Minecraft Server mieten bei Zap-Hosting - Fette Rabatte abstauben

04/25/2011 10:10 .CompleXx#31
Aber mal ganz ehrlich warum gibt es hier so ein Theater über diesen Anbieter von Servern?
Ich finde euer Verhalten sehr kindisch & unreif!
Wenn ihr ein Poblem damit habt guckt einfach nicht mehr rein ;)
Ausserdem versucht der Anbieter nur Werbung zu machen, was andere auch machen, auf der einen oder anderen Art.
Edit: Ich bin bei Nitrado und finde das dort super! aber ich finde das hier auch gut.

mfg CompleXx
04/25/2011 10:28 zap-hosting#32
Quote:
Originally Posted by .FaIl. View Post
Du brauchst es nicht ironisch versuchen jetzt "aufzuklären".
Es ist mehrfach vorgekommen, dass du den letzten Beitrag gelöscht und exakt den gleichen Text zum Pushen des Threads als neuen beitrag eingefügt hast.
Zudem ist der Thread hier unnötig. Du kannst genausogut den alten Thread wieder öffnen lassen.
Deine Ausrede, dass die Preise gar nicht mehr stimmen etc. ist die letzte Begründung die dir jemand glauben wird.
Du kennst dich mit der "Beitrag Editieren" Funktion ja sehr gut aus wie ich deinem Post entnehmen kann:

Da wird es dir sicherlich auch möglich sein deinen ersten beitrag im alten Thread zu verändern.

Wenn jeder Hoster hier ein Thread pro Sonderaktion macht dann haben wir hier bald X Threads.

Und aus diesem Grund bitte ich jetzt ein Mod den Thread zu closen.

#Closerequest
Wieso regst du dich denn so auf Fail?
Habe ich dir irgendetwas getan?

Wie bereits gesagt, der alte Thread ist überfüllt und irgendwo auf Seite 100>x>10.000.

Im alten Thread beschreibe ich ein Produkt mit ganz anderen Produktdetails. Daraufhin sind dann auf Seite 1 ca. 8 Posts bzgl. dieser Details. Wenn ich nun einfach den Thread wieder eröffnen lasse und den ersten Beitrag editiere, passen die ersten Posts nicht mehr.

Irgendwann lasse ich diesen Thread closen und eröffne nach 1 Monat einen neuen Thread, da sich unsere Produktdetails verändern. Das halte ich für nicht falsch und vollkommen vertretbar.
In anderen Foren beklagt sich auch keiner über diese Vorgehensweise.

Ich verstehe absolut nicht, wieso du dich hier so sehr aufregst.

Quote:
@Zap hör nicht auf die Fails die hier rumflamen, dass sind meist gedisste Personen die i-wie mehr Fame haben wollen - gedisst in epvp natürlich o.O!
Mich sollte das nicht stören, dadurch wird der Thread gepusht, aber nachvollziehen kann ich es auch nicht.

Quote:
Aber mal ganz ehrlich warum gibt es hier so ein Theater über diesen Anbieter von Servern?
Ich finde euer Verhalten sehr kindisch & unreif!
Wenn ihr ein Poblem damit habt guckt einfach nicht mehr rein
Dem muss ich leider voll und ganz zustimmen.

Ich wünsche euch dennoch Frohe Ostern ;)
04/25/2011 13:40 .NoThx#33
dann einafch runterschreiben z.b. €: Preise o.ä. updatet
#closerequest
04/25/2011 13:42 .Tyccinuy!#34
Dein closerequest wird nichts bringen, wenn er neue Preise und veränderungen hat darf er ein Thread eröffnen. Auserdem wurde sein alter Thread geclost es gibt keine pflicht den Thread wieder zu reopen ;)!
04/25/2011 14:08 zap-hosting#35
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
#closerequest
Du liest nicht richtig.
Es sind nicht nur die Preise updated, wir haben nun auch Zusatzprodukte wie die externe World DB, MySQL Datenbanken, DynMap etc.

Die ersten Posts unter dem alten Thread passen nicht mehr.

Quote:
Dein closerequest wird nichts bringen, wenn er neue Preise und veränderungen hat darf er ein Thread eröffnen. Auserdem wurde sein alter Thread geclost es gibt keine pflicht den Thread wieder zu reopen !
Genau, ich denke es gibt keine Forenregel, die besagt dass mein einen Thread nicht closen und dann zu einem späteren Zeitpunkt neu erstellen darf.
04/25/2011 14:25 .Tyccinuy!#36
Gibt es auch nicht, auserdem ist ein Post mit "#closerequest, #reported o.Ä." verboten ;)! Das zählt nähmlich als Spam.
04/25/2011 14:33 Prestino#37
Quote:
Originally Posted by .Tyccinuy! View Post
Gibt es auch nicht, auserdem ist ein Post mit "#closerequest, #reported o.Ä." verboten ;)! Das zählt nähmlich als Spam.
Quote:
#closerequest
In dem Fall nicht, da er auch noch dazu schreibt, dass zap einfach schreiben soll, dass die Preise geupdatet sind ;)
04/25/2011 17:44 Extremi7#38
Du hast einen Fehler in deinen Angebot.
Quote:
Originally Posted by zap-hosting View Post
Bis zum 30.05.2010 Einrichtungsgebühr nur 4,90 €
Das wäre ja vor einen Jahr gewesen ;)
04/25/2011 17:46 teilch3n#39
Er hat ja auch seinen alten Thread kopiert.
04/25/2011 19:07 .NoThx#40
Und jeze noma, wenn du kopiest warum dann bitte neues topic?
04/25/2011 20:01 Prestino#41
Quote:
Und jeze noma, wenn du kopiest warum dann bitte neues topic?
Wenn man keine Hobbys hat, macht man sich welche ;)
04/25/2011 20:08 [Z]ohan.#42
Naja...
Wenn ich mir das so Recht überlege...
bzw. was man so alles noch aus dem alten Therad entnehmen kann...
Fail zu 101%, mieste Abzocke Ever! Ich werde mein Freund darum bitten
bei Zap-Hosting kein Geld mehr zu investieren! Da ist ja sogar Nitradio besser...!

Omg sowas hab ich noch nie gesehen... Alleine wenn man schon im alten Therad die
letzten 3 Seiten, bekommt man richtig anreiz zu kotzen!

Naja jeder bildet sich die eigende Meinung!
04/25/2011 20:13 Nogrus#43
Quote:
Originally Posted by [Z]ohan. View Post
Naja...
Wenn ich mir das so Recht überlege...
bzw. was man so alles noch aus dem alten Therad entnehmen kann...
Fail zu 101%, mieste Abzocke Ever! Ich werde mein Freund darum bitten
bei Zap-Hosting kein Geld mehr zu investieren! Da ist ja sogar Nitradio besser...!

Omg sowas hab ich noch nie gesehen... Alleine wenn man schon im alten Therad die
letzten 3 Seiten, bekommt man richtig anreiz zu kotzen!

Naja jeder bildet sich die eigende Meinung!
Die letzten 3 Seiten des alten Threads sind ein Grund diesen Thread hier zu closen. Man kann auch dort weiterschreiben.
Jeder andere hätte keinen neuen Thread eröffnen dürfen.
04/25/2011 20:16 [Z]ohan.#44
Quote:
Originally Posted by .FaIl. View Post
Die letzten 3 Seiten des alten Threads sind ein Grund diesen Thread hier zu closen. Man kann auch dort weiterschreiben.
Jeder andere hätte keinen neuen Thread eröffnen dürfen.
Alleine die ganzen Bilder die da auch gepostet sind....einfach nur arm...
04/25/2011 20:35 .Tyccinuy!#45
Ihr wisst schon, dass nadem ein Mod diesen Thread sieht ihr einen Bann bekommen werdet ? Ihr failed naps seit einfach still und geht zu Nitrado wenn ihr die besser findet, ihr müsst hier nichts vollspammen kleine ahnungslose Kerle.