its for freee ?
und ist das auch für deutsche ?
und ist das auch für deutsche ?
hmm i m ready to buy itQuote:
While I can read German, I cannot write it (I'm Dutch, you see). I can only provide support in English and the only supported language is English. If you use the German client, you won't be able to use auto-hunting scripts, for example. Everything else does work, though. And no, the application is not for free. It requires a small fee.
Just read it again, with google translator and my comment was before the ban. The ban was the proof, that you guy can't accept critique. BTW: Just give my 10 Euro please back...Quote:
Ich kaufte davor schon und habe mein Account nicht bekommen, dass war auch schon etwas älter. Meine 10 Euro hab ich bis heute nicht bekommen. Heute, nach paar Wochen, habe ich mich entschlossen, wieder ein Packet zu kaufen, diesmal wollte ich einen freien Tag haben zum Testen, da die Sache wegen letztes mal nicht seriös genug für mich war. Das Problem war: Bezahle ich den Euro, kann ich mir dann kein Monatspacket für 6 Euro kaufen, weil ich nur 6.37 € auf meinem PayPal Account hatte. Deshalb habe ich Ihnen vorgeschlagen, jeden heute einen einstündigen Testaccount zu geben, wegen der Gleichberechtigung. Nachdem dies auch abgelehnt wurde, hat mein Freund nebenbei den Hack getestet und meinte, dass dieser Hack das Geld nicht Wert ist.
Naja, macht eure eigene Meinung dazu.