War noch niie dort, diesmal geh ich aber mal mit meinem Bruder , und einer bekannten. srs.
Wohne in Mainz. da dauerts mim zug so 2 std denk ich maa
Wohne in Mainz. da dauerts mim zug so 2 std denk ich maa
Oh man, red' doch keinen :D Wenn der da ist hole ich mir aufjedenfall ein Autogramm.Quote:
Ich werd auch da sein, allerdings nur um zu zocken, bin zu arm fuer 'ne eigenen Konsole :<
Ne Scherz, an alle Minecraft, bzw. Gronkh Fans.. Aus Insider Kreisen (von Gronkh persönlich :awesome: ) hörte ich, das er eventuell mit seinem Kollegen Sarazar 'ne Autogrammstunde gibt. Allein deswegen würde ich schon mit dem Fahrrad fahren :D
Ich hoffe doch wohl, dass Jan dieses Jahr auch wieder dabei ist :)Quote:
joaaa ich denke ich werde auch wieder dort sein und wie immer das e*pvp treffen mit den anderen organisieren :)
Du wirst da sein und auch beim e*pvp treffen? Ich glaub ich brauch nicht noch so einen mind-fuck...Quote:
Werd auch dabei sein (bzw. kann ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz 100%ig sagen, aber steht schon ziemlich fest). Wird dann meine 3. GC ;O
Letztes mal hatte ein herr John es ja nit nötig zur gruppe zu kommen :rolleyes:Quote:
Werd auch dabei sein (bzw. kann ich das zu diesem Zeitpunkt noch nicht ganz 100%ig sagen, aber steht schon ziemlich fest). Wird dann meine 3. GC ;O
UND hat lieber so nen Mini Kühlschrank gewonnen? ;OQuote:
Letztes mal hatte ein herr John es ja nit nötig zur gruppe zu kommen :rolleyes:
tze tze tze :D
_____
Ich sage unter vorbehalt ja, auf die Gc werd ich auf jeden fall gehen ich weiß allerdings nochnicht ob ich den Samstag in NRW bin
Quote:
Letztes mal hatte ein herr John es ja nit nötig zur gruppe zu kommen :rolleyes:
tze tze tze :D
_____
Ich sage unter vorbehalt ja, auf die Gc werd ich auf jeden fall gehen ich weiß allerdings nochnicht ob ich den Samstag in NRW bin
Viel lustiger fand ich es ja, als er Sulxim und Zorkas angesprochen hat und dann wieder abgezischt ist und die beiden mir total perplex erzählt haben, dass ein "John Dread" gerade hier warQuote:
UND hat lieber so nen Mini Kühlschrank gewonnen? ;O