[RELEASE]Osterhase

04/26/2011 15:05 anil the alpacino#31
Jeder ist schon, seitdem sie den Osterhasen im DE Forum oder sonst wo gesehen haben, hinter dem her. Anstatt zu versuchen den zu kriegen, könntet ihr euch nen eigenen machen und vielleicht sogar nen besseres Event einfallen lassen, als die in DE.
04/26/2011 15:17 Avulsed#32
Jedesmal wenn so etwas released wird fängt wieder so ein Kleinkrieg an. Wenn jemand will das sachen nicht publiziert werden, soll er sie nicht weitergeben ganz einfach. Und mal ehrlich die meisten hier sind doch nur neidisch das sie das "Vieh" nicht selber released haben :rolleyes:

Btw. Trotzdem danke dafür :)
04/26/2011 15:54 passy305#33
Quote:
Originally Posted by Avulsed View Post
Jedesmal wenn so etwas released wird fängt wieder so ein Kleinkrieg an. Wenn jemand will das sachen nicht publiziert werden, soll er sie nicht weitergeben ganz einfach. Und mal ehrlich die meisten hier sind doch nur neidisch das sie das "Vieh" nicht selber released haben :rolleyes:

Btw. Trotzdem danke dafür :)
Hat nichts mit dem weitergeben zu tun..
Wen ich jemandem etwas weitergebe gehe ich eigt. davon aus das er dies nicht unbedingt public macht und vorallem nicht als sein eigenes ausgibt .. :o

Es ist eher so das viele den Hasen hatten, und einfach ihren Mund, darüber gehalten haben .. um nicht groß Aufmerksamkeit zu erregen, weil sie es nichtmal nötig haben, und sich nun eher darüber aufregen das einer es dennoch Public gemacht hat, nur um paar THX zu kassieren, welche außer eine Zahl im Profil zu steigern nichts bringen. :awesome:

Als Beispiel:
Es gibt Zeug womit man, per Clientmodden einen Server derart manipulieren kann, das man schon ein Admin sein könnte.., und solche Sachen gehören eben einfach nicht an die Öffentlichkeit und haben verdammt nochmal dort auch nix zu suchen :rolleyes:

PS: Punkte in der Satzstellung gehn mir am Background vorbei, ich benutze lieber Kommas!
04/26/2011 16:07 CranK™#34
Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
Hat nichts mit dem weitergeben zu tun..
Wen ich jemandem etwas weitergebe gehe ich eigt. davon aus das er dies nicht unbedingt public macht und vorallem nicht als sein eigenes ausgibt .. :o

Es ist eher so das viele den Hasen hatten, und einfach ihren Mund, darüber gehalten haben .. um nicht groß Aufmerksamkeit zu erregen, weil sie es nichtmal nötig haben, und sich nun eher darüber aufregen das einer es dennoch Public gemacht hat, nur um paar THX zu kassieren, welche außer eine Zahl im Profil zu steigern nichts bringen. :awesome:

Als Beispiel:
Es gibt Zeug womit man, per Clientmodden einen Server derart manipulieren kann, das man schon ein Admin sein könnte.., und solche Sachen gehören eben einfach nicht an die Öffentlichkeit und haben verdammt nochmal dort auch nix zu suchen :rolleyes:

PS: Punkte in der Satzstellung gehn mir am Background vorbei, ich benutze lieber Kommas!
Bin deiner Meinung.
Wenigstens wird metinstone_egg nicht pub :)
Tim wird es nun auch wahrscheinlich an niemanden weiter geben :)
Geschieht euch recht ....
04/26/2011 16:07 Syrael van G#35
Wer Sachen weiter gibt muss rechnen das es irgendwann Veröffentlicht wird!

10 halten sich daran nichts weiter zu geben der 11.te releast es dann! War immer so und wird sich nicht ändern!

Hätte nicht er es Veröffentlicht hätte es ein anderer gemacht!
War ja bei den Reittieren auch nicht anderst!

Also hört bitte auf zu
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/26/2011 16:21 .NoMercy.#36
Das er pub ist, sind alle leute schuld die damit rumgeprahlt haben

Warum?
Alle Server admins wollen ihn dann haben --> die quote steigt mehr thx für das ding zu bekommen.. Da von 20 Leuten 11 das ding weiter geben haben es am ende sehr viele leute und einer macht es pub um die thx zu kassieren.. So ist es und wirds immer bleiben
Entweder ihr hört auf immer damit zu prahlen oder schickts net weiter
04/26/2011 16:38 .Hazel#37
#closed

Diese Dateien stehen immer noch unter Copyright! das was Du hier gemacht hast ist: "Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz"!

Nein, nicht das Copyright von Tim, sondern von YMIR Entertainment &' Gameforge 4D