Crossfire Mods !

05/01/2011 18:33 KirachiixNlizi#31
naja aber denke das sie sich auch interessieren was deren user an interrese haben :D
05/01/2011 19:21 defize#32
Quote:
Originally Posted by KirachiixNlizi View Post
naja aber denke das sie sich auch interessieren was deren user an interrese haben :D

Natürlich. Aber sie werden sich wohl mehr für eine direkte Bewerbung interessieren als für so ne kleine Umfrage hier, die ohne Bewerbung irgendwie ohnehin leicht sinnlos ist... Ich teile ja eure/deine Meinung, aber der Thread hier wird nix bringen... :o
Es wäre weitaus sinnvoller, wenn ihr einfach bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für eine Annahme voten würdet. Das würde wohl wesentlich mehr bringen... :D ... denke ich... Ist nur so 'n Tipp.

MfG
defize
05/01/2011 19:36 Sandro'#33
Quote:
Originally Posted by defize View Post

Natürlich. Aber sie werden sich wohl mehr für eine direkte Bewerbung interessieren als für so ne kleine Umfrage hier, die ohne Bewerbung irgendwie ohnehin leicht sinnlos ist... Ich teile ja eure/deine Meinung, aber der Thread hier wird nix bringen... :o
Es wäre weitaus sinnvoller, wenn ihr einfach bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] für eine Annahme voten würdet. Das würde wohl wesentlich mehr bringen... :D ... denke ich... Ist nur so 'n Tipp.

MfG
defize
Jo hast recht Token wird neuer Mod hier dann haben wir 3 und ab dafür :D
05/01/2011 20:23 Gelassen#34
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
Meine Frage ist Warum Stryker eig kein mod mehr ist >.< der war doch gut.. Also das frag ich mich schon puuh viel zulang.. könnte mich vllt einer hier aufklären.
Is er kein mod mehr soviel ich weis is er jetzt in ner anderen Section aber komplett kein mod glaub ned. o.O
Ich finde man sollte Kinghauer und Ende! schon entlasten bei sovielen fakehacks
05/04/2011 00:41 Cðηvэяse#35
Quote:
Originally Posted by Gelassen View Post
Is er kein mod mehr soviel ich weis is er jetzt in ner anderen Section aber komplett kein mod glaub ned. o.O
Ich finde man sollte Kinghauer und Ende! schon entlasten bei sovielen fakehacks
na endlich antwortet einer auf meinem beitrag ;)
Danke..
05/05/2011 17:46 KirachiixNlizi#36
-strYker. ist glaube ich zurück getreten..
05/05/2011 21:22 Gelassen#37
Quote:
Originally Posted by CrossHaxxor View Post
Jo hast recht Token wird neuer Mod hier dann haben wir 3 und ab dafür :D
woher weisst des wir können eig nur hoffen
05/05/2011 22:07 NeoLiiTex#38
Wisst ihr, was wir wirklich brauchen?
Wir brauchen halbwegs normale Leute, die den Moderatoren die Arbeit mit solchen sinnlosen Threads nicht noch schwerer machen. Und um die Leitung einer solchen Community solltest du dir wohl keine Gedanken machen, schon garnicht in der Crossfire-Section. Die momentanten Moderatoren machen ihre Arbeit gut, jedoch kann man nie alles hinbekommen. Und denkt dran: Nen richtiges Leben haben sie auch noch, also nicht verzweifeln, wenn sie mal nach 1 Stunde nicht zurückschreiben ... :facepalm:

#closerequest ;)

MfG Jonas :)