[Achiis Serverfiles 2010] #Reloaded v.6.0 *HOT*

02/28/2011 21:24 Bataleon#31
Hat schon einer den DL?

wäre echt nett wenn mir wer schiken könnte pls
02/28/2011 21:25 Chris322P#32
Quote:
Originally Posted by jackdown9 View Post
erstens bildet lesen nach wie vor. Steht eindeutig da!
Außerdem gibt es hier auch nen Tut wenn die die doch vielleicht selber entbuggen willst.
Dann sag mir mal wo da was von GK steht.
Ich habe kein link gefunden in der sufu

PS: kann mir einer Dl schicken?
02/28/2011 21:28 jackdown9#33
Quote:
Originally Posted by Chris322P View Post
Dann sag mir mal wo da was von GK steht.
Ich habe kein link gefunden in der sufu

PS: kann mir einer Dl schicken?
ok, hast sogar recht, steht nicht da, sorry :O
Aber gibt hier ja nen ausführliches tut falls du das ned alleine packst ^^

"WICHTIG!!! Es sind die 2010er Files, die bisher nicht pub waren/sind. (Soweit ich weis)"
Die sind schon pub o.O sogar mehrmals

MfG. jackdown
02/28/2011 21:28 °IceCold°#34
Hört auf rum zu fragen, ob jemand schon den Download hat!
Schreibt Achii einfach eine Pn und wartet.
02/28/2011 21:30 RealFreak#35
Quote:
erstens bildet lesen nach wie vor. Steht eindeutig da!
Außerdem gibt es hier auch nen Tut wenn die die doch vielleicht selber entbuggen willst.
gk wird die Map nicht erlaubt das ist alles.
Und wenn man mal nachschaut, wie viele Server gleich mit Infis Tool angegriffen wurden, würde ich nicht sagen, dass das nur Infis Schuld war, über 30 Server die ich mitbekommen habe.
Und dass alle von Infinity gebasht wurden glaube ich nicht wirklich.
Dazu hatte Daroo dann noch udp ddos pub gemacht, das ist ja garantiert nicht auf Infinitys Mist gewachsen.
Dann gabs noch Stealer auf einigen Hps.
Cranks Scripts werden von NewWorld3 genutzt ohne ein Thx zu geben, was bei sowas denke ich Pflicht wäre.
Dazu hat NewWorld3 von Metin2Mester noch die Arena und die epic Map geklaut und garantiert auch den Namen M2M geändert in NW3 oder sowas.
Diese Com ist einfach heruntergekommen, auch wenn ein paar User noch sozial sind, aber die sind garantiert in der Unterzahl.
Mich seid ihr so gut wie los, ich werde so schnell nichts mehr public machen nach den heutigen Aktionen.
Hatte eigentlich vor Metin2 ganz aufzuhören, aber dank meinem RL Freund mache ich noch weiter, bis sein Server irgendwann gebasht wird, dann seid ihr mich endgültig los.

MfG RealFreak
02/28/2011 21:30 ..:EliteZocker:..#36
Wartet einfach bis morgen ,dann wird er die links schon verschickt haben (verschicken)
02/28/2011 21:31 Teh SixX#37
Bitte DL per PN

Digga, tolle arbeit !

aber hast dir zeit gelassen:D
02/28/2011 21:32 EYvil#38
Och ne jez hat wieder jeder noob die 2010er files auf seinen hamachi server <.<
02/28/2011 21:33 jackdown9#39
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
gk wird die Map nicht erlaubt das ist alles.
Und wenn man mal nachschaut, wie viele Server gleich mit Infis Tool angegriffen wurden, würde ich nicht sagen, dass das nur Infis Schuld war, über 30 Server die ich mitbekommen habe.
Und dass alle von Infinity gebasht wurden glaube ich nicht wirklich.
Dazu hatte Daroo dann noch udp ddos pub gemacht, das ist ja garantiert nicht auf Infinitys Mist gewachsen.
Dann gabs noch Stealer auf einigen Hps.
Cranks Scripts werden von NewWorld3 genutzt ohne ein Thx zu geben, was bei sowas denke ich Pflicht wäre.
Dazu hat NewWorld3 von Metin2Mester noch die Arena und die epic Map geklaut und garantiert auch den Namen M2M geändert in NW3 oder sowas.
Diese Com ist einfach heruntergekommen, auch wenn ein paar User noch sozial sind, aber die sind garantiert in der Unterzahl.
Mich seid ihr so gut wie los, ich werde so schnell nichts mehr public machen nach den heutigen Aktionen.
Hatte eigentlich vor Metin2 ganz aufzuhören, aber dank meinem RL Freund mache ich noch weiter, bis sein Server irgendwann gebasht wird, dann seid ihr mich endgültig los.

MfG RealFreak
Guter post, aber die Map hat NW3 durch absprache mit M2M, wenn du nen Admin von dem Server anschreibst des wegen, sind die recht "großzügig". Musst aber die 3D objecte unverändert lassen und das hat NW3 auch.

Aber dein Post stimmt voll und ganz!

MfG. jackdown
02/28/2011 21:33 John Schmieri#40
Wenn man EPvP mit ausländischen Foren vergleicht ... das resultat könnt ihr euch denken.

Dort wird herzlich & sozial mit umgegangen hier? wird ddos tools etc. umgangston eines 13 jährigen alles nur hier. ePvP wäre ein super Forum wäre die Comm Sozial & hilfsbereit und würde keine scheiße pub machen & gegenseitig helfen aber naja was ist hier zu erwarten.

Man kanns nicht mehr ändern den diese Leute hier die sich so verhalten werden sich auch nicht mehr ändern.

b2T;

Achii lieb dich :D!
02/28/2011 21:34 adembaba43#41
download + client pls....
02/28/2011 21:34 »SEXYGiRlx3™«#42
Schön gemacht,
dankeschöön ;)
02/28/2011 21:35 Perfection-#43
ja und was nützem ihm die files wenn sie nicht die passende .dll im client haben um alles fehlerfrei zu benutzen??

@ threadersteller
top files mal wieder nimmt sehr vielen die arbeit ab und hilft auch wie immer einigen sich weiterzuentwickeln was fileverständnis angeht!

€dit: wisst ihr was das dumme ist, das die leute die soche tools machen sich dan immer wundern das sie am ende gegen einen verwendet werden. Why lässt man es nicht einfach ganz mit solchen tools aber NEIN einer muss ja immer sagen können " wenn du das net machst dan bash ich dich mit meinem mega tool weg" sowas is HIRNLOS!!!
02/28/2011 21:36 .Resistance#44
Quote:
"WICHTIG!!! Es sind die 2010er Files, die bisher nicht pub waren/sind. (Soweit ich weis)"
Die sind schon pub o.O sogar mehrmals
Genau das ist der Grund, wieso ich die Files haben will^^.
Die einzigen 2010er Files, von denen ich bis jetzt gehört habe, und die nicht Pub sind, sind die von NewMt2. Die die FinalMT2 glaube ich auch hatte.
Wäre echt sau cool, wenn es die wären

@.Xero:
Man kann die 2010er Files auch einfach mit der 2010er Bin benutzen. Man kann halt nicht so viele neue Reittiere einfügen, aber das ist egal
02/28/2011 21:37 John Schmieri#45
Quote:
Originally Posted by poll7979 View Post
Genau das ist der Grund, wieso ich die Files haben will^^.
Die einzigen 2010er Files, von denen ich bis jetzt gehört habe, und die nicht Pub sind, sind die von NewMt2. Die die FinalMT2 glaube ich auch hatte.
Wäre echt sau cool, wenn es die wären
oder die von newMt2 -> nico_w

sind die Signapur files (glaub ich).

iMer hat auch noch orginale 2010er files (iMetin.)