Bis jetzt find ich ihn ganz okay, als ich das Champion Spotlight Video gesehen hatte,hab ich direkt OP geschriehen wegen der Ult. Aber soviel Schaden macht er dann ja auch nicht.
man muss nicht schätzen.maus(falls vorhanden^^) einfach über die ulti halten ohne zu klicken dann siehst du die range :DQuote:
Als Jungler finde ich ihn nicht dolle.
Alter ganz ehrlich, der Schild ist sowas von Buggy, blockt beispielsweise nichtmal die E von Poppy, es haut einen trotzdem gegen die scheiß Wand.
Außerdem ist die Ulti extrem schlecht gemacht - man muss die Range die man fliegen kann immer schätzen.
Beispielsweise will man nem Kollegen helfen und aktiviert die Ulti, merkt aber dass man noch nicht in der vollen Range ist.. dann hat man noch 4 Sekunden Zeit bis die Ulti abläuft - leider ist das ZU OFT der Fall -.-
Ich schreibe nach einem scheiß deprimierenden Spiel gegen ne gefeedete Poppy
Auch grade gegen ne Poppy gespielt: Schild immer geblockt und zu der Ulti kann ich nur sagen: Zur Not kann man einfach mit der Maus über "R" fahren und man sieht die genaue Range :DQuote:
Als Jungler finde ich ihn nicht dolle.
Alter ganz ehrlich, der Schild ist sowas von Buggy, blockt beispielsweise nichtmal die E von Poppy, es haut einen trotzdem gegen die scheiß Wand.
Außerdem ist die Ulti extrem schlecht gemacht - man muss die Range die man fliegen kann immer schätzen.
Beispielsweise will man nem Kollegen helfen und aktiviert die Ulti, merkt aber dass man noch nicht in der vollen Range ist.. dann hat man noch 4 Sekunden Zeit bis die Ulti abläuft - leider ist das ZU OFT der Fall -.-
Ich schreibe nach einem scheiß deprimierenden Spiel gegen ne gefeedete Poppy
|
|
?bei mir ist die geisterklinge nicht als entfohlenes item angegeben?Quote:
@Aldinator2 ein super char aber nix besonderes ? Naja finde es doch schon ziemlich neu und geil, grade ein Match wo wir nen leaver hatten , nasus vs Sion 1on1 nasus bekommt erschöpfen von sion ich komme von midlane einfach mit Ulti zu dem 1on1 und erhelfe nasus zum sieg :D Also er ist meiner Meinung nach ein sehr guter damagedealer super harasser und sogar ein bissl Supporter wegen fear und ulti , also ein guter dd mit support eigenschaft, ist was neues :D
Ich kaufe eigentlich die vorgeschlagenen items weil die ziemlich abgehen als jungler:
wriggles laterne
bezerk boots
youmus geisterklinge
banchee (schleier der todesfee)
klinge der unentlichkeit
und dann blut dürster oder schattenklinge :D