Also, zunächst, danke an den OP, hat mir sehr geholfen =P.
Ich habe mir aber die Zeit genommen und den Script mehr oder minder komplett umgeschrieben. Funzt ein wenig stabiler und man verliert kein 4k+ punkte wenn dir helden sterben und man keine 10k zusammenkriegt. Bin mittlerweile fast r7 kurzick, und es geht rasch weiter =P
a) ich mach 13 runs (5200pts), danach geh ich eintauschen, dabei muss man beachten dass der name keine wichtigen tastenkürzel enthält (zB, wenn man Max Mustermann heisst, wir die map mit M geöffnet = der bot wandert quer durch cantha). Der sinn von 13 runs ist, man kann keine punkte verlieren (aber es kommt so zu ca. 10% zu leeren runs (nix eingetauscht) ).
b) die auflösung auf 1024 geändert
c) white tiger - schutz (genauso wie thisismyign schreibt (bin aber selber draufgekommen) )
d) statt xx mausklicks, heldenfertigkeiten auf tasten zugeordnet (geht erst seit kurzem), geht schneller und leichter
e) die map travel funktion so geändert dass man nicht beliebig durch die map reist (rauszoomen, reinzoomen, klicken, anstatt nur klicken)
f) gleicher script für deutsches und englishes interface ( logisches AND für bereichte angewendet =P )
g) die ritu-krieger-ritu rennfuktion weggelöscht, da das einen verrät ^^
Bevor ich das ergebnis meiner arbeit poste, muss ich erst erklärungen zu den tastenkürzel usw dazu schreiben, und es freut mich zZ überhaupt nicht , es zu tun ^^. ausserdem sind da macros drinnen, die dann wenn sie public sind, mich und meine leute beim botten verraten würden, was ich vor max kurz titel nicht wirklich will... also entweder selber umschreiben, oder halt warten und die v1.0 benutzen, bis ich r12 hab =)