Wie wäre es mit einer Bestätigung hier im Forum ? Ich bin nicht einmal im Besitz eines icq Kontos :facepalm:Quote:
hat mich gescammt zs mit seinem kumpanen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du hast mich bei Skype angeschrieben, ob ich dir eine PN als Beweis schicken könne. Dies hast du mich gefragt, nach deiner Frage ob ich der echte wäre. Bei Skype bin ich das und ich wiederhole mich gerne ich bin nicht im Besitz eines Icq Kontos. Und ich heisse auch nicht Michi. >.< Und wenn du die Scheisse nicht lässt, reporte ich dich.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] viel spass damit
Tu das. Habe damit nichts zu tun, daher auch nichts zu befürchten. Auf deine Anfrage bei Skype, habe ich dir eine PM im Forum gesendet. Der Text stammt ja aus Skype wie du siehst. Und wie gesagt, bin nicht einmal im Besitz eines ICQ Kontos.Quote:
Ich sags mal so ich wollte mit jmd tauschen.
Dieser wollt mm und hat gesagt er hätte jmd nämlich dich.
Als der vermeindliche mm dann im icq kam un ich sagt schick mir pn als beweis kam die pm von dir die ich oben gespostet hab.
naja ob dus bist oder nich ich werd meinen tauschpartner anzeigen rl namen hab ich ja.
Wenn mich bei Skype jemd. anschreibt und nach einer Bestätigung per Pm in epvp fragt, sende ich ihm die gerne zu. Das die das so hingebogen haben, dafür kann ich wenig bzw. nichts.Quote:
nochaml um das klar zu stellen in skype das bin nicht ich gewesen scheint sich einer als du ausgegeben zu haben...