[DEDICATE HOST] VindictMT2 - EASY VERSION. (GUIDE IN ITALIAN)

03/07/2011 17:25 Ã‽ƒΣ£²#31
Quote:
Originally Posted by dandik93 View Post
boah hau doch ab ey so wie die vorstellung aussieht muss der server echt geil sein aber leider italienisch tja unsere leute kriegen sowas halt nicht hin wie es aussiht
Du anscheinend auch nicht. Du musst es ja nicht können, dafür haben wir unsere Entwickler-Bimbos.
03/07/2011 17:40 Imperium2#32
Sehr ausführliche Vorstellung.Viel Glück mit Server
03/07/2011 17:43 mullchen#33
Ich glaub bei so einer Vorstellung muss ich den einfach mal anzocken egal welche Sprache ..
03/07/2011 17:49 SiLenT_x3#34
Realy nice Presentation! Nice Server! ;)

Und die deutschen schaffen sowas nicht?
So ein quatsch, würde sie nicht jeden Scheiss Pub machen gibt es auch Server die einzig artig sind..
Ihr wollt einzigartige Server, aber wenn ein Server mal etwas nicht Pub macht kommen die meisten mit "Ego" etc.. :facepalm:
03/07/2011 18:00 mullchen#35
Dazu kann ich nur sagen das einzige was ich bisher noch auf keinem Server gesehen habe sind die Getränkeflaschen/Dosen.Die Plüschtiere und die in Vid. gezeigen Waffen gibt es schon auf nem anderem Server.
03/07/2011 18:32 enrico6#36
i'M Sorry about banner with Link, i had think was allowed to add link on banner... cuz i saw some server doing it on their guides, anyway i removed the redirect link on the banner! :)
Sorry again!

And thanks for all positive comments! :D
03/07/2011 18:51 mullchen#37
Kann das sein das man dort nur mit Proxy drauf kommt? Habe immer ein ungültigen Befehl -Fehler
03/07/2011 20:23 Rauschii#38
Das nenne ich mal neh´ Server Vorstellung !
03/07/2011 21:04 enrico6#39
Quote:
Originally Posted by mullchen View Post
Kann das sein das man dort nur mit Proxy drauf kommt? Habe immer ein ungültigen Befehl -Fehler
I don't understand well what you mean.. because the google translator sucks.. xD anyway if you talk about an error while trying connection with MC, it is because our server files are different than other ones... they have some restrictions so you need our Client for play our server.

Quote:
Originally Posted by mullchen View Post
Dazu kann ich nur sagen das einzige was ich bisher noch auf keinem Server gesehen habe sind die Getränkeflaschen/Dosen.Die Plüschtiere und die in Vid. gezeigen Waffen gibt es schon auf nem anderem Server.
Anyway, thats not true :), we have the Honor System, where you can gain Honor Points killing other players, (then you can spend your honor point buying many special items! :D), We have Arena with betting... where 2 player Fight in Arena and other player can bet on them!, we have also the "Bid Shop" where player sell their items with Bid like Ebay! :D (the higher bid after 1,2,or 3 days win the item!).

And many more... Like "13* Extra Floor" with a special key wich can be found from a special NPC that spawn only 1 time for each 3 days.. etc... etc... :D
03/08/2011 00:47 mullchen#40
So, I have your client geloadet but if I want to start the game is an invalid command window

translate with abacho...
03/08/2011 14:18 Blizzard ツ#41
Really Epic Server.

Auch wenns Italienisch ist einfach anzocken sowas ist echt Epic vorallem mit DT das ist echt krass.

Könnt ja auch ma anzocken dann zusammen oder so ;)

Bin Blau name Viazu .

MfG
03/08/2011 14:21 Peddobär#42
Bin dabei :>
03/08/2011 14:36 Blizzard ツ#43
Naja jetzt doch net mehr ... :D ich starte den Patcher und dann kommt immer "VindicMt2" funktioniert nicht mehr.

@enrico6

Can you please upload an easy exe where i can start the game direct without patching?

MfG
03/08/2011 14:38 Peddobär#44
Ôr upload a german client? xD
03/08/2011 14:40 Anon Arts#45
Hmm my Idea is,
you talk with an German/Italian people,
and you ask him that you work together.

Than you can make this Server international :D

Würde ich ziemlich Nice finden,
der Server hat es echt verdient.

Mfg NeoN.