HELM/HELMET IN 3D By NexT

02/26/2011 16:35 Pаylasici#31
Echt gute Sache! Dann kann man auch nachvollziehen, welchen Helm mein Gegner hat. Es fehlt nur noch jemand, der alle Helme bis "49" (?) nachbaut. :)
02/26/2011 16:37 eMotioNs#32
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Echt gute Sache! Dann kann man auch nachvollziehen, welchen Helm mein Gegner hat. Es fehlt nur noch jemand, der alle Helme bis "49" (?) nachbaut. :)
wieso nachbauen wenn man die icons den vorhandenen modellen anpassen kann ?
02/26/2011 16:53 ricky92#33
You are just leeching from other sites, you're claiming you made those while I bet you cannot even open up 3D Studio Max -.- Here's the link to the original post (made yesterday, which is enough of a proof I suppose): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Italian translation / Traduzione italiana per l'ebete che sei, visto che probabilmente non capirai l'inglese:
stai solamente leechando, dici che quella è roba tua quando in realtà probabilmente non sai neanche aprire 3D Studio Max -.- Ecco il link al post originale (creato ieri, la qual cosa è una prova abbastanza evidente, credo): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/26/2011 17:17 Kriege203#34
Wenns spaß macht die Sahcen von ner anderen Seite zu leechen und dann als sein auszugeben. naja ich finds bitter. und außerdem sind die eh hässlich

mfg
Kriege
02/26/2011 17:24 eMotioNs#35
Quote:
Originally Posted by Kriege203 View Post
Wenns spaß macht die Sahcen von ner anderen Seite zu leechen und dann als sein auszugeben. naja ich finds bitter. und außerdem sind die eh hässlich

mfg
Kriege
Die dinger von dem sind echt ned schön ,
Ich gebe zu meins habe ich ned selbst modeliert sondern aus nem Spiel
;)
02/26/2011 17:45 jackdown9#36
Quote:
Originally Posted by eMotioNs View Post
Die dinger von dem sind echt ned schön ,
Ich gebe zu meins habe ich ned selbst modeliert sondern aus nem Spiel
;)
aion oder? :P
Ich persönlich finde den Helm hier irgendwie garnicht schön. Sry

MfG. jackdown
02/27/2011 03:32 lucy08#37
hi man, how did you exported the gr2 skeleton?
i know how to do it in 3dsmax7 but when i export it, it exports a lot of meshes...
all skeleton bones are transformed to mesh
02/27/2011 04:26 malysh#38
cool, mal was anderes, woher haste die Helme her?
02/27/2011 04:32 .$Terra$.#39
Idee/Überlegung an sich megast gut! Aber die Helme sind sehr sehr sehr sehr sehr unprofessionell.
02/27/2011 08:18 patrickstaar7x#40
Sind ja auch nicht seine.
02/27/2011 11:05 John Noxville#41
Ahahah idiot there are italians items by InfinityMetin and Elfer of InForge.

NexT? Ahahah n00b.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/27/2011 13:31 NexTMetin3#42
Quote:
Originally Posted by Payla$ici View Post
Danke...:)

Quote:
Originally Posted by lucy08 View Post
hi man, how did you exported the gr2 skeleton?
i know how to do it in 3dsmax7 but when i export it, it exports a lot of meshes...
all skeleton bones are transformed to mesh
Contact Me With A PM...:D

Quote:
Originally Posted by malysh View Post
cool, mal was anderes, woher haste die Helme her?
Danke...They Are Mine...:D :D :D

Per Tutti Gli Italiani Rosikoni:
Basta Rosikare Avete Solo Postato L'Elmo E Non Avete Spiegato Niente...Quindi La Prossima Volta Imparate A Finire Una Guida E Completarla E Mettero Fonte Cosi La Fonte E Mia Perche Quel Elmo Si Trova Anche In Web...Quindi Zitti E Non Rosikate Imparate Ad Aiutare La Gente Non Pensare Solo Alla Reputazione...:D :D :D
Date Solo I Lavori Fatti A Metà...-.- Vergogna...
02/27/2011 13:50 Casanova®#43
Quote:
Originally Posted by eMotioNs View Post
die idee kenn ich iwo her *hust* [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] *hust*
ist das teil pub ?
die von next sind low.
aber der hier ist pervers nice, der passt bestimmt überls zu SPP
02/27/2011 13:55 Freakymen#44
Geil , wenn Ketten Ohrringe Schuhe Armbänder auch noch kommen würden würde es bestimmt auch nicht schlecht aussehen. Obwohl das bestimmt viel schwerer möglich wäre
02/27/2011 14:29 cesco069#45
il tuo elmo e rubbato di Elfer...

cmq....