[Release]Metin2Mester Decrypter

04/21/2011 21:23 SuraKämpfer1#31
Quote:
Originally Posted by TehDaroo View Post
Ihr seid echt das aller letzte.
Leute die nichts erreichen sondern nur Klauen können ;)
04/21/2011 21:24 » cRx#32
Ich hoffe ihr wisst, dass Metin2Mester dafür anzeigt? Und Tim ebenfalls, würde es rausnehmen. Abschauem inclusive. Wenn ihr schon was von M2M nehmen wollt, fragt
[SA]Reis ;)

..
04/21/2011 21:37 TimeTooChill#33
geht des auch auf de? weil ich will nix von pservern. Nur mal wieder in de reinschauen. und nein ich will nichts klauen
04/21/2011 21:39 Howaner#34
glaub nicht weil DE eine andere Verschlüsslung hat
04/21/2011 21:55 King Sora#35
Quote:
Originally Posted by » cRx View Post
Ich hoffe ihr wisst, dass Metin2Mester dafür anzeigt? Und Tim ebenfalls, würde es rausnehmen. Abschauem inclusive. Wenn ihr schon was von M2M nehmen wollt, fragt
[SA]Reis ;)

..
Toll, anzeigen aus welchem Grund, man benutzt Zeug das jemand public gemacht hat. Kann man selbst nicht verantwortlich gemacht werden, es hat ja wer anders releast.

Gut dann entpackt man den Clienten nimmt sich 3D Modelle raus, die warscheinlich nicht selbst gemacht wurden, sondern nur von anderen Spielen sind. Dafür droht in erster Linie keine Anzeige.

Nun zu Tim, wem wird Tim denn anzeigen, wenn der Decrypter von ihm ist, auch nur den Threadersteller, falls er das nicht ist kann er garnichts machen.

Schwieriger wird es falls Modelle selbst gemacht wurden, dann sollte man sie nicht ohne Erlaubnis verwenden. Jedoch würde ich nun nicht alle P-Server durchsuchen um etwas zu finden, das wäre etwas sehr unnötig.
Ich meine vor einem halben Jahr haben fast alle P-Server mein Glitzern gehabt, habe nun auch nicht alle angezeigt, das ist einfach nur dumm.

Wollte das nur klargestellt haben.


Achja, ihr seit echte Helden sowas zu releasen... Hoffentlich macht M2M. schnell und sichert alles, damit die anderen nicht auch noch diesen Server zerstören. Nur weil sie selbst nichts alleine können. :facepalm:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/21/2011 22:00 Pαıп#36
hats überhaubt schon einer geschaft
04/21/2011 22:01 MBlil#37
Quote:
Originally Posted by King Sora View Post
Toll, anzeigen aus welchem Grund, man benutzt Zeug das jemand public gemacht hat. Kann man selbst nicht verantwortlich gemacht werden, es hat ja wer anders releast.

Gut dann entpackt man den Clienten nimmt sich 3D Modelle raus, die warscheinlich nicht selbst gemacht wurden, sondern nur von anderen Spielen sind. Dafür droht in erster Linie keine Anzeige.

Nun zu Tim, wem wird Tim denn anzeigen, wenn der Decrypter von ihm ist, auch nur den Threadersteller, falls er das nicht ist kann er garnichts machen.

Schwieriger wird es falls Modelle selbst gemacht wurden, dann sollte man sie nicht ohne Erlaubnis verwenden. Jedoch würde ich nun nicht alle P-Server durchsuchen um etwas zu finden, das wäre etwas sehr unnötig.
Ich meine vor einem halben Jahr haben fast alle P-Server mein Glitzern gehabt, habe nun auch nicht alle angezeigt, das ist einfach nur dumm.

Wollte das nur klargestellt haben.


Achja, ihr seit echte Helden sowas zu releasen... Hoffentlich macht M2M. schnell und sichert alles, damit die anderen nicht auch noch diesen Server zerstören. Nur weil sie selbst nichts alleine können. :facepalm:



[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^sehe ich genau so.
Quote:
Originally Posted by » cRx View Post
Ich hoffe ihr wisst, dass Metin2Mester dafür anzeigt? Und Tim ebenfalls, würde es rausnehmen. Abschauem inclusive. Wenn ihr schon was von M2M nehmen wollt, fragt
[SA]Reis ;)

..

Ich finde es nur nocht gut, dass man Leute erst belügen muss, damit man sie vom Klauen abhalten kann.

Lügen und Teuschungen sind immer die falschen wege.
04/21/2011 22:03 Pixel1992#38
Ist es eigntl. clean ?
04/21/2011 22:21 .Hazel#39
You're not allowed to post things like that!

#closed