# verwarnung douple post bitte benutze das nächste mal den edit button wenn noch etwas ist was du sagen möchtest sonst gibt es beim nächsten mal einen report ok !
es läuft so da wir beide immer viele accounts zum verkaufen haben aber keiner unsere einzelnen angebote im blackmarket angeklickt hat haben wir beschlossen einen account store zu machen wwo wir beide unsere accounts anbieten
jedoch ist das so das ich seine ids pw usw nicht kenne und er meine nicht somit verkauft Im grunde genommen jeder seines für sich ich bin hier dann eher der der die high accounts vk und er die mit den waffen
auch bin ich der der hier das ins rollen bringt also ich nehme kontakt auf und red mit ihm wie viel er haben will er hat mir per skype gesagt was er etwa für die accounts haben möchte und für gs waren es eigentlich 25 aber 20 sind auch ok
somit weis er morgen wenn er in den thread schaut da ich oben markiert habe
aha Nebulary will account 3 für 20 euro psc kaufen und meldet sich bei dir beziehungsweise du meldest dich wenn er skype on ist bei ihm
EDIT:
es gibt keinen vorausgesetzten middleman aber.
es kommt halt darauf an wie sie zeit haben aber sie werden ehrlich zusammen mit dem käufer in der middleman section ausgewählt sofern die services kostenfrei sind
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]