[Mt2Sg]Wie komme ich am schnellsten Gold?

03/01/2011 23:07 .1Hit.#31
Am besten gar nicht Metin2.sg(ay) zocken. :rolleyes:
03/02/2011 15:09 Mr_Ohned#32
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
Am besten gar nicht Metin2.sg(ay) zocken. :rolleyes:
#reportet

:mad:
03/02/2011 17:25 lustig456#33
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
Am besten gar nicht Metin2.sg(ay) zocken. :rolleyes:
Lieber Posthunter,
wieso sollte man das überhaupt nicht zocken ?!
In deinen letzten Beiträgen über .sg versuchst du nur "kritik" auszuüben. Wieso dass den ?! Gefällt dir der Server nicht ?! Wurdest du gebannt ?! Beklaut ?! w/e was. Magst du das Team nicht ?! die Community ?! Wenn du etwas an .sg auszusetzen hast. Könntest du das sachlich in einem Beitrag schreiben ?! Was deine Kritikpunkte an .sg sind ?! Oder hast du allg. ein Problem mit metin2 ?! Wenn das der Fall ist, wieso bist du dann in der Mt2Section ?! .. Wenn man schon scheiße schreibt, dann sollte man diese scheiße auch richtig schreiben. Wie wäre es mal mit einem konstruktivem Beitrag von dir ?! Bzw. ein Kritikbeitrag der aber die Mängel erklärt die du an .sg hast ?! .. Blöd daher kommen und schreiben, Lol alles scheiße. Und das dann nicht definieren/ bzw. mit Argumenten belegen ist wirklich schwach.
03/02/2011 18:35 Mr_Ohned#34
Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
Lieber Posthunter,
wieso sollte man das überhaupt nicht zocken ?!
In deinen letzten Beiträgen über .sg versuchst du nur "kritik" auszuüben. Wieso dass den ?! Gefällt dir der Server nicht ?! Wurdest du gebannt ?! Beklaut ?! w/e was. Magst du das Team nicht ?! die Community ?! Wenn du etwas an .sg auszusetzen hast. Könntest du das sachlich in einem Beitrag schreiben ?! Was deine Kritikpunkte an .sg sind ?! Oder hast du allg. ein Problem mit metin2 ?! Wenn das der Fall ist, wieso bist du dann in der Mt2Section ?! .. Wenn man schon scheiße schreibt, dann sollte man diese scheiße auch richtig schreiben. Wie wäre es mal mit einem konstruktivem Beitrag von dir ?! Bzw. ein Kritikbeitrag der aber die Mängel erklärt die du an .sg hast ?! .. Blöd daher kommen und schreiben, Lol alles scheiße. Und das dann nicht definieren/ bzw. mit Argumenten belegen ist wirklich schwach.
wh00t du hast den voll gedist und das noch in einer sehr guten deutsch :D

ja finde auch das er ohne argumente kritik gibt :rtfm:
03/02/2011 19:01 .1Hit.#35
LuL , ich habe schon oft gesagt , warum ich gegen den Server bin.
Und deinen report kannste dir sonstwohin stecken.
Ich geb euch mal nen Tipp --> Kommerz
03/02/2011 19:16 lustig456#36
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
LuL , ich habe schon oft gesagt , warum ich gegen den Server bin.
Und deinen report kannste dir sonstwohin stecken.
Ich geb euch mal nen Tipp --> Kommerz
Sorry, aber hab dein Post nirgendwo gesehen. Nur lauter unqualifizierte/posthunter Beiträge zum Thema. Der Tipp will einfach nicht bei mir ankommen, was hat Kommerz damit zu tun ?!
03/02/2011 19:44 .1Hit.#37
Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
Sorry, aber hab dein Post nirgendwo gesehen. Nur lauter unqualifizierte/posthunter Beiträge zum Thema. Der Tipp will einfach nicht bei mir ankommen, was hat Kommerz damit zu tun ?!
Schon mal nachgedacht , warum der Itemshop so eingerichtet ist dort?
Sprich , dass mann alles für Yang verkaufen kann?
Lediglich eine Maßnahme die Einnahmen zu steigern.
Das ist nur ein Beispiel.
03/02/2011 19:55 lustig456#38
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
Schon mal nachgedacht , warum der Itemshop so eingerichtet ist dort?
Sprich , dass mann alles für Yang verkaufen kann?
Lediglich eine Maßnahme die Einnahmen zu steigern.
Das ist nur ein Beispiel.
Ja schön und gut. Aber, ist das nicht irgwie total egal ?! Ich meine, ob jemand den IS benutzt ist ganz alleine seine Sache. Hab bislang den IS noch nicht genutzt bzw. iwelche Sachen inGame gekauft. Spiele gechillt habe ein recht gutes Eq und bin lvl 57 .. Ich meine, so wiederum haben die Spieler die überhaupt kein Geld investieren wollen, die möglichkeit Sachen wie Exxos oder konz.Lesen durch Yang zu kaufen .. Auf .de MUSST du EURONEN blechen um überhaupt an sowas zu kommen und da hast du die Möglichkeit, durch Yang ISSachen zu kaufen. Ich sehe da überhaupt nichts schlimmes dabei. Jeder Mensch ist selbst dafür zuständig, was er mit seinem Geld macht. Ob er nun Tausende von Euro in das Spiel inv. um dafür virtuelles "Geld" zu bekommen, wieso auch nicht ?! Jeder Mensch entscheidet für sich. Viele kommen immer rüber, als ob der IS alle im Spiel wäre und ohne ihn geht nichts mehr ?!
03/02/2011 20:38 Mr_Ohned#39
ich glaube 1_Hit ist irgendwie wie neidisch auf die sg-player jetzt mal erlich mir kommt es so vor und dann wenn man ihn fragt warum er was gg metin2 hat dann hat er keine richtige begründung finde map2

pst: 1.) als erstes map1 metin farming mit lvl 15 kk alles auf aura
2.) als zweites map1 metin farming mit aura m1+ und kr m1+
3.) anschließend otm farming mit kg 42 krieger +9 rek +9 und ebis +9
03/02/2011 21:28 .1Hit.#40
Quote:
Originally Posted by lustig456 View Post
Ja schön und gut. Aber, ist das nicht irgwie total egal ?! Ich meine, ob jemand den IS benutzt ist ganz alleine seine Sache. Hab bislang den IS noch nicht genutzt bzw. iwelche Sachen inGame gekauft. Spiele gechillt habe ein recht gutes Eq und bin lvl 57 .. Ich meine, so wiederum haben die Spieler die überhaupt kein Geld investieren wollen, die möglichkeit Sachen wie Exxos oder konz.Lesen durch Yang zu kaufen .. Auf .de MUSST du EURONEN blechen um überhaupt an sowas zu kommen und da hast du die Möglichkeit, durch Yang ISSachen zu kaufen. Ich sehe da überhaupt nichts schlimmes dabei. Jeder Mensch ist selbst dafür zuständig, was er mit seinem Geld macht. Ob er nun Tausende von Euro in das Spiel inv. um dafür virtuelles "Geld" zu bekommen, wieso auch nicht ?! Jeder Mensch entscheidet für sich. Viele kommen immer rüber, als ob der IS alle im Spiel wäre und ohne ihn geht nichts mehr ?!
Ich seh das ganze aber anderst.
Quote:
Originally Posted by Mr_Ohned View Post
ich glaube 1_Hit ist irgendwie wie neidisch auf die sg-player jetzt mal erlich mir kommt es so vor und dann wenn man ihn fragt warum er was gg metin2 hat dann hat er keine richtige begründung finde map2

pst: 1.) als erstes map1 metin farming mit lvl 15 kk alles auf aura
2.) als zweites map1 metin farming mit aura m1+ und kr m1+
3.) anschließend otm farming mit kg 42 krieger +9 rek +9 und ebis +9
Willst du noch nen Grund wissen?!
P-Skills verlieren dort ihre Besonderheit.
Dort ists keine Kunst/ was besonderes n P-Skills zu haben.
Sowas kann ich nicht ab.
03/02/2011 21:30 SeelenRäuber#41
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
P-Skills verlieren dort ihre Besonderheit.
Auf SG Verlieren sie ihre besonderheit....Auf .DE haben sie schon lange keine mehr.
03/02/2011 21:43 .1Hit.#42
Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Auf SG Verlieren sie ihre besonderheit....Auf .DE haben sie schon lange keine mehr.
Auf Sg hat jedes Opfer nen P-Skill.
Ich kann und werde Sg niemals als nen richtigen Offi ansehen.
Da könnt ihr hier rumheulen wie ihr wollt.
03/02/2011 21:48 SeelenRäuber#43
Quote:
Originally Posted by .1Hit. View Post
Auf Sg hat jedes Opfer nen P-Skill.
Ich kann und werde Sg niemals als nen richtigen Offi ansehen.
Da könnt ihr hier rumheulen wie ihr wollt.
Ach das sind doch alles keine Argumente..Man kann genau sogut sagen "jedes opfer hat auf .DE nen P-Skill"

Nimmt sich alles nich und was hast du eigentlich für nen RICHTIGEN Grund SG schlecht zumachen?Ich mach .DE doch auch nich schlecht nur weil mir .DE nich gefällt oder?Aber du schreibst in sogut wie jeden SG Thread nur Müll und versuchst ihn schlecht zumachen.

@Thread das wirklich einfachste ist einfach zu Itemshoppen und Perlen bzw Boni Switchen zu Verkaufen machst am besten Geld mit,aber mit Perlen läuft im moment auch nich sogut da das jeder Probiert...Versuch einfach mal so die "Coins" zuverkaufen musst mal im Rufchat schreiben :"WTS TP" ;-)
03/02/2011 21:52 .1Hit.#44
Quote:
Originally Posted by SeelenRäuber View Post
Ach das sind doch alles keine Argumente..Man kann genau sogut sagen "jedes opfer hat auf .DE nen P-Skill"

Nimmt sich alles nich und was hast du eigentlich für nen RICHTIGEN Grund SG schlecht zumachen?Ich mach .DE doch auch nich schlecht nur weil mir .DE nich gefällt oder?Aber du schreibst in sogut wie jeden SG Thread nur Müll und versuchst ihn schlecht zumachen.

@Thread das wirklich einfachste ist einfach zu Itemshoppen und Perlen bzw Boni Switchen zu Verkaufen machst am besten Geld mit,aber mit Perlen läuft im moment auch nich sogut da das jeder Probiert...Versuch einfach mal so die "Coins" zuverkaufen musst mal im Rufchat schreiben :"WTS TP" ;-)
Ihr beschwert euch über De und ich mich über Sg.
Sg wird sich auch in Richtung De entwickeln , wartets nur ab.
03/02/2011 22:19 Lysergsäurediethylamid#45
bleib beim thema 1hit und müll uns nicht mit deinem kack voll der uns nicht
intressiert.
Map1 Metins farmen
Map2 farmen
Ot farmen
DT runsmachen
RW farmen
in der reinfolge :D