e*pvp - Artwork of the Month #1

04/07/2011 18:53 .Retro<3#31
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Ihr könnt die Werke erstellen wie ihr wollt (Zeichnen oder Fotografie geht auch), hauptsache es ist klar, dass es von euch ist.
Riesendanke,dass die sehr kleine artists section doch berücksichtigt wird und stets neue Verbesserungen erfefährt!=P
04/09/2011 15:40 jebus404#32
Thought i'll put this up, the winner will recieve from me free advertisting in my sig area of what ever they want ;) for a 1 year and 32 elitegold :).

I'll browse this forum once and awhile to check whos won.
04/10/2011 07:40 DynamikFX#33
Wie ist es eigentlich, wenn ich 'nen Tut für einen gewissen Effekt nacharbeite? Gilt das auch als "voranfertigung"?
04/10/2011 09:15 sonti#34
Quote:
Originally Posted by jebus404 View Post
Thought i'll put this up, the winner will recieve from me free advertisting in my sig area of what ever they want ;) for a 1 year and 32 elitegold :).

I'll browse this forum once and awhile to check whos won.
Aha, nice adervtisment.

Quote:
Originally Posted by DynamikFX View Post
Wie ist es eigentlich, wenn ich 'nen Tut für einen gewissen Effekt nacharbeite? Gilt das auch als "voranfertigung"?
Nein, aber ich sag mal so, wenn die Leute im Vote Thread merken dass das ein Tut ist, wid das meistens nicht so positiv gesehen, aber verboten ist es nicht.
04/10/2011 18:15 Adroxxx#35
Muss das "Artwork" extra für diesen Contest gemacht worden sein?
04/10/2011 18:20 nice 'o'#36
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
"# Keine Voranfertigungen!"
04/10/2011 18:20 Krakatoas#37
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Wenn es keine Voranfertigung sein darf, für was denn dann? Falls du jetzt etwas in den gleichen Maßen neu machst und es dann auch für etwas anderes verwendest geht es natürlich in Ordnung.
04/11/2011 11:23 Adroxxx#38
vpranfertigung heißt ja ansich nur, dass es nicht vor dem contest gemacht worden sein darf.
kann ja sein dass ich was in der contestzeit gemacht habe, aber erst später vom contest erfahren haben SNAP!

naja, bei diesem seltsamen format kann man es sowieso niergens mehr verwenden ;D
04/11/2011 12:46 sonti#39
Also für mich hießt dass, dass es extra für den Contest gemacht werden muss.
04/12/2011 00:24 Uzgarel#40
Whoa! Die ganzen großen Namen dabei! Dann muss ich ja schon aus ehrfurcht mitmachen =O

ne, finde ich wirklich ne gute Idee... meldet euch doch mal öfter bei mir, wenn ich sowas verpenne :D
04/12/2011 09:49 Pluppan85#41
So i can post whatever i like? Doesnt have to be game-related?

And also, what is elite gold used for? :P
Hehe. sorry for being such a noob but i recently became a member here and having trouble finding my way around here since i dont understand german. ^^
04/12/2011 13:07 Krakatoas#42
Quote:
Originally Posted by Pluppan85 View Post
So i can post whatever i like? Doesnt have to be game-related?

And also, what is elite gold used for? :P
Hehe. sorry for being such a noob but i recently became a member here and having trouble finding my way around here since i dont understand german. ^^
No, it doesn't have to. Our topic for this one is freestyle.

Here's the e*g FAQ: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

And what you'll get if you are a premium-member is right here: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2011 14:27 hallo.nap#43
darf man nun editieren oder nich? ;)
04/12/2011 16:58 sonti#44
editieren ? Wenn du was abgibst, kannst du n paar Tage später denke ich schon ne verbesserte Version abgeben, bei SotW und Co. zumindest.
04/12/2011 22:01 Krakatoas#45
Quote:
Originally Posted by hallo.nap View Post
darf man nun editieren oder nich? ;)
Wenn du das meinst was sonti gesagt hat, dann ja. Nach dem Abgabetermin ist aber Schluss. Ich will jetzt aber auch nicht mit Verbesserungs-PNs vollgebombt werden, also überlegt euch bitte vorher ob ihr abgeben wollt oder nicht.