sagen wir mal du nimmst ein talent was deine intelligenz um 6 % erhöht *sprich jäger*Quote:
hhm eins is hier doch unsauber - welche version ? von wow ? und welche talente und spells darf man den kombinieren ? muss das ein talent sein was den spell verbessert den man casten will ? oder is das egal ? ich hab bei schami einfach blitzschlag für spell und schlaghagel für talent genommen Oo in der guide steht ja so spell oben talent unten :) wenn ihc dann filter aktiviere wird spell aktiviert aber net gecastet und es passiert nix, hab auch versucht so - oben waffe des windzorns und als talent unten Elementarwaffen( sollte windzorn verbessern) - passiert wieder nix ? auch versucht dannach nach casten filter auszumachen - passiert nic probiert auf ascent 2.3.0
die guide is so gesehen nicht sehr sinnvoll beschrieben :) spell mit talent tauschen dann den spell casten ... ergibt kein sinvv - talente kann man net casten und in der guide steht nix vom da steht nur was man im filter machen soll aber nix davon was eigl die sache ist !Q
Dann castest dus und hast noch 6 %
Des kannste solange machen bis einer bemerkt wieviel int du hast und dich reportet : D
Also einfach nich übertreiben.
EDIT: Mist da hab ich jetz nich dran gedacht : /
Könnt n Mod meinen Doppelpost zusammenfügen?
Danke Thex : P