Evelynn Items

04/21/2011 13:52 The Zorkas#31
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
So ein nutzloser beitrag du hast ja anscheinend viel ahnung von Hauro würd ich sowas ja noch schätzen aber du hast jetzt wohl auch nicht soviel erfahrung ;) und auf AP kann man sie gebrauchen sobald sie aufladungen auf mejais hat ist das spiel schon halb gewonnen. Das jemand Gangplank auf AP spielt DAS KANN MAN NICHT WIE DUMM BIST DU EIGENTLICH!?!?!?! also gangplank wer den auf ap spielt muss wohl unter lvl 20 sein da es überhaupt nichts bringt ich spiele selber gangplank auch ziemlich überzeugend wie ich finde aber den auf AP da bringt ja nur der heal was und vilt bisschen sein ulti trozdem EPIC fail .

Und es gibt da seine eigene meinung der eine spielt Eve auf Ap oder andere auf AD ich persönlich finde AP besser aber ich bitte dich mach keinen schrott beitrag..
zu gp:
lich bane -> q-spell macht schaden in höhe deiner ap + imba heal + ulti macht gut schaden.

bitte schreibe erst sowas wenn du dich vollständig mit dem spiel auskennst.

eve auf ap macht einmal den e-spell dann 3 mal den q, wenns gut läuft und dann flasht sich der gegner weg.

WOW NICE JOB EVE DU HAST DEN GEGNER ERFOLGREICH HARASSED OBWOHL DU IHN TÖTEN WOLLTEST!

wie ich immer so schön sage: bitte geht nicht von gehirntoten gegnern aus wenn ihr hier euren mist verzapft.
jeder annähernd gute spieler passt auf wenn die gegner eine eve haben und pusht seine lane einfach nicht.
mal abgesehen davon dass es auch wards und oracles gibt.

und wenn eine ap eve im early nicht extrem gefeedet wird wars das nunmal für sie.

und zum thema erfahrung: soll ich jetzt damit angeben dass ich mehr als doppelt so viele games gemacht hab als du? :/
04/21/2011 14:45 AllroundLoL#32
Ich spiele Evelynn immer auf Herbid(Ap+Ad) und hab da keine Probleme mit.
04/21/2011 16:41 °°Since°°#33
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
zu gp:
lich bane -> q-spell macht schaden in höhe deiner ap + imba heal + ulti macht gut schaden.

bitte schreibe erst sowas wenn du dich vollständig mit dem spiel auskennst.

eve auf ap macht einmal den e-spell dann 3 mal den q, wenns gut läuft und dann flasht sich der gegner weg.

WOW NICE JOB EVE DU HAST DEN GEGNER ERFOLGREICH HARASSED OBWOHL DU IHN TÖTEN WOLLTEST!

wie ich immer so schön sage: bitte geht nicht von gehirntoten gegnern aus wenn ihr hier euren mist verzapft.
jeder annähernd gute spieler passt auf wenn die gegner eine eve haben und pusht seine lane einfach nicht.
mal abgesehen davon dass es auch wards und oracles gibt.

und wenn eine ap eve im early nicht extrem gefeedet wird wars das nunmal für sie.

und zum thema erfahrung: soll ich jetzt damit angeben dass ich mehr als doppelt so viele games gemacht hab als du? :/
komm dann sag mal wie viel du hast über 1500 siege ok möcht ich sehen :D du hast 850 normale 150 ranking siege öhm ok ich hab ungefär 750 siege normal und 30 siege ranking genausoviel auch niederlagen mit meinen "BEIDEN" accounts gerechnet habe nemlich 2 stück ;) aber ist ok.
04/21/2011 17:00 The Zorkas#34
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
komm dann sag mal wie viel du hast über 1500 siege ok möcht ich sehen :D du hast 850 normale 150 ranking siege öhm ok ich hab ungefär 750 siege normal und 30 siege ranking genausoviel auch niederlagen mit meinen "BEIDEN" accounts gerechnet habe nemlich 2 stück ;) aber ist ok.
gut, haste halt nochn zweiten account, ändert nichts an meinen aussagen.
04/21/2011 17:05 ayy lmao#35
@since: Sag mal die ingame Namen deiner Accounts
04/21/2011 18:41 °°Since°°#36
Quote:
Originally Posted by Nnoitra_ View Post
@since: Sag mal die ingame Namen deiner Accounts
hab dich selber auch in der liste oOCyBeROo und BashBoss :)
04/21/2011 18:52 Schibz#37
FLAME WARS!!!!!

Das heutige Thema: "Wer hat mehr Erfahrung."
Lasst es und diskutiert es über PN aus. Danke

Zum Thema: AD Eve ist durch das Remake besser als AP.
Ich hab Eve auch nur auf AP gespielt weil sie einfach ein guter Nuker ist aber jetzt kann man eben auf AD besser und schneller abräumen durch die Ulti und E veränderung.
Probiert es aus ich wollte es auch nicht glauben aber es ist so.
04/21/2011 19:58 good guy ru#38
Wir könnten ja mal ein 1 vs 1 mit dir machen wenn du möchtest ich als AD Eve du als AP Eve. ;)
04/21/2011 20:30 Skelys Flux#39
Quote:
Originally Posted by Nightmare :3 View Post
Wir könnten ja mal ein 1 vs 1 mit dir machen wenn du möchtest ich als AD Eve du als AP Eve. ;)
Ja, nice, Eve 1v1.

Solange Stealth bleiben bis der andere Stealth aufhört. Und wenn mit Oracle's Elixier gemacht wird, dann 400 Gold für eins ausgeben. Nett nett.
04/21/2011 21:23 The Zorkas#40
grad zum ersten mal ad eve (jungle) gespielt.

4/1/5 und nur ein death durch tower.

selbst bevor ich trinity hatte hab ich mehr dmg gemacht als ich je zuvor mit ap eve (auch fast noch nie gespielt) gemacht hab.

ist halt auch logisch. ;O
04/21/2011 21:53 _Converse_#41
*flame*
04/22/2011 00:58 derdude93#42
ap eve is garnich useless

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/22/2011 11:36 °°Since°°#43
Quote:
Originally Posted by derdude93 View Post
ap eve is garnich useless

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
glaubt dir eh keiner aber ganz meiner meinung. Eve kann man mit beiden items spielen so wie es jedem gefällt. das ist meine meinung :cool:
04/22/2011 12:47 Skelys Flux#44
AD Eve is more useful than AP Eve.

Niemand sagt, dass AP Eve useless ist. Schön, dass ihr anderen Leuten Worte in den Mund legt.
04/22/2011 16:46 Nulaphus#45
Ad Eve > Ap Eve ;) Könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Sehe immer nur Ap Eves die warten bis einer Low Life hat um den zu stealen mit E. Ad Eve hilft in Team Fights und lebt auch relativ lange. ;) Durch den Passiv der Ulti + Life Steal. ;D Und Eve als Jungler ist einfach hart (: Early Game geben wenige Geld für Oracle oder Vision Ward aus und man hat einfache Beute. :> Also erzählt mir nix Ap Eve ist besser.