Quote:
Originally Posted by jackdown9
erstens bildet lesen nach wie vor. Steht eindeutig da!
Außerdem gibt es hier auch nen Tut wenn die die doch vielleicht selber entbuggen willst.
|
gk wird die Map nicht erlaubt das ist alles.
Und wenn man mal nachschaut, wie viele Server gleich mit Infis Tool angegriffen wurden, würde ich nicht sagen, dass das nur Infis Schuld war, über 30 Server die ich mitbekommen habe.
Und dass alle von Infinity gebasht wurden glaube ich nicht wirklich.
Dazu hatte Daroo dann noch udp ddos pub gemacht, das ist ja garantiert nicht auf Infinitys Mist gewachsen.
Dann gabs noch Stealer auf einigen Hps.
Cranks Scripts werden von NewWorld3 genutzt ohne ein Thx zu geben, was bei sowas denke ich Pflicht wäre.
Dazu hat NewWorld3 von Metin2Mester noch die Arena und die epic Map geklaut und garantiert auch den Namen M2M geändert in NW3 oder sowas.
Diese Com ist einfach heruntergekommen, auch wenn ein paar User noch sozial sind, aber die sind garantiert in der Unterzahl.
Mich seid ihr so gut wie los, ich werde so schnell nichts mehr public machen nach den heutigen Aktionen.
Hatte eigentlich vor Metin2 ganz aufzuhören, aber dank meinem RL Freund mache ich noch weiter, bis sein Server irgendwann gebasht wird, dann seid ihr mich endgültig los.
MfG RealFreak