Frage ! Windows Explore.exe Kaput was machen ?

04/05/2011 13:16 Agent/Zero#31
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
die exe ist kaputt wenn er sie ausführt beendet sie sich mit sicherheit von selbst ^^
Und deshalb muss man ja auch sofort das ganze System neu aufsetzen. Schon mal dran gedacht, einfach die explorer.exe zu ersetzen, Einstein?

Außerdem bietet Windows unzählige Reparaturfunktionen
Der TE muss lediglich nach der richtigen für sein OS + x32/64 suchen und gut is. Der Build ist dabei nicht wichtig, solang das SP ggf. bei Vista und XP stimmt
04/05/2011 13:23 Seyael#32
und wo kann ich die "Reparaturfunktionen" downloaden/finden ?

So seht es aus wenn die Explore.exe beendet ist oder ausgeschaltet

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2011 14:57 Gordge#33
da musst die Windows CD einlegen und mit der starten, dann kannst du windows reparieren.
Ich verstehe jedoch nicht, warum du dich so wehement weigerst Windows neuzuinstallieren, das haben dir jetzt mindestens schon 5 leute unabhängig voneinerander erklärt, das das die beste wahl wäre...
04/05/2011 21:49 Seyael#34
hab die cd nicht mehr und kumpel hat mir 64bit gegeben und 86
04/05/2011 22:00 Diablo_#35
Quote:
Originally Posted by d^_^b View Post
@Diablo_ Kann man das auch Ohne System neu aufsetzen machen ? (Weil ich hab kein Bock Meine Ganzen Steam und Ea Spiele Tage Lang zu downloaden)

Malware kann es sein o. CCleaner ! die Verursache

@Fevii wie Systemwiederherstellung ?

Ps: Bei mir Steht immer Windows Explore würd Neugestartet
CCleaner ist ganz bestimmt nicht die Ursache. Und wenn du Malware im System hast dann bringt es dir nichts die Explorer.exe einfach neu draufzuziehen.

Und dein Kumpel hat dir Windows 7 32-Bit und 64-Bit gegeben? Dann benutz' die CD doch einfach.

Wenn soetwas passiert dann hat das auch einen Grund. Und man kann sich nicht die Lösung immer aussuchen. Neu installieren hat eigentlich nur Vorteile.

Grüße
04/05/2011 22:03 Gordge#36
Ich denke es ist dir jetzt oft genug gesagt worden was zu tun ist und welche anderen Möglichkeiten du hast, bevor das hier jetzt immer weiter ausartet mache ich den Thread mal zu...

/closed