Erstmal wieder danke für die vielen Rückmeldungen.
Quote:
Originally Posted by Real~Life
Deine Kompetenzen sind klar ersichtlich, jedoch mit diesem "Steitschlichtungs-Punkt"
hast du bei mir einen wunden Punkt getroffen. In diesem Punkt sind wir Mods uns ziemlich einig,
denn meist entstehen Konflikte erst durch deine Präsenz und da ist kein Hauch von Streitschlichtung zu sehen.
|
Natürlich akzeptiere ich deine Meinung, allerdings halte ich das für eine Übertreibung. Bis jetzt habe ich weder bewusst Streit vorm Zaun gebrochen, noch jemanden wirklich beleidigt o.ä. Meine Art von Humor mag derb und zynisch sein, dennoch bin ich sicherlich nicht ständig auf der Suche nach Streit. Ich wäre dir daher dankbar, wenn du mir Beispiele zeigen könntest, in denen ich der Agressor war.
Übrigens ist es normal, dass man mal aneinander vorbeiredet. Dennoch schaffe ich es, mit den meisten Usern hinterher dennoch klar zu kommen, wenn nicht sogar ein freundschaftliche Basis zu schaffen.
Quote:
Originally Posted by Real~Life
Wie du schon sagtest hast du einen zynischen Charakter, jedoch ist dieser für den Job eher hinderlich.
Natürlich dürfen wir mal hier und da ein zynisches Kommentar ablassen,
aber dies sollte nicht mit dem Job einhergehen.
|
Tatsächlich bin ich nicht so zynisch wie es scheinen mag. Es ist nur all zu menschlich, den Tonfall dem Gegenüber anzupassen. Dennoch bleibe ich bei jeder noch so sarkastischen Bemerkung distanziert und möglichst unpersönlich.
Als Moderator würde ich natürlich generell anders auftreten, was ein völlig verständliches Resultat aus der Verantwortung des Postens ist. Das ich Geduld und Zurückhaltung üben kann, dürfte ich des öfteren schon bewiesen haben. Trotzdem danke für deine kritische Meinung, ich bin gerne bereit an mir zu arbeiten.