Bayern München - Inter Mailand

03/16/2011 16:24 KnochenbrecheR™#31
Ich denke das Inter 3-2 gegen Bayern gewinnt.
03/16/2011 16:28 Chaot'#32
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
3:1 Bayern.

Dass hier viele für Inter sind, kann ich einfach nicht verstehen. International sollte man doch für die deutschen Teams sein, hatte auch kein Problem mit dem 3:1 Sieg von Schalke obwohl sie zuvor meine Bayern aus dem DFB Pokal geräumt haben. Der Champions League Platz spielt da keine große Rolle, der ist ehh schon sicher, aber Fußball-Deutschland braucht mal wieder International einen Titel!

Vorteile wie der FCB hat (Heimspiel, Sieg in Mailand), hat Inter auch. Dort hatten viele Spieler am Wochenende frei und konnten sich voll auch das CL Spiel konzentrieren, das konnten unsere Bayern nicht da sie auch in der Liga unter Druck stehen.

Bayern!!!
Nein warum?Weil ich Deutscher bin?

Ich bin FCB Hater weil mir der ganze Verein unsympathisch ist,siehe zB ...Rummenigge ;o wenn ich schon seine Fresse seh....

Ist doch klar dass man nicht für seinen "Hass Verein" ist.
03/16/2011 20:08 AiHaibara™#33
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Fußball schauen ist mir etwas zu homosexuell :\
Irgendwie, IRGENDWIE erinnert mich dieser Post an einen anderen Post, in der Console Section , welcher fast genau so klang, bloß hieß es nicht, dass fußball zu homosexuell ist, sondern ego shooter auf Konsolen... :rolleyes:

BTW: kann man das nicht schließen? ist ja schließlich schon vorbei (das spiel)
03/16/2011 20:22 Shihana#34
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Irgendwie, IRGENDWIE erinnert mich dieser Post an einen anderen Post, in der Console Section , welcher fast genau so klang, bloß hieß es nicht, dass fußball zu homosexuell ist, sondern ego shooter auf Konsolen... :rolleyes:

BTW: kann man das nicht schließen? ist ja schließlich schon vorbei (das spiel)
Quote:
Originally Posted by Shihana
Nö pc, konsolen sind mir etwas zu homosexuell
Ja das bin ich
03/16/2011 20:45 *Anima*#35
Bayer = lose
Mailand = win

closerrequest= ;p
03/16/2011 21:07 .Plinfa™#36
Bayern ist so schlecht ,
Danke Inter ;)

3:2 :)
03/16/2011 21:07 KnochenbrecheR™#37
Gomez : fail
bayern : epic fail
inter : ftw <3
03/16/2011 21:30 -_ShiRo_-#38
dreckige bayern,käufer verein tzz
können nix als unnötig spieler kaufen wie gomez,olic,klose die bringens alle nicht.

tja meine beiden lieblingsmannschaften sind weiter schlake 04 und inter<333