die schrift ist schon weg und Animationen korrigieren hmm bisschen was könnt ich noch machen wenn ich zeit hab
Die ist von ihm :facepalm:.Quote:
Die ist nicht von dir...
Ich habe ein anderes Video gesehen und da war diese Rüstung auch.
Vor nem Jahr!? Wieso steht da schon "AgeofMetin" dran? Den Server gibt es noch nicht lange -.-Quote:
hab vor nem halben Jahr ungefähr die Rüstung gemacht und nix damit gemacht deshalb mach ich die hir mal pub ^^
sie hat allerdings par Fehler bei den animationen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die Dateien im Anhang in der Pc.eix im warrior Ordner einfügen und das unten stehend in die xml einfügen
und der rest wie man die einfügt müste klar sein denk ich^^
bild von meistersteuberCode:<File archivedPath="d:/ymir work/pc/warrior/AOM.dds" type="1"><![CDATA[SourcePC1\ymir work\pc\warrior\AOM.dds]]></File> <File archivedPath="d:/ymir work/pc/warrior/zombie_god.dds" type="1"><![CDATA[SourcePC1\ymir work\pc\warrior\zombie_god.dds]]></File> <File archivedPath="d:/ymir work/pc/warrior/kriger zombi.gr2" type="0"><![CDATA[SourcePC1\ymir work\pc\warrior\kriger zombi.gr2]]></File>
download auf meinem yt acc [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die Rüstung hat er vor langem gemacht. Nur er hat das AgeOfMetin neu rein editiert.Quote:
Vor nem Jahr!? Wieso steht da schon "AgeofMetin" dran? Den Server gibt es noch nicht lange -.-