Over Powered Champions

02/28/2011 12:27 Hartz IV Empfänger#31
trynda ist early stressig? dann hast du late noch net gesehen.
ich finde urgot op, am meisten im early, da er die ganze zeit seine achsen werfen kann^^ und dann noch mit cd reduce runen usw...im lategame halt gut in temfights oder gangs, er nimmt seine ulti und die teammates machen ihn platt...
02/28/2011 12:40 Dreckvieh#32
Trynda is im early niemals stressig lol! der hält absolut nix aus ;) einfach bissl aggro spieln da kann er nix reißen
02/28/2011 12:53 asuku2#33
Tryn kann nix reißen?? olololol

Hab mal Match wegen einem Verloren hat 4vs1 gewohnen durch lebensraub und Ulti..
02/28/2011 12:58 Dribble Joy#34
Quote:
Originally Posted by asuku2 View Post
Hab mal Match wegen einem Verloren hat 4vs1 gewohnen durch lebensraub und Ulti..
abgesehen davon dass du nicht in der lage warst den post, auf den du dich beziehst, richtig zu lesen ist es völlig egal wer welchen hero spielt. wenn jemand 1on4 gewinnt seid ihr schlecht. das hätte er dann vermutlich auch mit alistar geschafft.
02/28/2011 13:02 Akiyama Mio#35
Als OP bezeichnet man Overpowerd, wenn kein Champ overpowerd wäre würden die Riotler
die Champions nicht ausbalancieren. Von daher gibt es sicherlich Champs die nach der
Sichtweise von Riot OP sind. Aber welcher Champ ist schon wirklich OP? Genau keiner!

Jeder Champ hat seine Vor- und Nachteile man muss sie nur zu seinem eigenen
Vorteil nutzen wenn man gegen diesen Champion spielt. Klar können neue Champs
noch wirklich OP sein, weil die Einstellungen zu krass sind, aber trotzdem.
02/28/2011 13:08 TheChecker#36
Meiner Meinung nach is Poppy noch OP :/ Sie haut einfach extremst zu viel Schaden raus.. dann noch ihren Stun... eigentlich nur als Tank aushaltbar..
02/28/2011 13:12 Dreckvieh#37
Quote:
Originally Posted by TheChecker View Post
Meiner Meinung nach is Poppy noch OP :/ Sie haut einfach extremst zu viel Schaden raus.. dann noch ihren Stun... eigentlich nur als Tank aushaltbar..
Ich muss sagen hab noch nie ne gute poppy gesehn :>
02/28/2011 13:24 Onux#38
auch wenn ich am anfang der meinung war dass tryn op ist muss ich gestehen dass es doch eigentlich keinen OP char gibt. Bestensfalls sind einige chars nur mega nervig aber mehr auch nicht.

Ich finds zum beispiel lächerlich dass le blanc einfach zum tower angejumped kommt 2 skills(inklusive ulti) haut und man tot ist und die max 1 tower hit kassiert. aber mehr als nervig ist das auch nicht denn le blanc ist auch easy zu kontern

lange rede kurzer sinn.OP gibts nich
02/28/2011 13:30 LaFantastique#39
Ich würde mich der Meinung vieler anschließen dass kein Char op,aber es sind einige Chars nicht balanced. Beispiel Vlad: Der q macht mehr dmg als die ult wtf.
02/28/2011 13:34 Blackbirds#40
Quote:
Originally Posted by Dreckvieh View Post
Ich muss sagen hab noch nie ne gute poppy gesehn :>
poppy ist genauso ein champ wie nasus:
entweder sind die total pro oder extrem scheiße. einen "mittelguten" spieler gibts davon nicht
02/28/2011 13:35 Dribble Joy#41
das ulti skaliert mit dem schaden den man bekommt während es aktiv ist. daher sind die dmg berechnungen nach oben offen. wenn man natürlich nur sein ulti plaziert und dann keinen schaden mehr anbringt ist es nahezu nutzlos
02/28/2011 13:55 ayy lmao#42
Quote:
Originally Posted by LaFantastique View Post
Ich würde mich der Meinung vieler anschließen dass kein Char op,aber es sind einige Chars nicht balanced. Beispiel Vlad: Der q macht mehr dmg als die ult wtf.
Die Ulti ist mittlerweile eh nur noch für die 14% extra Dmg da und für's Killen nur noch selten.
02/28/2011 14:06 Risao#43
Wenn man mit Mundo spielen kann bzw die richtigen Items kauft ist der OP D:
Kriegt keinen Schaden, hat massig Life und kann fast immer Ulti machen.
02/28/2011 14:12 The Zorkas#44
Quote:
Originally Posted by Risao View Post
Wenn man mit Mundo spielen kann bzw die richtigen Items kauft ist der OP D:
Kriegt keinen Schaden, hat massig Life und kann fast immer Ulti machen.
ignite > mundo
02/28/2011 14:14 Risao#45
Dann spiel mal Random.
Da haben, wie mir aufgefallen ist, sehr wenige Entzünden drinnen.
Die benutzen lieber Heal und Ghost :s