Technical Support [FAQ][User helfen Usern]

03/19/2011 23:55 xqorbatschow7z#31
Hey

habe ein riiiisen Problem :D

habe mir einen acc gekauft! dann ahbe ich namenchange gemacht mich bei warrock eingelogt!

dann kahm eine Meldung: i was mit änderung fehlgeschlagen...ka kam nur kurtz dann kam "beendung durch server beendet"

seid dem steht immer wenn ich mich Einloggen will "du bist bereits eingeloggt"!

habe schon PC Neu gestartet und alles... ist schon seid 2 stunden so!

LG
03/20/2011 00:02 Lord0fCyberWar#32
Ja dein Acc steckt im Server fest. Passiert leider sehr oft nach einem Namechange. Einfach Support anschreiben und dein Account sollte in den nächsten Tagen vom Server gekickt werden !
04/22/2011 13:09 Burnm0re#33
#updated
04/22/2011 13:19 Mcmöwe#34
Schöner Thread und ich habe den in meinen Verlinkt . Bekommst Thanks und danke für deine Kritik.
05/28/2011 20:51 iBl4de#35
Ich habe mir heute WarRock gedownloadet und installiert. Alles lief normal. Ich lasse es patchen, HackShield öffnet sich, dann kommt schwarzer Bildschirm und nach circa 1-2 Sekunden schliesst sich WarRock wieder. Ich benutze keine Mods, hacks oder so. Ich habs ja noch nie gespielt. Re-Install bringt nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Danke im vorraus!
05/28/2011 22:20 [A]drenalinstick#36
Quote:
Originally Posted by iBl4de View Post
Ich habe mir heute WarRock gedownloadet und installiert. Alles lief normal. Ich lasse es patchen, HackShield öffnet sich, dann kommt schwarzer Bildschirm und nach circa 1-2 Sekunden schliesst sich WarRock wieder. Ich benutze keine Mods, hacks oder so. Ich habs ja noch nie gespielt. Re-Install bringt nichts.
Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Danke im vorraus!
Hast du Virenprogramm aus wenn nicht ausmachen , sonst CCleaner durchlaufen lassen und Nochmal Starten

mfg Old
05/29/2011 12:28 TibixCa#37
ich habe auch mal eine frage xD
weiß zufällig jmd wie man "Overlock" machen kann
und ob es überhaupt legal ist?!
07/22/2011 11:22 evo95#38
Senior Member

elite*gold: 0
The Black Market: 3/0/0
Erhaltene Thanks: 16 [PROBLEM] need help!

Hey liebe epvper ich brauche dringend hilfe,
ich weiss das es eigentlich nicht hier her gehört aber währe nett
wenn ihr mir helft !

Undzwar bin ich bei einem freund wollen ne lan machen,
aber mein pc mit windows vista 32bit Buissnis erkennt das lan kabel nicht
und unter netzwerk verbindungen verwalten wird kein netzwerk erkannt.
Zuhause ging alles noch allerdings bin ich dort immer per w-lan connected das geht hier leider nicht also währe nett wenn mir einer helfen kann !
07/22/2011 12:07 warrockstar7487676#39
Moin hab ne frage wenn ich warrock zocken will kann ich mich nicht bewegen also ich kann schießen aber nichts mit der tastatur machen brauche dringend hilfe ???

Ich downloade warrock gerade neu
07/22/2011 12:16 Kηoxνillє#40
Quote:
Originally Posted by warrockstar7487676 View Post
Moin hab ne frage wenn ich warrock zocken will kann ich mich nicht bewegen also ich kann schießen aber nichts mit der tastatur machen brauche dringend hilfe ???

Ich downloade warrock gerade neu
Du musst deine Tastatur zurücksetzen.
Geh in WarRock auf: Optionen -> Kontrolle -> Tastenbelegung -> und dann auf zurücksetzen.

Müsste das Problem beheben.

@evo95:

Probier mal Problembehandlung. Also ich vermute das dein Lan anschluss einfach nur deaktiviert ist.
Versuch: Netzwerk und Freigabecenter -> und dann guck ob irgendwo steht: Adaptereinstellungen.
Wenn ja doppelklick drauf und such nach deinem Lan Adapter. Rechtsklick und dann aktivieren.
07/22/2011 12:24 warrock!#41
Quote:
Originally Posted by Theba View Post
Super thread
Mein problem: lmmer kommt verbindung wegen ungewöhnlicher spielweise beendet.
Was kann man dagegen tun?
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
Soweit ich weiß kann man das nicht ändern, Ich hatte das zum Glück schon ziemlich lange nichtmehr
Was man auch nicht tun sollte:
Nachladen (R) und gleichzeitig schießen.
07/22/2011 12:25 aC)Cure#42
Habe einen ''Wrengine-Anruf'' getätigt und bei mir verbleiben nun noch 11 Sekunden. Mein Guthaben löste sich in Luft auf und nun habe ich auf der Simkarte kein Geld mehr. Muss ich unbedingt von dieser Handynummer wieder dort anrufen oder kann ich die restlichen 11 Sekunden mit einer anderen Simkarte abbezahlen?
07/22/2011 12:27 Kηoxνillє#43
Quote:
Originally Posted by aC)Cure View Post
Habe einen ''Wrengine-Anruf'' getätigt und bei mir verbleiben nun noch 11 Sekunden. Mein Guthaben löste sich in Luft auf und nun habe ich auf der Simkarte kein Geld mehr. Muss ich unbedingt von dieser Handynummer wieder dort anrufen oder kann ich die restlichen 11 Sekunden mit einer anderen Simkarte abbezahlen?
WOw keine ahnung xD
Würde am besten mal beim Support von Wr3 oder von dem Telepay anbieter nachfragen, ansonsten kann ich dir keine 100%ige antwort geben...
07/22/2011 12:34 ichbrings#44
also ich starte warrock dann logg ich mich ein kommt auf einmal irgendein error und ungewönlicherspielverlauf hab keine hacks keine scrips nix was kann ich dagegen tuen ??
07/22/2011 12:39 Kηoxνillє#45
Quote:
Originally Posted by maren007 View Post
also ich starte warrock dann logg ich mich ein kommt auf einmal irgendein error und ungewönlicherspielverlauf hab keine hacks keine scrips nix was kann ich dagegen tuen ??
CCleaner laufen lassen / Antivir ausmachen / Wr neu starten