LOOOOOL mein Video beweist, dass du mich gescammt hastQuote:
Hol Erstmal Vernünftige Beweisse Ran :)
dann Reden Wir Weiter Kiddy !
ich wusste doch das der scammt. NoFear hat recht kommst nicht weit mit deinem Service. Das was du mir als Grund gesagt hast klingt auch nicht glaubwürdig. Er scammt erst ab höheren Deals. Aufpassen!Quote:
LOOOOOL mein Video beweist, dass du mich gescammt hast
Hol du erstmal nen vernünftigen beweiss, dass du das nicht warst ;)
Aber ist unmöglich in deinem Fall
Edit//: so ich disskutier hier erstma nicht mehr...meine beweise reichen völlig, macht keinen sinn mehr
hier
Hier nochmal das beweis Video :>
Sehe Ich auch ! So !Quote:
LOOOOOL mein Video beweist, dass du mich gescammt hast
Hol du erstmal nen vernünftigen beweiss, dass du das nicht warst ;)
Aber ist unmöglich in deinem Fall
Edit//: so ich disskutier hier erstma nicht mehr...meine beweise reichen völlig, macht keinen sinn mehr
hier
Hier nochmal das beweis Video :>
fallt darauf nicht rein...er hatte bestimmt vpn socks oder war beim kumpel!Quote:
Sehe Ich auch ! So !
Wer Beweisse Will Soll Sich ebenfalls auch Bei Mir Melden :)
Grüsse..
Nix da vpn Socks ! Es Wurde Die Anmelde Ip Überprüft ! Und da Hilft dieses ding Vpn Socks auch nicht mehr !Quote:
fallt darauf nicht rein...er hatte bestimmt vpn socks oder war beim kumpel!
so bin jetzt wirkich erstma weg ^^
peace out
ps: wollte euch nur helfen, damit ihr nicht gescammt werdet
Mag Ja Sein ! Aber Ich War es Halt Nicht und Wie Mehr Nein Sagen kann ich halt Nicht !Quote:
Ich frag mich ernsthaft wie doof manche leute eig sind , schaut euch das Video an und gut ist.
Wer mal im Video schaut wie der "Hacker" schreibt und dann Syber hier in epvpers weisst sofort das es Syber war / ist , und wenn dann noch so wannabe n**bs kommen die meinen auch noch einen Scammer zu helfen tun mir einfach leid :awesome:
:D Meine meinung.Quote:
Ich frag mich ernsthaft wie doof manche leute eig sind , schaut euch das Video an und gut ist.
Wer mal im Video schaut wie der "Hacker" schreibt und dann Syber hier in epvpers weisst sofort das es Syber war / ist , und wenn dann noch so wannabe n**bs kommen die meinen auch noch einen Scammer zu helfen tun mir einfach leid :awesome: