[HowTo] Metin2 Patcher erstellen (konfigurieren)

03/27/2011 19:10 ¿Freaky¿#31
Quote:
Originally Posted by thesone007 View Post
Wollt ich auch gerade sagen bei den neuen Versionen von autoit kann mans nemme nutzen.

Aber Patcher von imer is scheiße sorry xD da der byte Vergleicht passiert öfteren das eix daten nicht Aktuallesiert wird.

Schreibt dies besser etwas um das Md5 hash vergleicht.
Zum roten: normal nach ;)
Zum blauen: meiner AutoIt Patcher verlgeicht auch Bytest, aber funktioniert besser als viele andere. Woran kann nur das liegen? Indem man nur die epk vergleicht und die eix löscht ;)
03/27/2011 19:16 0x4D617276#32
mmhh....
Naja mit MD5-Hash ist es immer noch am besten, da man so zu 100% sicher ist ^^
03/27/2011 19:20 ¿Freaky¿#33
Quote:
Originally Posted by 0x4D617276 View Post
mmhh....
Naja mit MD5-Hash ist es immer noch am besten, da man so zu 100% sicher ist ^^
Dafür arsch langsam wenn man sich alles automatisiert.
04/09/2011 15:36 Darkangel44#34
Hab eine Frage/Problem.

Bis Schritt 8 hat alles Problemlos geklappt, wenn ich aber dann auf 'Convert' vom Programm gehe, kommt nach ein paar Sekunden folgendes:

Quote:
Error adding file:

PFADADRESSE ZU PICTURE_BMP (NAME VON --->)
Danke für die Hilfe schonmal.
04/10/2011 10:04 RostGrill#35
Wenn ich in Script to EXE alles drine hab also sourse, destination, Custom Icon (das icon ist ein bearbeitetes von nem anderen server) Wenn ich jetzt auf Convert klicke kommt : "Error: Unable to create the compiled archive." oder "Error: Error opening the Destination file." machmal aber auch Error adding file: PFADADRESSE ZU PICTURE.BMP (NAME VON --->) was kann ich da machen??
04/10/2011 13:01 0wnzly#36
Quote:
Originally Posted by Darkangel44 View Post
Hab eine Frage/Problem.

Bis Schritt 8 hat alles Problemlos geklappt, wenn ich aber dann auf 'Convert' vom Programm gehe, kommt nach ein paar Sekunden folgendes:

Danke für die Hilfe schonmal.
Er erkennt das Bild nicht ;) Da musst du die Pfadadresse zum Bild mit dem Namen eingeben der rechts steht.. also du erstellst ein Bild mit dem Namen ( Bsp: metin2_ ... .bmp) speicherst es unter ../Bilder dann die Pfadadresse kopieren und dort einfügen^^
04/10/2011 13:02 0wnzly#37
Quote:
Originally Posted by RostGrill View Post
Wenn ich in Script to EXE alles drine hab also sourse, destination, Custom Icon (das icon ist ein bearbeitetes von nem anderen server) Wenn ich jetzt auf Convert klicke kommt : "Error: Unable to create the compiled archive." oder "Error: Error opening the Destination file." machmal aber auch Error adding file: PFADADRESSE ZU PICTURE.BMP (NAME VON --->) was kann ich da machen??
Er erkennt das Bild nicht ;) Da musst du die Pfadadresse zum Bild mit dem Namen eingeben der rechts steht.. also du erstellst ein Bild mit dem Namen ( Bsp: metin2_ ... .bmp) speicherst es unter ../Bilder dann die Pfadadresse kopieren und dort einfügen^^
04/29/2011 10:02 [SA]Shiine#38
was ist eine ini.datei?
05/05/2011 14:08 0wnzly#39
Quote:
Originally Posted by [SA]Shiine View Post
was ist eine ini.datei?
du meinst eine .ini datei ;D
das ist ein "Textdokument" der mit einem Php oder html oder au3. etc. verbunden ist....
er liest Links bzw andere Dinge ab.. wirst du schon verstehen wenn du einen Patcher hast ;D
06/04/2011 19:12 Rennerludwig#40
Ich Probiere mal Auss

06/08/2011 15:39 habkeinpls#41
Habe den selben Fehler wie Darkangel und komme nciht mehr weiter...
Ich habe den Pfad so oft geändert und immer den richtigen angegeben. Hab auch das Icon ab und zu geändert aber da kommt dann imernoch die selbe fehlermeldung
07/05/2011 21:34 0wnzly#42
Quote:
Originally Posted by habkeinpls View Post
Habe den selben Fehler wie Darkangel und komme nciht mehr weiter...
Ich habe den Pfad so oft geändert und immer den richtigen angegeben. Hab auch das Icon ab und zu geändert aber da kommt dann imernoch die selbe fehlermeldung
Sorry das ich so spät antworte..ähm,hast du dein Bild mit dem gleichen Namen gespeichert der wie daneben steht? also metin2_... .bmp oder so?
07/05/2011 22:16 WeltRaumSchwein™#43
Ich habe auch das selbe Problem -.- aber sonst ist das script nice =D
07/09/2011 22:48 0wnzly#44
Quote:
Originally Posted by .SunShiine View Post
Ich habe auch das selbe Problem -.- aber sonst ist das script nice =D
Also eig. ist es leicht ;D ich werd mal schauen ob ich bald n Vid. TuT machen werde..schaut einfach mal bei mir vorbei^^
unten steht Link zum Channel (YouTube Button)
Mfg,0wnzly :mofo:
11/06/2011 20:28 SocerMt2#45
Ich habe da ein tutorial gefunden der patcher ist richtig gut ;)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]