieren? Ahja und schau dir mal plz mein letzter post an, bezüglich der Belt gamble Frage^^
05/04/2011 12:43 loki-d2#33
Doch es lohnt sich schon das an zu lassen aber die möglichen pre/suf-fixe werden mehr.Das heißt es können viel mehr Variationen spawnen je höher der lvl ist.Wegen der Zeile für die Gurte bin ich mir nicht sicher.ich hab für alles eine eigene Zeile.

Ja ich füge das noch mit ein fcr/fhr/ias ....

Lg loki
05/04/2011 13:08 Shrimps in Bierteig#34
Ich nehm einfach mal an, das jedes seine eigene Zeile braucht. So ist es auch standartmässig bei den Handschuhe, bei Muddysnt drinnen. Hab hier mal meine Gamblezeilen inkl. Gürtel, Boots und Handschue:

Code:
	NTConfig_GambleItem.push(520);	// Amulets
	NTConfig_GambleItem.push(522);	// Rings
	NTConfig_GambleItem.push(418);	// Circlets
	NTConfig_GambleItem.push(419);	// Coronets
	NTConfig_GambleItem.push(331);		// Jmod
	NTConfig_GambleItem.push(334);	// Leather Gloves
	NTConfig_GambleItem.push(335);	// Heavy Gloves
	NTConfig_GambleItem.push(336);	// Chain Gloves
	NTConfig_GambleItem.push(337);	// Light Gauntlets
	NTConfig_GambleItem.push(338);	// Gauntlets
	NTConfig_GambleItem.push(339);		// Boots
	NTConfig_GambleItem.push(340);		// HeavyBoots
	NTConfig_GambleItem.push(341);		// ChainBoots
	NTConfig_GambleItem.push(342);		// LightplatedBoots
	NTConfig_GambleItem.push(343);		// Graves
	NTConfig_GambleItem.push(344);	// Sash
	NTConfig_GambleItem.push(345);	// LightBelt
	NTConfig_GambleItem.push(346);	// Belt
	NTConfig_GambleItem.push(347);	// HeavyBelt
	NTConfig_GambleItem.push(348);	// PlateBelt
Habe extra verschiedene Abstände genommen, damit man die gruppierung von Handschuhe, Gürtlen, Schuhe etc... besser sieht. Falls wer ne schönere Methode dafür kennt, wär ich sehr offen dafür :D

edit @ loki:
Joar habs extra geposted das du das mit einnimmst^^ Denke einige würden freude daran haben ;)
05/04/2011 13:18 seltn#35
Moinsen!

Was ich bei meinem Barb noch gemcht habe, und es euch allen auch empfehlen
würde ist die Eigenschaft:

Quote:
Cannot be frozen
Diese Eigenschaft bringt ein Ravenfrost ring oder Cham rune mit sich.
Ich hab eine Cham in den Helm gesockelt, da dwarf wesentlich mehr %EG gibt.
Bei dem merc dasselbe.

Der Killspeed wird dadurch extrem erhöht!

Lg
05/04/2011 13:19 loki-d2#36
Ja das stimmt so.Wenn es dir nichts ausmacht füge ich das so in die Guide mit ein.
Ich befasse mich gerade mit der Ias Tabelle für WW,omg das geht ja garnicht.

@seltn

Quote:
Moinsen!

Was ich bei meinem Barb noch gemcht habe, und es euch allen auch empfehlen
würde ist die Eigenschaft:

Zitat:
Cannot be frozen
Diese Eigenschaft bringt ein Ravenfrost ring oder Cham rune mit sich.
Ich hab eine Cham in den Helm gesockelt, da dwarf wesentlich mehr %EG gibt.
Bei dem merc dasselbe.

Der Killspeed wird dadurch extrem erhöht!

Lg
Ja deshalb hat mein Merc Gladiatorsbane an.Aber ansich ist cbf nicht so wichtig.
Einzig und allein gegen die Blizzards hilft es was,den gegen die frost aura,die einer
vom Rat manchmal hat,bringt es nichts.
Wenn es um Killspeed geht kannst ja ed/+dmg irgendwo reinsockeln,da könntest sogar
noch bis zu 30%Extragold mit drauf haben auf dem Jwl.
05/04/2011 13:44 seltn#37
1. Toorc Icefist = Cold enchanted

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. -> cbf = hebt effekt von cold enchanted auf.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Somit bringt es was gegen Toorc eisenfaust.

Es ist natürlich Geschmackssache, ich spiele mit Cham im Helm anstatt der Lem rune!

Lg Seltn

@loki bekommst post wegen dem neuen bot! rdy 2 start!
05/04/2011 14:01 Shrimps in Bierteig#38
Also nur um es erwähnt zu haben^^, hab jetzt mein Barb weng am laufen, und hab das mit dem Delay für Finditem mal getestet. Und ich muss schon sagen, es läuft einwandfrei mit Redvex, wen man bei Finditem den Delay einbaut. Was ich noch fragen wollte, war wo genau ich den delay für Bo erhöhen kann?

mfg
05/04/2011 14:26 loki-d2#39
Ja ich hab es auch getestet und es unter Bots im Guide eingefügt.
Werde jetzt bald die Weapon Variationen einfügen.
05/04/2011 14:49 BigFatMonster#40
alsodas mit dem delay für den bo weiß ich nicht ob man das auch schöner lösen kann als ich^^

bin einfach bei den commons in die precast datei da gegangen und hab nach den schreien jeweils genauso wie beim finditem diese pause gesetzt, da reichen aber 100 damit der auch alle abbekommt.

freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der findet das das delay bei finditem ne starke verbesserung darstellt:P
05/04/2011 15:22 seltn#41
Da ja auch das Thema Angriffswert des öfteren angesprochen wurde,
hab ich mal bisschen drüber nachgedacht.

Der barb besitzt ja den schönen
Quote:
Schlachtruf / Battle Cry
Wenn man 1 punkt investieren würde, erreicht der Skill ca lvl 10 (mit item boni).
Sprich,

Schaden: -33 %
Verteidigung: -66 %

Wenn die Verteidigung eines Monsters reduziert wird, braucht man nich mehr soviel AR um es zu treffen.
Die Ratsmitglieder haben eine Grunddef von:
1757
-66%
= 580 def

Hab nun Leider keine Ahnung wie viel mehr Trefferchance das bringt.
------
War nur mal so ne Grundidee

Lg Seltn
05/04/2011 15:27 BigFatMonster#42
also wenn der merc wie vorgeschlagen reapers benutzt bringt der battlecry nix, da der nicht mit dem altern stackt.
und der altern effekt is glaub auch besser, da der glaub so ziemlich alle melle stats senkt wenn ich mich richtig erinner^^
(lang keinen necro mehr gespielt^^)
05/04/2011 15:48 loki-d2#43
So ist es.Ich bin mir nicht sicher ob Altern auch Warcry uberflucht aber er castet ja Warcry als Anfangsskill und dann fängt der Merc an zu schlagen und triggert Altern.Das verflucht dann auch den ganzen Rat auf einmal und senkt Speed und physische Resistenz wodurch der Rat sehr schnell down ist.
05/04/2011 15:54 BigFatMonster#44
das mit dem warcry is auch blöd mit dem fastmod, ich habs jetzt nichmehr geskillt, weil das eh nie geklappt hat^^

geht auch so top:P
05/04/2011 16:01 loki-d2#45
Versteh ich jetzt nicht ganz das es bei dir nicht klapt.Ich finde schon das es gut hinhaut.
Aber wie du schon sagst es geht auch ohne gut.Schnitters ist halt dagegen wichtiger.