mein tool beinhaltet encrypter und decrypter ...
mfg ToxicData
mfg ToxicData
Scroll soweit runter bis dieser dicke "Scrollstrich" (ka wie man das nennt) ca in der mitte ist dort müsstest du ein paar waffen finden, oder geh in die Suchen funktion gib z.B. Famas ein und dann auf Weitersuchen so hat der bei mir z.B. gleich die Brasilien Flaggen Famas gefunden. Musstde dann nurnoch Preis ändern also z.B.:Quote:
habe es auch mit der item.bin gemacht........da sah es genau so aus oO ....
| <BASIC_INFO> |
| KOREAN = DC_FAMAS_BR |
| ENGLISH = DC_FAMAS_BR<-Waffenname |
| CODE = DC21 |
| ACTIVE = TRUE<-Stell das auf TRUE |
| LABEL = 1 |
| </BASIC_INFO> |
| <OPTION> |
| ANIMATION = DC04 |
| </OPTION> |
| <BUY_INFO> |
| BUYABLE = TRUE <-Auch auf TRUE |
| BUYTYPE = 1 |
| BUYOPTION = 5 |
| COST = 20,-1,-1,-1,100 <-das sind die Preise (Nich das -1 ändern das muss bleiben nur z.B. 11000 zu 100 wie ich). |
| ADD_DINAR = -1,-1,-1,-1,-1 |
| REQ_BP = 0 |
| REQ_LVL = 1 <-Das ist das benötigte lvl um die waffe zu kaufen. |
| RANDOM_NUM = 0 |
Also ich habe alles gemacht wie es da steht..... ich habe die item.bin datei genommen und in file.bin umbenannt und dan decrypted und dan kommt das hier raus:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
sicher denn das was ich da sehe ist die weapondata.bin
Ne frage, kann man da auch einstellen ob man Premium haben muss oder nicht?Quote:
Scroll soweit runter bis dieser dicke "Scrollstrich" (ka wie man das nennt) ca in der mitte ist dort müsstest du ein paar waffen finden, oder geh in die Suchen funktion gib z.B. Famas ein und dann auf Weitersuchen so hat der bei mir z.B. gleich die Brasilien Flaggen Famas gefunden. Musstde dann nurnoch Preis ändern also z.B.:
<BASIC_INFO> KOREAN = DC_FAMAS_BR ENGLISH = DC_FAMAS_BR<-Waffenname CODE = DC21 ACTIVE = TRUE<-Stell das auf TRUE LABEL = 1 </BASIC_INFO> <OPTION> ANIMATION = DC04 </OPTION> <BUY_INFO> BUYABLE = TRUE <-Auch auf TRUE BUYTYPE = 1 BUYOPTION = 5 COST = 20,-1,-1,-1,100 <-das sind die Preise (Nich das -1 ändern das muss bleiben nur z.B. 11000 zu 100 wie ich). ADD_DINAR = -1,-1,-1,-1,-1 REQ_BP = 0 REQ_LVL = 1 <-Das ist das benötigte lvl um die waffe zu kaufen. RANDOM_NUM = 0