Man Kann Ihn Für Jedes Metin Benutzen oder Wie
wenn man Anstat Finalmt2 XYMt2 Hinschreibt oder so funzt er dann drauf oder wie?
wenn man Anstat Finalmt2 XYMt2 Hinschreibt oder so funzt er dann drauf oder wie?
Wie man sehen kann, sind deine TextBoxen leer, also findet der Hack das Spiel nicht.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Also wenn ich ihn starte geht es doch wenn ich halt etwas mache oder drücke kommt sowas. Beim Moblock [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und beim Speed hack sieht es so aus [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spiele auf Neronia und die exe die ich benutzte heißt metin2.exe(im ordner von metin2)
Ob es "viel bringt" oder nicht ist ja egal ;)Quote:
Also ich hab ihn getestet, läuft eigendlich auch ganz gut aber ich finde das Moblock auf P-Servern nicht gerade viel bringt da man auf fast jedem, sich Tapfis kaufen kann. Aber der Rest ist gut ;)
Leider besteht die Metin2 Sektion bei epvp zu 97% aus genau solchen Menschen...Quote:
1. Schritt: Google.de
2. Schritt: Net Framework 4.0 Chip
3. Schritt: Downloaden
4. Schritt: Ausführen
5. Schritt: Freuen...
5 Schritte die selbst ein Vollidiot schaffen sollte. (Was wenn nicht? Geh in die Küche schnapp dir ein Messer, und Schlitz dir die Kehle durch.)
Ich beantworte ab jetzt keine fragen zu Problemen mehr, wenn nicht der Servername und die .bin Version angegeben wird.Quote:
Ich bekomm immer kick bei wallhack :///