Quote:
:) I-was läuft schief du kleiner Abzocker.
Originally Posted by poilk View Post
du bist lächerlich -.-
das hier hat er mir auf die frage geantwortet, warum er plötzlich weg sei...
?????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????
poilk, man sieht schon an dem "danke seed^^" das Du einzig und alleine nur lügst.
warum sollte man daran sehen dass ich lüge? -.-
poilk, wo kommt dann dieses Screenshoot her?O.o
Ich bitte nun darum, das deine Beiträge gelöscht werden, weil das was du hier erzählst ist du Schwachsinn.Sei froh das ich dich nicht anzeige wegen Uhrkundenfälschung.
lern mal deutsch o.O ; und was soll das bitte mit urkundenfälschung zu tun haben? erstens hab ich das nicht verändert so wie du-.- und 2. is das keine urkunde, sondern lediglich ein screenshot meiner pnbox...
Sonic
"forum elite" is doch wayne -.-Quote:
Erzähl mal nicht so ein Müll.Denkst wohl weil du Forum Elite bist, glauben die dir alles?
Mach weiter so, ich zeige dich an wegen üble nachrede.
Du hast versagt, und nicht gezahlt und nun willst du so alles auslegen.
Omg, sowas wie du gehört gebannt im Forum und IG dazu, scammst Players und vieles mehr.
@Juky wieviel zahlte er dir das du ebenfalls so ein Müll schreibst?Hoffe du weisst das es ein nachspiel hat.Komischer weise Postet Ihr beide direkt hinter ein ander.Ja Ihr habt ja was hr wollten, viel viel viel DR -.- Naja freue mich aufs nachspiel Neider :P
anstatt dich ingame zu betätigen, solltest du vllt lieber nen rechtschreibkurs belegen -.-Quote:
*gähnnn* Junge laber weiter son scheiss ;) ich bin wieder IG weiter Bonis hinzufügen und weiter Ändern :D:D polk ich sage dir nur, geh da hin wo der pfeffer wägst du kleines cheater drecks pack, sei froh da sich IG nicht für einen Perm IP Ban sorge :)