Bewerbung [Runescape]

06/29/2011 21:51 Mark-#31
Quote:
Originally Posted by Gangbanger-VIP View Post
Ich muss echt sagen ich "hasse" es wenn jmd schreibt 0815 bewerbung!ES ist doch egal wie die bewerbung ist! Hauptsache guter user der sich für das interssiert! Und das Runescape Forum braucht unbedingt einen deutschprachigen mod sowohl wegen privaten server und auch anderen zeugs---
ähh lol jetzt mal rein aus interesse was sprech ich denn dann für ne sprache wenn nicht deutsch?
06/30/2011 10:07 Gangbanger-VIP#32
Naja was wohl chinesich .Nein ist mir schon klar das dun deutschprachiger bist :) Könnten ja noch 1 gebrauchen^^
07/02/2011 08:35 Sunary#33
Quote:
Originally Posted by Gangbanger-VIP View Post
Naja was wohl chinesich .Nein ist mir schon klar das dun deutschprachiger bist :) Könnten ja noch 1 gebrauchen^^
Du hast dir denke ich nicht die Aussage von Mark durchgelesen.

Quote:
Originally Posted by Mark- View Post
Für die P-Server Sektion in RS könnte ich tatsächlich Hilfe gebrauchen.
Geständlicherweise habe ich von P-Servern in RuneScape ABSOLUT keine Ahnung und bin deshalb voll auf Reports angewiesen. (Welche relativ selten vorkommen)
Ich finde aus der RS-Sektion is er der geeignetste Kandidat!
Darin beschreibt er ja auch das er einen Kollegen gut gebrauchen könnte.
Man könnte auch 1 Seite nach hinten blättern..
07/02/2011 08:55 Saphusn#34
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Ähhh wohl kaum. Warum muss man hier wohl eine Bewerbung schreiben? Bestimmt nicht, damit die Admins dich zur Kenntnis nehmen.

Die Admins wissen doch garnichts über jemanden außer die Beiträge, aber die sagen nicht unbedingt viel über den User aus. Wenn jemand meint, es ist eine 0815 Bewerbung, dann ist das seine Meinung, dafür kann man hier posten.

Grüße
Ich gebe dir recht, aber wenn man 0815 schreibt wie manche, dann sollte man auch seine Gründe nennen, was viele nich tun.
07/10/2011 02:38 Deffiowns#35
ich wär auch dafür du beantwortest selbst dumme fragen nett und sachlich =)
07/12/2011 20:25 Plüschfee#36
#added
Glückwunsch :)
07/12/2011 20:37 John Dread#37
#added