Frozen Crusade [Fun Server]

04/14/2011 01:52 Geschickt#31
Luia läufts bei Intension so schlecht das du bei jeder vorstellung andere server nieder machen musst?.

Selbst Intension damals noch History lief mit Virtuos Files, fängt nich "fast" jeder mal mit releasten Files an?

Und mit deiner Rechtschreibung will ich erst garnicht anfangen das würde ausarten und passt hier nicht rein ^^

Frozen~Crusade ist wirklich mal ein server der es weit bringen kann.

Kompetentes Team, Super Support, hier wird nicht aufgehört bis alles dem entspricht wie es sein soll, und die meinung der User steht hier sehr hoch.

Drück dem Server die Daumen.
04/14/2011 08:47 Schmeichel#32
server down, wasn da los ? ;<
04/14/2011 10:19 NiGHT~#33
Root ist irgendwie zurzeit down... abwarten bis Sponsor da ist und nachfragen...
04/14/2011 10:38 Schmeichel#34
Quote:
Originally Posted by MCNigHT- View Post
Root ist irgendwie zurzeit down... abwarten bis Sponsor da ist und nachfragen...
ok, abwarten & tee trinken :p
hoffentlich lässt er nicht zu lang auf sich warten :rolleyes

mfg
04/14/2011 11:33 NiGHT~#35
wahrscheinlich bis heut abend >_>
Quote:
Originally Posted by Schmeichel View Post

mfg
04/14/2011 12:26 luia#36
Quote:
Originally Posted by Geschickt View Post
Luia läufts bei Intension so schlecht das du bei jeder vorstellung andere server nieder machen musst?.

Selbst Intension damals noch History lief mit Virtuos Files, fängt nich "fast" jeder mal mit releasten Files an?

Und mit deiner Rechtschreibung will ich erst garnicht anfangen das würde ausarten und passt hier nicht rein ^^

Frozen~Crusade ist wirklich mal ein server der es weit bringen kann.

Kompetentes Team, Super Support, hier wird nicht aufgehört bis alles dem entspricht wie es sein soll, und die meinung der User steht hier sehr hoch.

Drück dem Server die Daumen.
genau rate mal warum

weil virtuos seine files voller backdors sind.

der hat root zu griff kann sich ingame alle imtes erstellen und per chat befhel den world crashen lassen.

es war nur ein gut gemeinter rat, das ihr andere bins nehmen soltet.
04/14/2011 12:45 Zarphie#37
Luia auch hier noch einmal, nimm die Finger von der Tastatur!

Wir wissens nun das Du das Obergenie bist, musst dich nicht tausend mal wiederholend as Virtuos seine Files Backdoors enthalten. Man in jedem Thread postest du die gleiche scheiße, langsam nervts und wnen das weiter so geht mit deinem ewigen Gefflame und Wiederholungsspammereien werd ich dich melden. Langsam steigst du mir echt über die Hutkrempe.

Wenn du KB mehr auf Flyff hast dann spam nich die Flyffsektion voll.

Der Server wird wieder on kommen, das hat NICHTS mit den Virtuos Files zu tun sondern es gibt Probleme mit dem Root Sponsor, also einfach mal Klappe halten!

mfg Zarphie
04/14/2011 13:06 Adrino_*#38
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Luia auch hier noch einmal, nimm die Finger von der Tastatur!

Wir wissens nun das Du das Obergenie bist, musst dich nicht tausend mal wiederholend as Virtuos seine Files Backdoors enthalten. Man in jedem Thread postest du die gleiche scheiße, langsam nervts und wnen das weiter so geht mit deinem ewigen Gefflame und Wiederholungsspammereien werd ich dich melden. Langsam steigst du mir echt über die Hutkrempe.

Wenn du KB mehr auf Flyff hast dann spam nich die Flyffsektion voll.

Der Server wird wieder on kommen, das hat NICHTS mit den Virtuos Files zu tun sondern es gibt Probleme mit dem Root Sponsor, also einfach mal Klappe halten!

mfg Zarphie
Weißt du wann der server ca on kommt ? :$
04/14/2011 13:09 Zarphie#39
Quote:
Originally Posted by Schmeichel View Post

mfg
Quote:
wahrscheinlich bis heut abend >_>

Wahrscheinlich erst heute Abend, dann wird erstmal erforscht was der Grund für den Rootdown ist ;)
04/14/2011 14:18 NiGHT~#40
Root wurde gesperrt.

Wir haben noch paar Files werden aufn anderen Root nochmal aufbauen ich sag dann bescheid!!!

Bleibt treu <3 wenn ihr mich adden wollt...

steht alles drin

mfg NiGHT!
04/14/2011 15:22 Laser8065#41
Also auch kein Backup von der Datenbank enthalten ?

Wenn ihr das aufem neuen Root machen wollt dann muss man ja wieder von neuanfangen oder ? :>
04/14/2011 15:29 Schmeichel#42
Acc etc. sind alles erhalten ;)
müssen sich nur einen neuen root anlegen soweit ich weiß
04/14/2011 15:42 NiGHT~#43
Wir haben noch Char,Acc DB rest können wir neu machen 1zu1 brauchen nur einen Root Sponsor...
04/14/2011 15:45 revam98#44
was is mit dem server los warum kann man darauf nocht mehr spielen
04/14/2011 15:49 Keksi2610#45
Quote:
Originally Posted by revam98 View Post
was is mit dem server los warum kann man darauf nocht mehr spielen
soweit ich weiß ist der 1&1 root gesperrt und der server brauch einen neuen root sponsor...

Quote:
Root wurde gesperrt.

Wir haben noch paar Files werden aufn anderen Root nochmal aufbauen ich sag dann bescheid!!!

Bleibt treu <3 wenn ihr mich adden wollt...

steht alles drin

mfg NiGHT!