[Privatserver] Multihack für Client vom 21.09.2010

04/18/2011 20:42 oOEvolutionXiOo#31
Man Kann Ihn Für Jedes Metin Benutzen oder Wie
wenn man Anstat Finalmt2 XYMt2 Hinschreibt oder so funzt er dann drauf oder wie?
04/18/2011 21:11 Mi4uric3#32
Quote:
Originally Posted by oOEvolutionXiOo View Post
Man Kann Ihn Für Jedes Metin Benutzen oder Wie
wenn man Anstat Finalmt2 XYMt2 Hinschreibt oder so funzt er dann drauf oder wie?
Lesen bildet ;)
04/18/2011 21:29 Asdone966#33
good hack! awesome!
04/18/2011 21:48 HOgoGO#34
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also wenn ich ihn starte geht es doch wenn ich halt etwas mache oder drücke kommt sowas. Beim Moblock [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und beim Speed hack sieht es so aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Spiele auf Neronia und die exe die ich benutzte heißt metin2.exe(im ordner von metin2)
04/18/2011 22:51 oOEvolutionXiOo#35
HOgoGO
bei mir Kommt das Selbe aber bei jeder sache
die ich da aktiviere kommt da error dingen

Naja ich Kann Wieder Sowas vergessen udn Spiel weiter ohne Der Hilfe der Hacks obwohl Anti Stun Sehr Hilfreich GEwesen wär
04/18/2011 23:03 HOgoGO#36
Ja hast recht! Ist ja nicht zwingend notwenig :P
04/18/2011 23:24 ComKra#37
Client wird erneuert, wird der Hack dann gepatched?
04/18/2011 23:29 -TaddeL-#38
Also ich hab ihn getestet, läuft eigendlich auch ganz gut aber ich finde das Moblock auf P-Servern nicht gerade viel bringt da man auf fast jedem, sich Tapfis kaufen kann. Aber der Rest ist gut ;)
04/19/2011 00:44 Mi4uric3#39
Quote:
Originally Posted by HOgoGO View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also wenn ich ihn starte geht es doch wenn ich halt etwas mache oder drücke kommt sowas. Beim Moblock [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und beim Speed hack sieht es so aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Spiele auf Neronia und die exe die ich benutzte heißt metin2.exe(im ordner von metin2)
Wie man sehen kann, sind deine TextBoxen leer, also findet der Hack das Spiel nicht.
Stelle sicher, dass die .ini Datei richtig eingestellt ist!

Quote:
Originally Posted by .Lumpi. View Post
Also ich hab ihn getestet, läuft eigendlich auch ganz gut aber ich finde das Moblock auf P-Servern nicht gerade viel bringt da man auf fast jedem, sich Tapfis kaufen kann. Aber der Rest ist gut ;)
Ob es "viel bringt" oder nicht ist ja egal ;)
04/19/2011 02:32 FrankyDankiDo#40
Ich spiele auf funky2 und es kommt der selbe error wie oben!
Starte mit funky2.exe nix geht!
04/19/2011 03:52 Metin2?WTF!#41
1. Schritt: Google.de
2. Schritt: Net Framework 4.0 Chip
3. Schritt: Downloaden
4. Schritt: Ausführen
5. Schritt: Freuen...

5 Schritte die selbst ein Vollidiot schaffen sollte. (Was wenn nicht? Geh in die Küche schnapp dir ein Messer, und Schlitz dir die Kehle durch.)
04/19/2011 10:04 Mi4uric3#42
Quote:
Originally Posted by Metin2?WTF! View Post
1. Schritt: Google.de
2. Schritt: Net Framework 4.0 Chip
3. Schritt: Downloaden
4. Schritt: Ausführen
5. Schritt: Freuen...

5 Schritte die selbst ein Vollidiot schaffen sollte. (Was wenn nicht? Geh in die Küche schnapp dir ein Messer, und Schlitz dir die Kehle durch.)
Leider besteht die Metin2 Sektion bei epvp zu 97% aus genau solchen Menschen...
04/19/2011 11:00 A-online#43
Ich bekomm immer kick bei wallhack :///
04/19/2011 12:06 Mi4uric3#44
Quote:
Originally Posted by A-online View Post
Ich bekomm immer kick bei wallhack :///
Ich beantworte ab jetzt keine fragen zu Problemen mehr, wenn nicht der Servername und die .bin Version angegeben wird.
Ich hab keinen Bock hier immer hinterherfragen zu müssen. Wer sein Problem gelöst haben will muss mir Informationen geben.
04/19/2011 12:25 A-online#45
nimbus-of-dragons <--- Server
nimbusofdragons.bin <---- Joa .bin

ich mach an und es geht ned :///