Also gut. Ich habe dem Startposter schon eine PM geschickt, dass unzählige Spoiler überflüssig sind, wie man Platz sparen kann und wie man strukturiert. Da es hier aber anscheinend an dem Willen mangelt, wirklich etwas ordentliches zu machen, frage ich mich, wie dieser gesamte Text überhaupt zustande kommen konnte. Der Zeitaufwand für das Hinzufügen einer ordentlichen Struktur ist minimal im Vergleich zum eigentlichen Text (auch wenn es c&p ist), weswegen ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, warum der TE sich keine weitere Mühe gibt, seinen Thread zu einem Sticky zu machen.
Ein verfrühter Sticky würde hierbei die Motivation unter Umständen sogar ganz zerstören.
Ich bin mit keinem der beiden hier zur Diskussion stehenden Threads wirklich zufrieden, meiner Meinung nach könnten sie auch beide unsticked werden/bleiben und der User soll sich gefälligst auf der Spieleseite oder im Forum informieren - wobei alaplaya das elegant vermeidet/verweigert.
In spätestens zwei Tagen werde ich (und evtl auch ein/zwei andere Moderatoren) das entgültige Urteil für die nächste Zeit fällen.