Quote:
Originally Posted by _B____®
Selten ein so angepisstes Kind wie dich gesehen! Nicht elitepvpers.com schadet WR mit der Hacksection sondern die User welche die Hacks dort posten! Oder hast du schon einen Admin einen Hack posten sehen? Die Scripts hingegen schaden nicht nur dem Spiel sondern auch G1, denn 60Days T-Bomb= 998G1 Credits= c.a. 12€ und jetzt rechne es mal hoch WR hat über 20000 Spieler wenn nur 200 davon sich durch das Script 60Tage T-Bomb hohlen verliert G1 2400€
|
ICH BIN EIN ANGEPISSTES KIND HAHAHAHAHAHAHAHHA süß
Weil Elitepvpers so eine große Seite ist verbreitet sie die Hacks wohl am schnellsten von allen Hackerforen. Das ist Fakt. Die meisten kleinen Knechte wären ohne Elitepvpers "machtlos" weil es auf vielen Hackerseiten Keylogger gäbe. VIP holen sich 90% der Hacker NICHT weils einfach Kiddys sind. Also ist Elitepvpers auch Schuld daran dass WR so verhackt ist. Würde man die Hacksektion closen würde es nämlich keinen Platz mehr für unsere Knechte geben.
Was du jetzt mit Admin und Hacks willst weiß ich nicht wirklich. Zum einen kann es sehr gut sein dass keiner der Admins WR zockt und somit seine Zeit nicht unnötig dafür verschwendet. Zum anderen habe ich auch schon Mods Hacks posten gesehen