!VMWare Neuer Code!

04/19/2011 09:35 Jiffy1337#31
Woher weist du, dass die den Public machen werden ?
04/19/2011 11:07 Saedelaere*#32
Es scheint mir, als wäre der Thread Ersteller eine kleine Attention Whore. Ich mache doch auch keinen Thread auf in dem steht, dass irgendwann, vielleicht, ziemlich sicher bald mal ein neuer CrossFire Hack rauskommen wird. Da wartet man, bis es soweit ist und postet dann ..
04/19/2011 12:08 TheLegend™#33
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Etwas genauer ? Link evtl. ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2011 15:33 DanielDaniels#34
Willst du mich veräppelN? Die bannen die farmer NICHT! Die sagen das ist einfach ein zeichen das ihr kein reales leben habt(XD)und nichts besseres zutuhen habt! Farmer können farmen werden aber nicht gebannt! UND NOCHMALS: ICH HABE DEN NEUEN CODE XDDDDDD
04/19/2011 15:42 ._SiX™#35
Quote:
Originally Posted by DanielDaniels View Post
Willst du mich veräppelN? Die bannen die farmer NICHT! Die sagen das ist einfach ein zeichen das ihr kein reales leben habt(XD)und nichts besseres zutuhen habt! Farmer können farmen werden aber nicht gebannt! UND NOCHMALS: ICH HABE DEN NEUEN CODE XDDDDDD
Dann schick ihn mal :rolleyes:
04/19/2011 15:47 Mirco'#36
Quote:
Originally Posted by TheLegend™ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso ist ADIGA und Co nicht gebannt?
04/19/2011 15:49 ._SiX™#37
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Wieso ist ADIGA und Co nicht gebannt?

Weil es jetzt erst seit paar Tagen die Regel ist mit den Farmen = Banned
04/19/2011 16:16 TheLegend™#38
Quote:
Jap das ist schön und gut für dich. Das bringt uns aber nichts.

Wir alle wären dir sehr sehr dankbar, wenn du in public machen könntest, da bin ich mir sicher.
04/19/2011 16:17 DanielDaniels#39
Wi ejetzt? Wenn ich farme = BANN? Oder wenn ich mit vmware farme = bann? Und den Code hat 29392 oder wie der geschrieben wird :D
04/19/2011 16:19 TheLegend™#40
Quote:
Wi ejetzt? Wenn ich farme = BANN? Oder wenn ich mit vmware farme = bann? Und den Code hat 29392 oder wie der geschrieben wird :D
Wenn du mit VmWare farmst eventuell Bann.

Und das mit dem Code verstehe ich nicht ganz, drücke dich doch bitte klar aus.
04/19/2011 16:32 DanielDaniels#41
Also dieser "TYP" der von Skyline Hosting hat den Code und hat auch BEWIESEN das er damit Farmen kann. Leider gibt er den Code keinen weil er den Code nicht Public machen will. Armes Holzfire.
04/19/2011 17:03 ._SiX™#42
Quote:
Quote:
Also dieser "TYP" der von Skyline Hosting hat den Code und hat auch BEWIESEN das er damit Farmen kann. Leider gibt er den Code keinen weil er den Code nicht Public machen will. Armes Holzfire.
So wie dich Hasse ich!
Erst HAHAH ICH HABE DEN NEUEN CODE XDDDDDDDD

Dann " Der Typ will den nicht rausrücken "
Lügen Pur
Geh wo anders Lügen :facepalm:
Geh deine Eltern anlügen oder sonst was , und frag die nach Aufmerksamkeit
04/19/2011 17:25 Saedelaere*#43
Ihr vor allem mit euren ominösen "Codes". Diese "Codes" waren Einstellungen in der VMWare Config Datei, die bestimmte zur Detection geeignete Backdoors schließen. Das neue WinLicense erkennt VMWare anhand irgendeiner Datei oder eines Registry Eintrags, welcher in Zusammenhang mit den VMWare Tools auftritt.

Deinstalliert die VMWare Tools testweise und versucht CrossFire zu starten. Ihr werdet bemerken, dass die Meldung ausbleibt. Natürlich beendet sich das Spiel kurz darauf, weil nun keine 3D Hardwarebeschleunigung mehr zur Verfügung steht.

Fazit: Einen neuen "Code" wird es nicht mehr geben. Einzige Möglichkeit auf VMWare weiterzufarmen würde eine Rootkit-ähnliche DLL darstellen, welche man in CrossFire injziert. Diese hätte die Aufgabe über entsprechende Hooks die Existens von VMWare Tools zu verschleiern.
Dafür müsste man allerdings erstmal genau wissen, welcher Teil von den VMWare Tools zur Detection herangezogen wird.
04/19/2011 17:35 -iNflux.#44
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Sry, aber bist du auch xXinfluxXx?
Wenn ja ich hoffe das du wießt das du dann nen Bann kriegst wegen MA

Wird baldbestimmt ein neuer Code kommen.
ne das war nen member aus unsrem clan der hier meinen acc verkaufen wollte
04/19/2011 17:46 Kriegel#45
Ich frag mich wieso immer noch nicht geclosed wurde.. hier wird nur shit erzählt..? VWWARE IST PATCHED UND FERTIG!! JEDER WEIß DAS IN MAX. 6MONATEN SOWIESO WIEDER ALLE FARM (die vorher auch farmer waren bzw. die farmen tuhnO.o)