kann mir noch einer sagen wie ich bei den server
Items einfügen kann ??? ^^
Items einfügen kann ??? ^^
Das gleiche Problem hab ich auch:( ich hoffe irgendwer kann helfen :)Quote:
Habe das selbe Problem.. Doch ich kann mich auch net einloggen.. Realmlist habe ich natürlich geändert und habe das ganze Tutorial nochma und nochma angeschaut und alles überprüft doch es geht net. Da steht nur "In Realm einloggen". Also ich kann den Realmnamen auch sehen aber kann nicht darauf connecten.
Edit: Ich kann jetzt connecten, jedoch meine Freunde nicht, die natürliche ihr Realmlist in meine Hamachi IP geändert haben und auf meinem HamachiNetzwerk sind..
Mfg,
Goldenwing
Quote:
Edit: Ich kann jetzt connecten, jedoch meine Freunde nicht, die natürliche ihr Realmlist in meine Hamachi IP geändert haben und auf meinem HamachiNetzwerk sind..
Quote:
Originally Posted by ascent-logonserver.conf<Listen Host = "0.0.0.0"
ISHost = "0.0.0.0"
RealmListPort = "3724"
ServerPort = "8093">
Quote:
Originally Posted by ascent-world.conf<Listen Host = "0.0.0.0"
WorldServerPort = "8129">
Quote:
Originally Posted by ascent-realms.conf<LogonServer Address = "DEINE HAMACHI IP"
Port = "8093"
Name = "Default Logon"
RealmCount = "1">
Versuchs mal mit den einstellungen... (evtl. musst du die Ports noch zu deinen abändern, bin mir aber nicht sicher ob das für hamachi nötig ist...)Quote:
Originally Posted by ascent-realms.conf<Realm1 Name = "Test Realm"
Address = "DEINE HAMACHI IP:8129"
Icon = "PVP"
Colour = "1"
Population = "1.0"
TimeZone = "1">
Sieht danach aus, dass du im Rooter die ports nicht freigegeben hastQuote:
Hallo,
nachdem ich die Config Dateien verändert hatte, hat sich der Server immer automatisch nach dem starten von alleine beendet. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Hier der Screen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Edit: Hat sich erledigt, habe mich wohl irgendwo verschrieben.
Danke für den Guide, echt super Arbeit!