Was ist S4 League?

03/06/2011 02:19 Kuroi★Mato#31
Wow
thanks for the guide dude
03/06/2011 02:23 Corex#32
Ist für Anfänger eig. sehr hilfreich.
03/06/2011 02:52 d3pri#33
Wo hast du das denn her?Selbst geschrieben auf jedenfall nicht!

1. Es Fehlen Richtig,RICHTIG viele Features d.H. der Thread ist aus der zeit wann Chaser kam.
2.Du hast es viiiieeeel zulange gehalten

Still Copy&Pasta vom Mittelalter

Der Text wie ich gerade sah ist von der Alaplaya Seite Kopiert, nett finde ich auch denn Rechtschreibfehler "Schmuck" kennen die nichmal ihr eigenes Spiel...

Die Schrift ist dumm.

Freu mich schon auf deine Antwort, haben dich wohl überfrührt könntest ja zumindest ne Quelle angeben...
03/06/2011 02:57 .Jokerle#34
was willst du jetzt hören? würdest du dir mal die Beiträge anderer Durchlesen bräuchtest du nicht schon wieder ein dummes nutzloses Kommentar schreiben.!
03/06/2011 08:29 LOLLEUTELOL#35
Die englische Version ist 100% selbst geschrieben wir wollen auch noch alles ein bisschen auf den neuesten Stand bringen.
BTW :
Keiner hat gefordert dass wir das alles selberschreiben auch wenn alles nur komplett C&P WÄRE .. denkst du nich dann wär es trotzdem noch genug arbeit die ganzen links einzufügen usw. ? ich will dich sehen wie du was besseres machst DANN kannst du rummotzen und mosern.
Und bis dahin bist du dann bitte leise
Danke

€dit :
Könntet ihr wenn ihr Fehler seht sie uns bitte sagen ? Wäre nett danke.
LOLLEUTELOL
03/06/2011 12:41 FichteFoll#36
Quote:
Originally Posted by d3pri View Post
könntest ja zumindest ne Quelle angeben...
Das wäre eine gute Idee :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by [SA]Joker View Post
was willst du jetzt hören? würdest du dir mal die Beiträge anderer Durchlesen bräuchtest du nicht schon wieder ein dummes nutzloses Kommentar schreiben.!
Dass du den Thread aktuallisierst, was sonst. Von mir aus kann man Text von alaplaya kopieren, solange er nicht 1:1 übernommen wird und man selbst etwas hinzufügt (nein, keine Spoiler).

Sticky überlege ich mir heute abend noch, gerade keine Zeit mehr.
03/07/2011 19:08 LOLLEUTELOL#37
Und Fichte wie war das mit sticky ?? jetz is englisch auch noch dabei ....
03/07/2011 19:11 coladose#38
Gibt's schon weitaus besser sortiert und aufgeteilt von MCNihilus & EasyCool ... <.<

FT
03/07/2011 19:15 .Jokerle#39
Quote:
Originally Posted by FutureTrance View Post
Gibt's schon weitaus besser sortiert und aufgeteilt von MCNihilus & EasyCool ... <.<

FT
Hast du dir wenigstens mal die Zeit genommen bevor du hier etwas postest die andere posts durchzulesen,? Nein ich denke nicht sonst würdest du hier nicht wieder das schreiben. Bitte les dir vorher genauer durch was schon geschrieben wurde! Wurde als spam reportet

.Joker
03/07/2011 19:31 [The]Mangaa#40
Jaa hat er

denn FT ist nicht so ein kleines Kiddy, des iein unnötihes Thread schreib und sich aufregt wenn man dann nen Verbesserungsvorschlag äußert...

Fichte, bitte mach den Thrad sticky (wo ich nicht für bin, weil er es nicht wert ist und zu schlecht ist, außerdem gibts schon einen), oder schließe ihn bitte, des dauernde gepushe nervt übelst

MFG TM
03/07/2011 19:33 .Jokerle#41
Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa View Post
Jaa hat er

denn FT ist nicht so ein kleines Kiddy, des iein unnötihes Thread schreib und sich aufregt wenn man dann nen Verbesserungsvorschlag äußert...

Fichte, bitte mach den Thrad sticky (wo ich nicht für bin, weil er es nicht wert ist und zu schlecht ist, außerdem gibts schon einen), oder schließe ihn bitte, des dauernde gepushe nervt übelst

MFG TM
Andauernde Pushen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Was hast du den Grade gemacht?
03/07/2011 22:09 StepInLove#42
Quote:
Originally Posted by [SA]Joker View Post
Andauernde Pushen :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Was hast du den Grade gemacht?
Er hat gepusht genau wie du und ich jetzt auch.
Ganz ehrlich wir brauchen den Thread nicht gibt schon ein guten Sticky.

@Topic mach doch eine close request glaub Sticky wird der eh nicht.
03/07/2011 22:39 LOLLEUTELOL#43
Lass uns pushen :D
Ne also ich hoffe die Moderatoren entscheiden richtig weil unser thread is Deutsch und Englisch und das gibts noch nich ..
03/07/2011 22:43 .seizure™#44
Wozu sticky, das deutsche ist copy&pasted von Easycool, der hat das von MCNihilus(?) und nochn paar sachen hinzugefügt,sein thread ist auch updated(glaube ich) und das englishe lausig übersetzt, jeder den so ein thread intressiert nimmt das deutsche aus easycools thread und schmeisst es in den google übersetzer
03/07/2011 23:00 FichteFoll#45
Also gut. Ich habe dem Startposter schon eine PM geschickt, dass unzählige Spoiler überflüssig sind, wie man Platz sparen kann und wie man strukturiert. Da es hier aber anscheinend an dem Willen mangelt, wirklich etwas ordentliches zu machen, frage ich mich, wie dieser gesamte Text überhaupt zustande kommen konnte. Der Zeitaufwand für das Hinzufügen einer ordentlichen Struktur ist minimal im Vergleich zum eigentlichen Text (auch wenn es c&p ist), weswegen ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, warum der TE sich keine weitere Mühe gibt, seinen Thread zu einem Sticky zu machen.
Ein verfrühter Sticky würde hierbei die Motivation unter Umständen sogar ganz zerstören.

Ich bin mit keinem der beiden hier zur Diskussion stehenden Threads wirklich zufrieden, meiner Meinung nach könnten sie auch beide unsticked werden/bleiben und der User soll sich gefälligst auf der Spieleseite oder im Forum informieren - wobei alaplaya das elegant vermeidet/verweigert.

In spätestens zwei Tagen werde ich (und evtl auch ein/zwei andere Moderatoren) das entgültige Urteil für die nächste Zeit fällen.