ich merke schon ich stoße hier auf eine unbelehrbare wand aus dummheit und minderwertigem flame :rolleyes:
du lenkst ab von deinem geschriebenen und dir selbst und versuchst mich als dummen darzustellen ^^ ich lache amüsiert über diesen versuch^^ hach ja...
womit wir dabei wären dass du versucht DIR und nicht MIR unbekannte begriffe zu verwenden versuchst um toll aus der haut zu schauen ^^
ich beende das mal an dieser stelle, weil ich mir sicher bin das smirking starrkopfigkeit sich hier famend weiter auszulassen zu stark ist :D
spielzeug !
du lenkst ab von deinem geschriebenen und dir selbst und versuchst mich als dummen darzustellen ^^ ich lache amüsiert über diesen versuch^^ hach ja...
offensichtlich versuchst du die aussage deines eigenen zitates zu negieren, welche unwissenheit und intoleranz mit faschismus gleichstellt. und damit hätte das zitat "da wo ich herkomme nennt man das faschismus" überhaupt keinen aussagekraft !Quote:
ja, im entferntesten hat das was damit zutun. Nur was hat das mit meinem Beitrag zutun?
womit wir dabei wären dass du versucht DIR und nicht MIR unbekannte begriffe zu verwenden versuchst um toll aus der haut zu schauen ^^
ich beende das mal an dieser stelle, weil ich mir sicher bin das smirking starrkopfigkeit sich hier famend weiter auszulassen zu stark ist :D
spielzeug !