[B]Youtube Bot[S]E*G

04/26/2011 10:48 TweaQx3#31
PUSH BUMP <- Was auchimmer ;)
04/28/2011 11:10 TweaQx3#32
BUMP BUMP BUMP BUMP

Brauch ihn den NIEMAND!!!
SOO GÜNSTIG!!!
(; :D
04/28/2011 11:57 [a]TastyUnicorn#33
geht er auf WIN 7 64 bit ?
04/28/2011 12:15 TweaQx3#34
Quote:
Originally Posted by #rapiidfAirE View Post
geht er auf WIN 7 64 bit ?

Müsste gehen.
04/28/2011 13:44 fx168#35
Willst du mich verarschen das ist mein Bot! Schaut mal in meine Thread ... Gleiches Aussehen gleiches System
Admin bitte bannen !

Ich hab dir nie die Erlaubnis zum Weiterverkauf gegeben!! Und süßerem is decompilen illegal. Hör auf den zu verkaufen oder Anzeige!

Zusätzlich hast du ne verbuchte Version die Net gescheit geht ... Auf Windows 64Bit eht er auch nicht!
Und wie willst du Updates machen ohne den Bot geschrieben zu haben! Ich hoffe die Admins bannen dich schnell, Wer hier kauft ist selber schuld und unterstützt einen Dieb!
04/29/2011 12:02 TweaQx3#36
Quote:
Originally Posted by fx168 View Post
Willst du mich verarschen das ist mein Bot! Schaut mal in meine Thread ... Gleiches Aussehen gleiches System
Admin bitte bannen !

Ich hab dir nie die Erlaubnis zum Weiterverkauf gegeben!! Und süßerem is decompilen illegal. Hör auf den zu verkaufen oder Anzeige!

Zusätzlich hast du ne verbuchte Version die Net gescheit geht ... Auf Windows 64Bit eht er auch nicht!
Und wie willst du Updates machen ohne den Bot geschrieben zu haben! Ich hoffe die Admins bannen dich schnell, Wer hier kauft ist selber schuld und unterstützt einen Dieb!
haha wie unlustig, habe noch verlauf, eigentlich sollte ich für mein Geld noch einen View bot bekommen, was macht er? Er gibt mir noch verbuggte Version, und gibt es selbser zu. Möchte mein E*G wieder ;)
Und der View bot ist noch fällig !!

PS: (Darf es verkaufen, kein Copy-Right, habe es verändert, und du hast mich nicht darauf hingewisen, auserdem habe ich legal dafür bezahlt ;) )
04/29/2011 13:28 fx168#37
So ein Scheis du darfst nichts verändern ist mein geistiges Eigentum und lies mal die AGB von autoit decompilen ist illegal
Du hättest ja ein Update bekommen aber nicht so!

Der Weiterverkauf ist illegal also lass es!
Mach dich erstmal mit der Gesetzlage vertraut
04/29/2011 19:07 .SaFe#38
;O Damit kriegt man so viel e*gold?:D

Muss ich auch mal machen :D

btw : Ich kenne fx168... Klar hast du ihn geklaut -.-'
Und wir werden den auch zum nicht funktioren bringen :P