Nocturune: Sammelthread Itembuild!

03/30/2011 22:56 Skelys Flux#31
Und Exhaust haut einen gegnerischen Carry aus dem Teamfight raus.
03/30/2011 23:21 DarkPuffy#32
Aufjedenfall Madret's, Schwarzes Beil, Yumos Geisterklinge, Schattenklinge weiter bin ich nie gekommen. Bin am Überlegen ob ich Glanz noch mit reinnehme.
03/31/2011 14:52 Fusel.#33
Quote:
Originally Posted by DarkPuffy View Post
Aufjedenfall Madret's, Schwarzes Beil, Yumos Geisterklinge, Schattenklinge weiter bin ich nie gekommen. Bin am Überlegen ob ich Glanz noch mit reinnehme.
Never Glanz... dann lieber nen blutdürster oder klinge d. unendliche
03/31/2011 19:45 prustel#34
Kann mir mal wer sagen, wie ihr bitteschön mit dem jungelt?
Golem schafft man nur mit sehr viel Glück, da es immer sehr knapp ist.
Wo fangt ihr an? Bzw. welchen Skill/Runen/Items?
Hab bis jetzt nur gefailt im jungle(zum Glück nur Bot-Spiele, wie es sich gehört).
03/31/2011 19:48 Fusel.#35
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Kann mir mal wer sagen, wie ihr bitteschön mit dem jungelt?
Golem schafft man nur mit sehr viel Glück, da es immer sehr knapp ist.
Wo fangt ihr an? Bzw. welchen Skill/Runen/Items?
Hab bis jetzt nur gefailt im jungle(zum Glück nur Bot-Spiele, wie es sich gehört).
Seh ich auch so. Lane mit Sion oder nem Taunter bzw. Stunner ist viiiiel geiler.
04/01/2011 01:12 LuCk3r#36
Quote:
Originally Posted by prustel View Post
Kann mir mal wer sagen, wie ihr bitteschön mit dem jungelt?
Golem schafft man nur mit sehr viel Glück, da es immer sehr knapp ist.
Wo fangt ihr an? Bzw. welchen Skill/Runen/Items?
Hab bis jetzt nur gefailt im jungle(zum Glück nur Bot-Spiele, wie es sich gehört).
Also Stoffrüstung+5 HP Pots. Blue Start, am besten 1 Teammate macht den Start geht aber auch ohne.
1 Pot direkt reinknallen sobald man schaden kassiert, mit Q möglichst alle Treffen, dann sich so hinstellen das man mit der Passiven alle 3 Trifft sobald Q weg ist nochmal auf alle dann irgendwann Smite und tot ist er auch, komme meistens mit ~200 Hp raus und hab noch 4 Pots. Je nachdem welcher Teammate hilft.

Nach Blue->Wölfe->Geister->Golems->Red->Gank/Backport->Usw.

Runen kannste eigentlich:
Red: Armor Pen.
Yellow:Armor
Blue:Ich hab AS, vll fürs late CDR kannste ja probieren.
Quint:Hab ich auch auch Armor Pen, aber kannste auch HP nehmen.
Masteries Standard 21/0/9.
Items:
5xHeal + Stoffrüstung->Wriggles Laterne-> Berserker Schuhe -> Brutalizer-> Dmg -> Def Item->Vorbei sonst Situationsbeding.
04/01/2011 01:40 Fusel.#37
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Also Stoffrüstung+5 HP Pots. Blue Start, am besten 1 Teammate macht den Start geht aber auch ohne.
1 Pot direkt reinknallen sobald man schaden kassiert, mit Q möglichst alle Treffen, dann sich so hinstellen das man mit der Passiven alle 3 Trifft sobald Q weg ist nochmal auf alle dann irgendwann Smite und tot ist er auch, komme meistens mit ~200 Hp raus und hab noch 4 Pots. Je nachdem welcher Teammate hilft.

Nach Blue->Wölfe->Geister->Golems->Red->Gank/Backport->Usw.

Runen kannste eigentlich:
Red: Armor Pen.
Yellow:Armor
Blue:Ich hab AS, vll fürs late CDR kannste ja probieren.
Quint:Hab ich auch auch Armor Pen, aber kannste auch HP nehmen.
Masteries Standard 21/0/9.
Items:
5xHeal + Stoffrüstung->Wriggles Laterne-> Berserker Schuhe -> Brutalizer-> Dmg -> Def Item->Vorbei sonst Situationsbeding.

Also ich mag das Junglen net. Lane ist viel tolliger mit nem Stunner...und das erübrigt sich mit meinen wunderbaren Premades :)
04/01/2011 02:08 LuCk3r#38
Junglen ist aber insgesamt immer von Vorteil fürs Team, vorausgesetzt man hat jemanden der gut auf der Toplane zurecht kommt.
04/01/2011 23:41 Fusel.#39
Quote:
Originally Posted by LuCk3r View Post
Junglen ist aber insgesamt immer von Vorteil fürs Team, vorausgesetzt man hat jemanden der gut auf der Toplane zurecht kommt.
lol standart? wie gesagt. klar ich geh lieber junglen in nem game mit random team. aber wenn ich sie aufm hörer hab, brauch ich das nich.
04/02/2011 00:17 ayy lmao#40
Quote:
Originally Posted by Steav View Post
Teleport mehr als Hellsehen bei Nocturn? Hast Du jemals Nocturne gespielt?





Für gewöhnlich ja, bei Nocturn nicht. Bei Nocturne verschenkt man Kills & Pwnage-Situationen en mass, wenn man ohne CV spielt.
Jo hab ich, bin zwar nicht gerade der beste, aber Teleport > Hellsehen

Ein gewöhnliches Team hat einen Supporter. Rate mal was dieser haben sollte.
04/02/2011 01:06 Wergez#41
Wir brauchen nicht wirklich einen Sammelthread für Itembuild von champs...

#closed