Ich denke das Inter 3-2 gegen Bayern gewinnt.
Nein warum?Weil ich Deutscher bin?Quote:
3:1 Bayern.
Dass hier viele für Inter sind, kann ich einfach nicht verstehen. International sollte man doch für die deutschen Teams sein, hatte auch kein Problem mit dem 3:1 Sieg von Schalke obwohl sie zuvor meine Bayern aus dem DFB Pokal geräumt haben. Der Champions League Platz spielt da keine große Rolle, der ist ehh schon sicher, aber Fußball-Deutschland braucht mal wieder International einen Titel!
Vorteile wie der FCB hat (Heimspiel, Sieg in Mailand), hat Inter auch. Dort hatten viele Spieler am Wochenende frei und konnten sich voll auch das CL Spiel konzentrieren, das konnten unsere Bayern nicht da sie auch in der Liga unter Druck stehen.
Bayern!!!
Irgendwie, IRGENDWIE erinnert mich dieser Post an einen anderen Post, in der Console Section , welcher fast genau so klang, bloß hieß es nicht, dass fußball zu homosexuell ist, sondern ego shooter auf Konsolen... :rolleyes:Quote:
Fußball schauen ist mir etwas zu homosexuell :\
Quote:
Irgendwie, IRGENDWIE erinnert mich dieser Post an einen anderen Post, in der Console Section , welcher fast genau so klang, bloß hieß es nicht, dass fußball zu homosexuell ist, sondern ego shooter auf Konsolen... :rolleyes:
BTW: kann man das nicht schließen? ist ja schließlich schon vorbei (das spiel)
Ja das bin ichQuote:
Originally Posted by ShihanaNö pc, konsolen sind mir etwas zu homosexuell