Quote:
Originally Posted by .FaIl.
Du brauchst es nicht ironisch versuchen jetzt "aufzuklären".
Es ist mehrfach vorgekommen, dass du den letzten Beitrag gelöscht und exakt den gleichen Text zum Pushen des Threads als neuen beitrag eingefügt hast.
Zudem ist der Thread hier unnötig. Du kannst genausogut den alten Thread wieder öffnen lassen.
Deine Ausrede, dass die Preise gar nicht mehr stimmen etc. ist die letzte Begründung die dir jemand glauben wird.
Du kennst dich mit der "Beitrag Editieren" Funktion ja sehr gut aus wie ich deinem Post entnehmen kann:
Da wird es dir sicherlich auch möglich sein deinen ersten beitrag im alten Thread zu verändern.
Wenn jeder Hoster hier ein Thread pro Sonderaktion macht dann haben wir hier bald X Threads.
Und aus diesem Grund bitte ich jetzt ein Mod den Thread zu closen.
#Closerequest
|
Wieso regst du dich denn so auf Fail?
Habe ich dir irgendetwas getan?
Wie bereits gesagt, der alte Thread ist überfüllt und irgendwo auf Seite 100>x>10.000.
Im alten Thread beschreibe ich ein Produkt mit ganz anderen Produktdetails. Daraufhin sind dann auf Seite 1 ca. 8 Posts bzgl. dieser Details. Wenn ich nun einfach den Thread wieder eröffnen lasse und den ersten Beitrag editiere, passen die ersten Posts nicht mehr.
Irgendwann lasse ich diesen Thread closen und eröffne nach 1 Monat einen neuen Thread, da sich unsere Produktdetails verändern. Das halte ich für nicht falsch und vollkommen vertretbar.
In anderen Foren beklagt sich auch keiner über diese Vorgehensweise.
Ich verstehe absolut nicht, wieso du dich hier so sehr aufregst.
Quote:
|
@Zap hör nicht auf die Fails die hier rumflamen, dass sind meist gedisste Personen die i-wie mehr Fame haben wollen - gedisst in epvp natürlich o.O!
|
Mich sollte das nicht stören, dadurch wird der Thread gepusht, aber nachvollziehen kann ich es auch nicht.
Quote:
Aber mal ganz ehrlich warum gibt es hier so ein Theater über diesen Anbieter von Servern?
Ich finde euer Verhalten sehr kindisch & unreif!
Wenn ihr ein Poblem damit habt guckt einfach nicht mehr rein
|
Dem muss ich leider voll und ganz zustimmen.
Ich wünsche euch dennoch Frohe Ostern ;)