Quote:
Originally Posted by Avulsed
Jedesmal wenn so etwas released wird fängt wieder so ein Kleinkrieg an. Wenn jemand will das sachen nicht publiziert werden, soll er sie nicht weitergeben ganz einfach. Und mal ehrlich die meisten hier sind doch nur neidisch das sie das "Vieh" nicht selber released haben :rolleyes:
Btw. Trotzdem danke dafür :)
|
Hat nichts mit dem weitergeben zu tun..
Wen ich jemandem etwas weitergebe gehe ich eigt. davon aus das er dies nicht unbedingt public macht und vorallem nicht als sein eigenes ausgibt .. :o
Es ist eher so das viele den Hasen hatten, und einfach ihren Mund, darüber gehalten haben .. um nicht groß Aufmerksamkeit zu erregen, weil sie es nichtmal nötig haben, und sich nun eher darüber aufregen das einer es dennoch Public gemacht hat, nur um paar THX zu kassieren, welche außer eine Zahl im Profil zu steigern nichts bringen. :awesome:
Als Beispiel:
Es gibt Zeug womit man, per Clientmodden einen Server derart manipulieren kann, das man schon ein Admin sein könnte.., und solche Sachen gehören eben einfach nicht an die Öffentlichkeit und haben verdammt nochmal dort auch nix zu suchen :rolleyes:
PS: Punkte in der Satzstellung gehn mir am Background vorbei, ich benutze lieber Kommas!