offiziell: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin gespannt wie sich das entwickelt ;P
bin gespannt wie sich das entwickelt ;P
Wen Interessiert es ob mein lieber admiral23 Skill hat oder nichtQuote:
ich kenne auch farmer mit skill^^
kennst du admiral23 ?
der is farmer aber hat übelst skill^^
ich spiele einfach blos gut und habe 110% level up.
pro match krieg ich ca 600-1000 exp^^
und wenn ich dan am wochende ca 20-30 matches spiele dann bringt es ewas^^
Muss Saedelaere* zustimmen. Es hat nichts mit der Database zu tun. Themida hat ein Update rausgebraucht -> welches du auch auf der offiziellen Homepage findest.Quote:
@ Saedelaere*
Du weisst hoffentlich schon, dass ich Informatiker bin?!?
Zudem weiss ich sehr wohl, was eine Database ist, denn ich code diese selbst noch mit MSSQL 2008, also werd mal nicht frech. -.-
Ausserdem weiss ich ganz genau, was da passiert ist und deine kleine Einlage da ist nur das offizielle Geplapper. Jeder in CF wusste, dass Youngstar unbedingt Marshall werden wollte, was aber wegen der komisch eingerichteten Datenbank nicht geht.
Ich glaube, du verstehst es nicht so ganz, oder?Quote:
Muss Saedelaere* zustimmen. Es hat nichts mit der Database zu tun. Themida hat ein Update rausgebraucht -> welches du auch auf der offiziellen Homepage findest.
Wieso soll Saedelaere* wissen, dass du Informatiker bist? Es gibt gute und schlechte Informatiker und würde sagen, dass du zu den schlechten gehörst.
Du glaubst doch nicht selber, dass z8games den Schutz nur wegen Y0ungstar eingebaut hat. -> lächerlich
MFG user44
Oh mann ihr Bobs!Quote:
this cannot run under virtuale machine
Der Code ist patched :rolleyes:Quote:
Oh mann ihr Bobs!
Diese Meldung steht, bevor man die VMWare so modifiziert hat, dass man CF spielen kann!
Ihr müsst googlen!
Da gibt es einen bestimmten Code den ihr in eurer VMWare mit Editor einfügen müsst, dann läuft das ganze wieder!
Bei mir funktioniert es doch auch und ich bin nicht der einzige! :rolleyes:
Oh nein du bob.Quote:
Oh mann ihr Bobs!
Diese Meldung steht, bevor man die VMWare so modifiziert hat, dass man CF spielen kann!
Ihr müsst googlen!
Da gibt es einen bestimmten Code den ihr in eurer VMWare mit Editor einfügen müsst, dann läuft das ganze wieder!
Bei mir funktioniert es doch auch und ich bin nicht der einzige! :rolleyes:
Right.Quote:
Der Code ist patched :rolleyes:
und du kannst mir keinen erzählen das des bei dir geht, dazu brauchst du nämlich ein anderen Code.[Der noch nicht raus ist]
Lach.Quote:
jaja klar!
tüüüüüüüührlich!
sicheeeeeeeer
klaaaaaaar
woher willste das wissen?
Ich bin grad am farmen!
UK 4, CH 4, ROOM: SuckaFarm, PW: Suckaepvp
Noob!