[Discussion] Hack Coding / Ideas / et cetera!

03/27/2011 03:12 sirosix#31
Zu Codern:
Wer sagt dass er nie C&Ped hätte ist in 99% aller fälle ein angeber. Dazu will ich noch sagen, mich nervt es wenn leute codes public stellen und sich dann darüber aufregen das es dauerhaft C&P'ed wird und oft keine credits gegeben werden, wer das nicht will soll auch nichts weitergeben/public machen.

Zu Hacks:
Bei Hacks finde ich das Design und ähnliches eher uninteressant(sollte alles halt nur klar lesbar sein e.t.c.) für mich zählt die fehlerfreiheit, leistung und lagfreiheit aber leider sind fehler nicht 100% verhinderbar, irgendwelche sind immer dabei.
03/27/2011 03:55 ♥. xBloodbath™#32
yeeey :)

Eine freie meinung ;)

Hacker sind schwul, dumm, kindisch, unfähig, unbegabt, egoistisch und einfach nur schlecht!

HacksCoder sind hobbylos, arbeitslos und langweiler.

So, weitere Meinungen werde ich lieber nicht veröffentlichen :)
03/27/2011 09:13 BlackLegend™#33
Quote:
Originally Posted by _B____® View Post
"King7" er ist derbst unhöflich hat mir damals einen Shoutboxbann erteilt weil ich "o.O King? XD NO WAY" geschrieben hab, außerdem ist er i-wie ein wannabe VIP Coder
Yop das ist die Wahrheit ders derbst unhöfflich und so :D
hab gestern ne nachricht bekommen:

€: Hab mich dort angemeldet dann bekomm ich nach 1 Stunde nochmal ne pn:

Was denkt ihr ? *hust*
03/27/2011 09:52 Yazzn˜#34
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
(aka King7)
03/27/2011 09:57 .dangerous#35
Quote:
Originally Posted by Yazzn˜ View Post
(aka King7)
Warum machst du eig keine hack's??? Das wissen wir ja wer "keine Viren" in seinem hack hat,...
03/27/2011 10:05 Klemens102#36
Quote:
Originally Posted by druqbeatinq View Post
Yazzn, bin auch deiner Meinung. Ich habe gehört, dass WR3ngine VIP alle Daten loggt. Sprich MSN pw, Adresse.. Epvp Name, PW, Warrock GHA GHF, ID, Passwort etc.
Totaler schwachsinn, für username und passwort gibt es eine addy ok das ist möglich aber ghf adresse wtf ?
03/27/2011 11:37 .Supernatural#37
Quote:
Originally Posted by sirosix View Post
Zu Codern:
Wer sagt dass er nie C&Ped hätte ist in 99% aller fälle ein angeber. Dazu will ich noch sagen, mich nervt es wenn leute codes public stellen und sich dann darüber aufregen das es dauerhaft C&P'ed wird und oft keine credits gegeben werden, wer das nicht will soll auch nichts weitergeben/public machen.

Zu Hacks:
Bei Hacks finde ich das Design und ähnliches eher uninteressant(sollte alles halt nur klar lesbar sein e.t.c.) für mich zählt die fehlerfreiheit, leistung und lagfreiheit aber leider sind fehler nicht 100% verhinderbar, irgendwelche sind immer dabei.
^ Du bist soo neettt und so unkompliziert und süß !! <3

Ich stimme sirosix voll zu !

@hoden40 -> Man kann eine Adresse via. Ip finden... Epic
p.s Vote4sticky
03/27/2011 12:33 CyberRazzor#38
hi xd
hmmm
ya also king7 ist nett zu mir :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):) :):):)

Ps: Er hat nur wenig zeit :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
03/27/2011 17:09 sirosix#39
Quote:
Originally Posted by ♥. xBloodbath™ View Post
yeeey :)

Eine freie meinung ;)

Hacker sind schwul, dumm, kindisch, unfähig, unbegabt, egoistisch und einfach nur schlecht!

HacksCoder sind hobbylos, arbeitslos und langweiler.

So, weitere Meinungen werde ich lieber nicht veröffentlichen :)

wow, also wenn ich richtig verstehe sobald man hackt ist man homosexuell, interessant.....

ansonsten cool zu wissen das ich hobbylos, arbeitslos und langweilich bin, wusste ich vorher alles nicht.

03/27/2011 18:47 softkeks#40
hacken = homosexuell? :D
03/27/2011 19:03 _Rockst★r™_#41
Was ich von Hacks halte? Der letzte scheiß, was Warrock passieren konnte! Also nur Kiddys ohne Skill, wo bleibt der spaß Leute?

Aber was ein guter Hack ausmacht ist hauptsächlich Wallhack
03/27/2011 19:27 r a z e r _#42
Um mal das Thema zu wechseln: Was hättet ihr am liebsten für Funktionen in einem Aimbot (für meinen kommenden Release)?
03/27/2011 20:02 Büny™#43
Quote:
Originally Posted by r a z e r _ View Post
Um mal das Thema zu wechseln: Was hättet ihr am liebsten für Funktionen in einem Aimbot (für meinen kommenden Release)?
Meinst du, du könntest schaffen, dass da ein Bild also ein Körper ist und du da den Punkt mit Mausklick auswählst, diese Stelle wird dann immer anvisiert vom Aimbot, das wär was ganz neues und richtig Geil ^^
03/27/2011 20:36 r a z e r _#44
Quote:
Originally Posted by Büny™ View Post
Meinst du, du könntest schaffen, dass da ein Bild also ein Körper ist und du da den Punkt mit Mausklick auswählst, diese Stelle wird dann immer anvisiert vom Aimbot, das wär was ganz neues und richtig Geil ^^
ist möglich und auch nicht schwer, denn nach eben diesem prinzip funktioniert meine aimbot calculation...

mit lean correction & smooth aim mode, max fov & alles ist auch schon fertig.

e/ ich draw dann einfach das hier:
03/27/2011 21:32 HackTec#45
Mach was gescheites und bau aus den Aimbot Dead eye nach ;) für zombie modus

look :