Habe zur Zeit Win7 was soll ich sagen, dass stürzt einfach ab wenn ich in der Schmiede bin.Quote:
@TheTrueDeathi also der bot is ja nich da weil es schneller geht wie selbst machen aber selber machen suckt nach ner zeit auserdem kannst du es über nacht laufen lassen oder wenn du in der schule bist oder so^^ und wenn du dann an pc gehst musst deine zeit nich mit farmen verschwenden
@King kannst du mir das Problem ein wenig genauer beschreiben ?^^ was für eine meldung kommt denn ? welches betriebsystem hast du ?
Schreib den Thread ersteller einfach eine Private Nachricht der wird dir behilflich sein.Quote:
ja schon verstanden aber wenn ich denn bot aktieviere wählt es nicht von allein es geht von allein herum aber nicht auf die richtigen schalt flächen. ich selber muss die einstellungen machen spielstarten dann macht er das map zu hälfte allein und das wars auch schon und die andere hälfte muss ich machen beeneden und wieder von neu das alles . und einstellungen habe ich schon 1280x 800 gemacht aber es passt nicht auf mein bildschirm und sie voll komisch und länglich aus und vorallem da geht dann das bot erst recht nicht.. wollte fragen ob wenn ich jetzt meine auflösungen kriege ob ich dann alles denn bot überlassen kann?