Es ist eure Entscheidung ob ich itemshoppe oder nicht.
Sagt jemand der einen Pserver hat bzw auf einem spielt.Quote:
Weil es auch ein RL gibt und es traurig ist dass viele es vernachlässigen und dann auch noch für so einen "Bullshit". Ganz einfach.
Quote:
Metin2 Let's Play[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei Let's Plays spielt man irgentein Spiel, nimmt sich dabei auf und kommentiert dazu! Von Metin2 gibt es viele Let's Plays auf Youtube und da ich bereits einen Minecraft Kanal mit über 100 Abonennten habe wollte ich nun einen Kanal nur für Let's Plays machen und als erstes Let's Playe ich Metin2 in HD. Von Level 1-30, wenn ihr dann mehr wollt bis level 60 :) und wenn ihr dann immernoch mehr wollt bis level 70 :D.
Seht euch meine Let's Plays bitte an, pro Tag 2 Folgen. Bald sogar längere Folgen als 20 Minuten. Ich bin nicht Abo-geil, dennoch freue ich mich über jedes Abo! Falls euch meine Videos aus irgenteinem Grund nicht gefallen dann schreibt das bitte hier oder in die Kommentare.
Frage und Antworten
Ziehst du das wirklich durch? - Ja, ich beende immer was ich anfange.. :)
Verlost du den Account am Ende? - Das weiß ich noch nicht, kommt auf die Anzahl meiner RICHTIGEN Abonennten an. Leute die mich nur wegen der Verlosung abonnieren können mir gestohlen bleiben.
Nachdem ich Level 70 bin spiele ich warscheinlich noch nen monat und mache funvideos und dann verlose oder verkaufe ich den Account. Kommt drauf an.
Suchst du einen Let's Play Together Partner dazu?
Eigentlich nicht, da ich dann nur videos machen kann wenn der partner on ist.
Folge 1 - Neuer Anfang
Folge 2 - Die ersten Quests
(Wird verarbeitet)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]