Goldene M4a1 back !?

04/09/2011 11:59 -> Honaz7z <-#31
Wem kümmert's ? ob haftzumbefehl die goldene m4a1 hat oder ghettostorryz WAYNE ? Haft will sich aufmerksamkeit holen indem er sagt ich habe die goldene m4a1 und damit angebt wenn er es nicht sagt dann sage ich -> mr.krabs wenn er sagt -> Netter mensch !
04/09/2011 12:00 ArschMitOhren<3#32
Quote:
Originally Posted by xpaiinlezzz View Post
Ja sicherlich den Beitrag kannst du dir sparen,pn für Addy dann kannst du ihn mal selbst fragen! Und dann kann er dir die auch zeigen :facepalm:
Reißt man mal n kleinen Gack und wird hier gleich aufgespießt vor Wut - Huuu go Chilln&grilln ;)
04/09/2011 12:03 xpaiinlezzz#33
Quote:
Originally Posted by ArschMitOhren<3 View Post
Reißt man mal n kleinen Gack und wird hier gleich aufgespießt vor Wut - Huuu go Chilln&grilln ;)
Hättest du "Ne scherz" oder sowas runter geschrieben dann hätte ich nix gesagt.
04/09/2011 12:03 rudikiller#34
Painlezz kümmer dich lieber um wichtige Sachen
04/09/2011 12:05 -> Honaz7z <-#35
Quote:
Originally Posted by rudikiller View Post
Painlezz kümmer dich lieber um wichtige Sachen
dein kommentar ist unnötig entwerder du antwortest ihn zu der frage oder schweigst..
04/09/2011 13:16 Haftzumbefehl#36
Chillt mal ihr Lauchz. Er hat die Waffe, wird halt nicht im Inventar angezeigt, wer sich erinnern kann, dass war beim Schneeballevent auch so. Aber hauptsache erst das Maul aufreißen..wie gesagt, ist guter Kumpel von mir. ;) Und es ist kein Hack! Es funktioniert..
und zu dem "Weapontester" Thread - das ist genau der gleiche Trick. Er kann sich auch mehrere Waffen machen, allerdings dauert das etwas.
04/09/2011 13:20 Nylien aka lxlFlamerlxl#37
Quote:
Originally Posted by Haftzumbefehl View Post
Chillt mal ihr Lauchz. Er hat die Waffe, wird halt nicht im Inventar angezeigt, wer sich erinnern kann, dass war beim Schneeballevent auch so. Aber hauptsache erst das Maul aufreißen..wie gesagt, ist guter Kumpel von mir. ;) Und es ist kein Hack! Es funktioniert..
und zu dem "Weapontester" Thread - das ist genau der gleiche Trick. Er kann sich auch mehrere Waffen machen, allerdings dauert das etwas.
Entweder machst du jetzt ein TuT in der richtigen Section oder du lässt das Spamen.

#clrq
04/09/2011 13:31 ArschMitOhren<3#38
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
Entweder machst du jetzt ein TuT in der richtigen Section oder du lässt das Spamen.

#clrq
Ganz meiner Meinung!

Bestimmt weiß er es nichtmal & sucht hier nur Aufmerksamkeit.. :rolleyes:
04/09/2011 13:37 Chowniiqhtz#39
Quote:
Originally Posted by argu View Post
Ich kenn ihn auch, und nein er faked nicht..er hat wirklich einen Trick!
Der Trick heißt; Wr3 Weapon Binder, und nichts anderes :D
04/09/2011 13:44 Bloody Angel#40
Quote:
Originally Posted by kilian0510 View Post
Der Trick heißt; Wr3 Weapon Binder, und nichts anderes :D
Durch Weapon Binder sind die Waffen nur Visuell und machen kein Schaden:facepalm:
Und Painlezz hat doch geschrieben er wurde 1mal von der Waffe gekillt
04/09/2011 14:01 Marcel0607#41
Ich weiß auch wie der Trick geht... Ist nicht schwer xD
04/09/2011 14:05 Medsex#42
Ist bestimmt ein BUG von der normalen M4.

Denn er besitzt keine goldene. See this => [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]!

Mfg Medsex ;)
04/09/2011 14:06 ×X×™#43
Ich hatte mal jemanden in meinem Skype der sich AW50F Retail machte... Es hat alles geklappt.. wie es geht wollte er mir nicht verraten... ich durfte über TV schauen und es ging wirklich... und falls er sich AW50F Retail kaufte (Was es nicht gibt...) würde er ja smoke & MK2 haben... hatte er aber nicht ... also gibt es wirklich einen Trick... wie der geht weiß ich leider nicht :( Wenn das jemand erklären würde wäre das seeeeehr nett und der würde mich 100%er wahrscheinlichkeit 500Thx veridenen...
04/09/2011 14:16 Nylien aka lxlFlamerlxl#44
Quote:
Originally Posted by Marcel0607 View Post
Ich weiß auch wie der Trick geht... Ist nicht schwer xD
Dann sag ihn oder ich report dich wegen Spam. -.-
Kann doch nicht sein... :mad:
04/09/2011 14:19 core4shoot#45
Quote:
Originally Posted by xXBloody AngelXx View Post
Durch Weapon Binder sind die Waffen nur Visuell und machen kein Schaden:facepalm:
Und Painlezz hat doch geschrieben er wurde 1mal von der Waffe gekillt
Es gab auch welche die DMG gemacht haben.