[Metin2] Old School Server

04/10/2011 15:49 Karim139™#31
Joa meine auch iMetin oder NewMt2.
04/10/2011 16:36 FlammeXv#32
Oh man dan Bring dich net ins Forum ein -_-
Ich habe kein Bock auf DE
06/18/2011 21:31 Wladimir#33
ich kan so ein server bauen aba ich hab kein pc der ganze tag laufen kann von dacher
06/18/2011 21:44 KidKillaNr.1#34
also bevor ich auf so einem server spielen würde spiele ich ja lieber metin2 de :D:D:D
06/18/2011 21:48 Wladimir#35
mach doch dich fragt ja keiner du weiß es einfach nur nich wie geil das wahr auf longju 3 zu spielen
06/18/2011 22:00 KidKillaNr.1#36
ich habe da selber drauf gespielt also früher das longju wo mpp noch was wert war und so dann wo itemshopp off war und blacky oder wie der da auch hieß abgehauen ist war ganz geil aber ich würde niewieder so einen server spielen :D
06/23/2011 10:20 Wladimir#37
weil du nix selba kansd ihr müsst ja alles in shops haben nix selba für machen und ganze tag sagen bin cool bin lvl 120 obwohl das garnix ist einfach nur noobs die nix können
06/23/2011 11:19 4pr0skill#38
Also ich finde es eine gute idee weil das ist wie das alte metin2 wo +9 was besonderes wahr und nicht yangshopper tausende sind und eine gute vms 1kkk kostet ...
10/26/2011 21:12 Kanny200#39
Also ich würde mich bereit erklären einen vorerst hamachiserver zu starten.

Der beinhalten wird:

Keine Itemshop sachen

Keine KingRüssi BZw für Spieler GM´s VIllt

ok die 60er waffen etc. im shop zu vk aber SER TEUER sodass es was wert ist

p skills schwer zu bekommen (nicht zu schwer natürlich)

angepasste rates osdass man villt wenn man gut ist an einem tag 40-50 aber sodass es nicht ewig bis Max lvl dauert (99)

sodass +9 was wert ist

yang farmen noch heißt 1kk ist schon ganz gut (die 66er waffen etc natürlich +0 100kk )

selbstverständlich boniswitcher selten sind und nich zu kaufen .......

Team wird gesucht

hamachi ist Beta und alpha wird ein root sodass wenigstens 200 spieler ommen können also nich zu teuer
und Teamspeak sollte schon da sein
wäre cool wenn ihr euch melden würdet
ich fange einfach mal an den server zu machen und bearbeiten wenn er euch gefällt ist es gut wenn nicht mach ich down ^^ die arbeit und zeit ist mir eigl egal^^

PS: Nette GM´s und Ein Netter admin der mich unterstützt wäre cool und sry für meine rechtschreibung

Vom server her :

Es kommen die files von Profizocker94 natürlich werden dei shops bearbeitet.^^

Es werden ox auf deutsch kommen und KEINE NEUEN REITTIERE

Es kommen die neuen waffen ALLDERDINGS NICHT FÜR SPIELER das mit den waffen lass ich mir noch durch den kopf gehen^^

OK ih habe ich umentschieden^^ damit es KEINE neuen waffen gibt soll ja OLDSCOOL

und für spieler keine KING´s weil sonst wider ja pvp und der hat king bla bla bla^^ NUR GMS
11/07/2011 04:24 Achilles1908#40
ich wär dafür würde auch helfen habe erfahrung
11/07/2011 05:54 Event150#41
Habe grade einen Server den ich am Bearbeiten bin.
Habe mir alle beiträge mal durchgelesen und es überrascht mich wie verschieden die meinungen sind.
Mein Server würde in der Beta phase über Hamachi laufen.
Ich suche auch noch Testspieler die lust haben den Server auf Herz und nieren zu testen.
Die Rates sind relativ niedrig gehalten aber doch so hoch das einem die lust am leveln nicht vergeht. Der Yangdropp ist zumindest höher als in .DE aber nicht so hoch das man so viel yang hat das man nur noch Items Tauschen kann.
Wenn jemand auf dem Server als Testspieler anfangen möchte, kann sich gerne bei mir melden und ich werde dann den Spieler in mein Netzwerk einladen.

Es sind noch genügend neuerungen geplant die auch noch mit der Zeit eingefügt werden aber ich bin mir immer gründlich am überlegen welche es sind und wann sie kommen.

Würde mich über ein Paar PN's freuen wenn ihr Testspieler bei mir werden wollt.
MfG
11/07/2011 12:08 .BonG™#42
hmm... Spiel doch gleich Metin2 DE

mann lvlt nur sehr langsam aber ansonsten passt alles zu deiner beschreibung :D
09/12/2012 03:19 hisar1998#43
geh auf calypso 2 ist alles extrem schwer rates auf 50 usw fbs und so de like farme nsowie selli usw items verstrken und so gibts im freeiremshop pro vote zu bekomme nich kann den dir nur empfehlen ;)
09/12/2012 08:49 [GA]xD#44
Bin gerade an einem Oldschool Server zu Basteln.
Fast alle Kriterien wird mein Server haben , außer das mit fbs. Die muss man wie seelis droppen, dafür Droppt man meisterschaftsbücher. Gibt nur bis 75 waffen wie höchste rüssi wird ssp usw.Der Server wir bisschen höhere Rates habe wie de
09/12/2012 08:51 .Chuck#45
Quote:
Originally Posted by [GA]xD View Post
Bin gerade an einem Oldschool Server zu Basteln.
Fast alle Kriterien wird mein Server haben , außer das mit fbs. Die muss man wie seelis droppen, dafür Droppt man meisterschaftsbücher. Gibt nur bis 75 waffen wie höchste rüssi wird ssp usw.Der Server wir bisschen höhere Rates habe wie de
Pass nur auf, das dein Server nicht so ein 0815 Server wie 85% aller Metin2 Privat Server.