Was soll ich mir holen.

04/06/2011 00:04 prog4mer#31
Quote:
Originally Posted by ArnoNuhem View Post
anstatt einer xbox würd ich dir eine ps3 empfehlen und ein 10€ euro handy + ein 10 euro mp3 player reicht doch.
Das ist ne gute Antwort.

Wobei man schon gute Handys ab 50-100€ bekommt, die Musik auch inklusive haben..

Aber hol dir niemals nen Sony Ericson.. die sind immer scheiße und langweilig auf Dauer! Lieber nen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist auch auf der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]oder dann doch nen Iphone, wobei ich noch bis Iphone 5 warten würde..

Also ganz ehrlich, Handy ist net soo wichtig, wobei man mitlerweile echt alles im Handy haben kann, TOP KAMERA für Video und Foto, TOP Multimedia, Games, Internet ach einfach alles in einem..

Und natürlich GPS, was dich dauerhaft auf Schritt und tritt trackt ohne das du es merkst... !!!
04/06/2011 00:07 jeeper#32
si tu madre del noche
04/06/2011 12:06 Tastemaker#33
Kauf dir eine Playstation3 = Online Gaming umsonst, was bei der xbox nicht der Fall ist.
04/06/2011 13:44 CrankG#34
^Gut aber bei der Xbox kostet online gaming auch nur ein bis zwei Euro pro Monat. Mit den Online-Kosten zu argumentieren ist daher schlecht, da es sich erst nach zwei bis drei Jahren rechnet.
Ich würde mir einfach daher eine PS3 holen, da Sie nach meinem Geschmack die besseren exclusives (God Of War, Uncharted etc.) und Online Browser + Mediathek hat.
04/06/2011 17:48 Independenza#35
Quote:
Originally Posted by |Infamous| View Post
einen runter
genau das gleiche hab ich mir gedacht wie ich en Threadnamen gelesen hab , ber wollts nicht -.-
04/07/2011 15:53 Lysergsäurediethylamid#36
xbox natürlich
Warum?
WTF! Das ist nur ein Handy die Xbox kannst du wenigstens Lieben und mit ihr zocken.
04/07/2011 16:12 Streckbank#37
hol dir ne xbox einen mp3 player und ein handy für 30€

dann hast du alles was du brauchst

naja okay beir mir ist es ne ps3 und ein handy für 50€ ^^
04/07/2011 21:26 KnochenbrecheR™#38
Hol dir nen Samsung Galaxy S i9000 habe ich auch :)
04/07/2011 21:28 Tastemaker#39
Quote:
Originally Posted by CrankG View Post
^Gut aber bei der Xbox kostet online gaming auch nur ein bis zwei Euro pro Monat. Mit den Online-Kosten zu argumentieren ist daher schlecht, da es sich erst nach zwei bis drei Jahren rechnet.
Ich würde mir einfach daher eine PS3 holen, da Sie nach meinem Geschmack die besseren exclusives (God Of War, Uncharted etc.) und Online Browser + Mediathek hat.
Um ehrlich zu sein, rund 5Euro pro Monat.