Bewerbung [War Rock]

03/27/2011 23:23 Charlie.Harper#31
Ja Bin Dafür
03/27/2011 23:27 Roccaat#32
Die Thematik sheinst du ja zu verstehen. Und so wie ich mit deinem Wissen kenne, denke ich, dass du sehr gut für diesen Posten geeignet bist. Viel Glück.
03/28/2011 12:51 King'#33
Kenne dich ja aus der Warrock Sectio relativ gut und wüsste nicht was es zu bemängeln gäbe stehts freundlich und hilfsbereit. Deswegen ein Ja, do it Dude ;)
03/28/2011 13:33 Toy :3#34
Von mir auch ein Ja, nur:
Es sind im Moment 5 Mods in der WarRock Sektion, wäre vllt. ein anderer Zeitpunkt besser.
03/28/2011 13:50 »SEXYGiRlx3™«#35
Ebenfalls dafür!
03/28/2011 13:55 ♥. xBloodbath™#36
Super Bewerbung etc. Jeoch halte ich nicht für nötig, ein Moderator mehr in dieser Sektion zu halten
03/28/2011 14:05 _Headsh0t_#37
mhh...Bin heute mal kein Mann der großen Worte: Ja
03/28/2011 14:31 Real~Life#38
Also deine Bewerbung gefällt mir bis auf den Singular-Plural-Wechsel in der Mitte sehr.
Deine Kompetenzen sind klar ersichtlich, jedoch mit diesem "Steitschlichtungs-Punkt"
hast du bei mir einen wunden Punkt getroffen. In diesem Punkt sind wir Mods uns ziemlich einig,
denn meist entstehen Konflikte erst durch deine Präsenz und da ist kein Hauch von Streitschlichtung zu sehen.

Wie du schon sagtest hast du einen zynischen Charakter, jedoch ist dieser für den Job eher hinderlich.
Natürlich dürfen wir mal hier und da ein zynisches Kommentar ablassen,
aber dies sollte nicht mit dem Job einhergehen.

Daher von mir ein Jein.
03/28/2011 14:43 theitfan1337#39
Erstmal wieder danke für die vielen Rückmeldungen.

Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Deine Kompetenzen sind klar ersichtlich, jedoch mit diesem "Steitschlichtungs-Punkt"
hast du bei mir einen wunden Punkt getroffen. In diesem Punkt sind wir Mods uns ziemlich einig,
denn meist entstehen Konflikte erst durch deine Präsenz und da ist kein Hauch von Streitschlichtung zu sehen.
Natürlich akzeptiere ich deine Meinung, allerdings halte ich das für eine Übertreibung. Bis jetzt habe ich weder bewusst Streit vorm Zaun gebrochen, noch jemanden wirklich beleidigt o.ä. Meine Art von Humor mag derb und zynisch sein, dennoch bin ich sicherlich nicht ständig auf der Suche nach Streit. Ich wäre dir daher dankbar, wenn du mir Beispiele zeigen könntest, in denen ich der Agressor war.
Übrigens ist es normal, dass man mal aneinander vorbeiredet. Dennoch schaffe ich es, mit den meisten Usern hinterher dennoch klar zu kommen, wenn nicht sogar ein freundschaftliche Basis zu schaffen.

Quote:
Originally Posted by Real~Life View Post
Wie du schon sagtest hast du einen zynischen Charakter, jedoch ist dieser für den Job eher hinderlich.
Natürlich dürfen wir mal hier und da ein zynisches Kommentar ablassen,
aber dies sollte nicht mit dem Job einhergehen.
Tatsächlich bin ich nicht so zynisch wie es scheinen mag. Es ist nur all zu menschlich, den Tonfall dem Gegenüber anzupassen. Dennoch bleibe ich bei jeder noch so sarkastischen Bemerkung distanziert und möglichst unpersönlich.
Als Moderator würde ich natürlich generell anders auftreten, was ein völlig verständliches Resultat aus der Verantwortung des Postens ist. Das ich Geduld und Zurückhaltung üben kann, dürfte ich des öfteren schon bewiesen haben. Trotzdem danke für deine kritische Meinung, ich bin gerne bereit an mir zu arbeiten.
03/28/2011 15:58 ayy lmao#40
*le ja*
03/29/2011 11:18 for1aL#41
Ein Moderator mehr oder weniger kann nicht schaden. Hab aber das Gefühl die das Mods ziemlich inaktiv sind <.<

Wünsch dir viel Glück
03/29/2011 12:16 d3pri#42
Quote:
Originally Posted by MeisterThron View Post
Ein Moderator mehr oder weniger kann nicht schaden. Hab aber das Gefühl die das Mods ziemlich inaktiv sind <.<

Wünsch dir viel Glück
Wenn die Mods nicht aktiv sind, bist du blind;O die sind ja schon um 11 uhr morgens am closen;o
03/29/2011 14:03 Mostey#43
Quote:
Originally Posted by MeisterThron View Post

Wünsch dir viel Glück
Ich habe dich noch nie in der WarRock Sektion gesehen, und du willst beurteilen können ob wir aktiv sind?
03/29/2011 15:37 theitfan1337#44
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Ich habe dich noch nie in der WarRock Sektion gesehen, und du willst beurteilen können ob wir aktiv sind?
Während er mit dem 2ten Teil die Fakten nicht trifft, so hat er doch mit dem 1ten Teil Recht. Denke ich zumindest.
03/29/2011 16:03 .Sly'#45
Bist nett , kannst dich im richtigen Ton ausdrücken & hast Ahnung von der Warrock Section.

Aufjedenfall "ja"